LG G4 Seriennummer Erklärung

Ach ja das mit dem Release-Datum habe ich gar nicht realisiert.....
Ich würde das Gerät zurück gehen lassen. Für ein paar Euro mehr bekommst schon den Nachfolger mit Figerabdrucksensor.
 
  • Danke
Reaktionen: Mara88
Ja aber meins ist ein gefälschtes.
andere Leute auf YouTube haben die selbe SN/ imei.
lg angerufen und erfahren das es das nicht gibt. :crying:
unfassbar.
wo kauft ihr eure lg g4 ?
nicht bei ebay nehme ich an:blushing:
 
Amazon
 
Also ich habe meines (SN 505) bei Amazon gekauft, allerdings nicht neu sondern als Warehouse-Deal für weit unter 300 €. Bei über 100 € Ersparnis hatte ich mit Gebrauchsspuren gerechnet, aber das Gerät war absolut einwandfrei und ohne jegliche Kratzer. Nur die Verpackung war ein wenig ramponiert und mit zwei zusätzlichen Aufklebern versehen. Einem Aufkleber von Amazon Warehouse und einem Aufkleber mit dem Hinweis "Erasure Successful" und dem Datum des Erase (Mai 2016). Allerdings war bei mir keine Schutzfolie mehr auf dem Display, dafür aber an allen anderen Stellen (Front und Seiten, sowie Kamera und Rückseite.. Die Schachtel selbst ist eigentlich immer unversiegelt, zumindest hat ein Bekannter sein neues G4 auch so erhalten.

Kann man eigentlich seine Seriennummer auch im Handy selbst anzeigen lassen? IMEI ist klar, dass geht über das Info-Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Mara88
Ne, Seriennummer geht meines Wissens nach nicht im Handy.
@Mara88, das ist wirklich ein starkes Stück. Ich würde Dir aber wirklich das G5 oder das V10 empfehlen, da die einiges mehr zu bieten haben. Das V10 welches ich selbt habe, hat das selbe Innenleben und die selbe Kamera wie das V10, einzig statt 3GB hat es 4 und eben den Fingerabdrucksensor und der Preis ist auch nicht viel höher wie für das G4.
 
Unbeliver schrieb:
Ne, Seriennummer geht meines Wissens nach nicht im Handy.
@Mara88, das ist wirklich ein starkes Stück. Ich würde Dir aber wirklich das G5 oder das V10 empfehlen, da die einiges mehr zu bieten haben. Das V10 welches ich selbt habe, hat das selbe Innenleben und die selbe Kamera wie das V10, einzig statt 3GB hat es 4 und eben den Fingerabdrucksensor und der Preis ist auch nicht viel höher wie für das G4.
Das g5 ist aber viel kostspieliger :smile:
ausserdem mag ich das große Display:wubwub:
ich gebe das auf jeden Fall zurück, besorge mir dann ein anderes g4.
das v 10 ist etwas zu gross aber sau teuer!!:blushing:
[doublepost=1504932555,1504932159][/doublepost]
rantaplan schrieb:
Also ich habe meines (SN 505) bei Amazon gekauft, allerdings nicht neu sondern als Warehouse-Deal für weit unter 300 €. Bei über 100 € Ersparnis hatte ich mit Gebrauchsspuren gerechnet, aber das Gerät war absolut einwandfrei und ohne jegliche Kratzer. Nur die Verpackung war ein wenig ramponiert und mit zwei zusätzlichen Aufklebern versehen. Einem Aufkleber von Amazon Warehouse und einem Aufkleber mit dem Hinweis "Erasure Successful" und dem Datum des Erase (Mai 2016). Allerdings war bei mir keine Schutzfolie mehr auf dem Display, dafür aber an allen anderen Stellen (Front und Seiten, sowie Kamera und Rückseite.. Die Schachtel selbst ist eigentlich immer 8unversiegelt, zumindest hat ein Bekannter sein neues G4 auch so erhalten.

Kann man eigentlich seine Seriennummer auch im Handy selbst anzeigen lassen? IMEI ist klar, dass geht über das Info-Menü.
ist warenhouse Gebraucht?
ja gebraucht kann auch gut sein ....muss aber nicht....und bei meinem Glück. ..:blushing:
 
rantaplan schrieb:
Die Schachtel selbst ist eigentlich immer unversiegelt, zumindest hat ein Bekannter sein neues G4 auch so erhalten.
Bei mir war es versiegelt – “Do not accept if seal is broken” …
 
Mara88 schrieb:
Das g5 ist aber viel kostspieliger [emoji2]
ausserdem mag ich das große Display:wubwub:
ich gebe das auf jeden Fall zurück, besorge mir dann ein anderes g4.
das v 10 ist etwas zu gross aber sau teuer!!:blushing:
[doublepost=1504932555,1504932159][/doublepost]
ist warenhouse Gebraucht?
ja gebraucht kann auch gut sein ....muss aber nicht....und bei meinem Glück. ..:blushing:
Das waren auch nur Vorschläge.[emoji6]
Ich wünsch Dir auf jeden Fall mehr Glück beim nächsten.[emoji5]
 
  • Danke
Reaktionen: Mara88
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich krieg auch ein neues G4 die Tage.
Von einem anderen Händler. Wenn es da Auffälligkeiten gibt, gehts auch direkt zurück.
 
Hoffen wir mal dass diesmal alles glatt läuft. Bei gebrauchten G4s muss man halt daran denken dass man u.U. keine Herstellergarantie mehr hat, deswegen habe ich meins auch von Amazon erworben, obwohl es noch günstigere Angebote anderer Händler gab. Bei der Vorgeschichte des G4 würde ich kein gebrauchtes Gerät von einem kleinen Händler kaufen, oder von einem Händler der bekanntermaßen nicht besonders kulant ist.
 
Also ich denke nicht das man das g4 besser nicht gebraucht kaufen sollte, kann man doch glück haben...
Wie hier schon erwähnt wurde ☺️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Dann aber nur zu einem sehr günstigen Preis, denn man ist auf jeden Fall auf die Gewährleistung des Händlers angewiesen. Und anders als Amazon bieten viele Händler bei gebrauchter Ware nicht mehr die volle Gewährleistung an. Wenn man Pech hat, wird das günstige Handy ganz schnell sehr teuer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.030
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.727
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten