Netz Problem seit Android 6.0

Stimmt. Man merkt es meist wenn man telefonieren möchte oder später gefragt wird, warum bist Du nicht ans Telefon?

Bin jetzt vom LG G4 auf Huawei P9 umgestiegen und habe seitdem das Problem nicht mehr gehabt.

Mein Vater mit dem G4 hat es aber noch - auf jeden Fall scheint die Hard- und/oder Software einen erheblichen Anteil zu haben.
 
Das WinSim Callcenter sagte mir, dass ich das Problem umgehen könnte, wenn ich nur 2G aktivieren würde. Habe ich dann auch mal probiert und es stimmt, das Problem taucht dann nicht mehr auf, aber was nützt nur dass wenn ich unterwegs bin und nur mit Edge ins Internet komme...
 
Klar kann man mit nur 2G das Problem umgehen. Das Roaming findet ja auch nur im UMTS und LTE Netz statt.

Wenn ich nur telefonieren will, hohle ich mit eine Prepaid von der Telekom und bin fast überall erreichbar.

Die Aussage ist echt lächerlich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
888
eve30
E
P
  • Poziom1989
Antworten
11
Aufrufe
1.965
malajo
M
J
Antworten
5
Aufrufe
1.704
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten