Lg g4 NOUGAT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ultraslan

ultraslan

Erfahrenes Mitglied
95
Hallo,
Wie lange müssen wir noch auf die Officiale 7.0 warten? Sollen wir überhaupt warten oder uns doch selber installieren? Wo kann ich eine gute Anleitung finden? Ich weiß es nicht welche kdz-Datei ich nehmen soll, es gibt glaube ich drei Stück davon..
 
Moin Moin,

für das G4 (H815) soll offiziell im Q2/3 dieses Jahr Nougat rauskommen, also bis Ende nächsten Monats hat LG noch Zeit ;-)

Was meinst du mit selbst installieren und irgendwelchen kdz Dateien? Es gibt noch kein offizielles Nougat fürs G4

Gruß

Andi
 
Seit ihr alle unzufrieden mit den Handy oder was soll der Hype jedesmal mit den Updates? Wenn ich mir ein Handy kaufe, dann bin ich in den Moment voll damit zufrieden egal welche Software drauf ist. Sonst hätte ich es ja nicht gekauft.
Diese Hypes jedesmal um diese Updates. Ist doch egal wann und ob eins kommt. Wenn ihr mit den G4 und der Software nicht zufrieden seit warum dann der Kauf?
Und wie läuft es nach jeden Update? Dann wird sich auch wieder nur aufgeregt das, das Update doch Schei.... wäre weil wieder irgendwas nicht so läuft wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe und Gelöschtes Mitglied 342348
Drei inoffizielle 7.0 Kdz?
Cool, bitte Links posten!
 
  • Danke
Reaktionen: Gelöschtes Mitglied 342348 und JC00P3R
@rantaplan hat bereits alles gesagt. Hier mach ich zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Urs_1956
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
485
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.002
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.710
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten