Neue Firmware V10d

Ups, stimmt. Ich meinte das "LG Flash Tool 2014".
 
Ich finde, ein Hinweis auf das Flash Tool sollte hier irgendwo angepinnt werden. Das Ding hat mir letzte Nacht schon mein Smartphone gerettet.
 
Einfach die 10d von gestern (MD5 29915f2cbed5e4c8a10e1a2d4c0076ea) mit LG Flash Tool als "Normal" flashen (auch über die ältere 10d). Dann bleibt alles erhalten und man hat das Update samt stagefright Fixes.
 
Das hatte ich auch erst so gemacht. Dabei gab es bei mir einen Homescreen Absturz.
 
Der lässt sich beheben, indem man zwischen den Wegklicks der Fehlermeldung zu den Einstellungen wechselt (über das Dropdownmenü geht es wohl am schnellsten) und dort die Daten vom Homescreen zurücksetzt. Bei mir hat das so geklappt.
 
Hatte ich versucht. Die Meldungen kamen aber so schnell hintereinander, keine Chance.
 
Doch, doch. Du musst eben nur schneller sein. Ich musste auch etwa dreißig dieser Meldungen wegdrücken, bevor es geklappt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
ich habe auch heute Nachmittag ein OTA-Update angezeigt bekommen und gerade installiert. Auch wenn es nur der Bug-Fix ist freu ich mich jedes über ein Update. So merke ich halt, dass die auch schön fleißig sind von LG :)
 
Was ist eigentlich ein europäisches G4? Die haben jetzt eine 10e bekommen.
 
für mein Vodafone Gerät gibt's noch kein update
 
In der Telefoninfo wird 10e stehen. Die 10e ist für die europäische Version vom G4. Möglich ist, daß die deutsche 10d die europäische 10e ist. Kamen etwa zur gleichen Zeit raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Patrick P
Geh jetzt erstmal Joggen....und dann flash ich die mal.
 
Berichte dann mal ob dir irgendwelche Unterschiede zur 10d auffallen. Danke.
 
Software-Information V10e-EUR-XX.....läuft gefüllt flüssiger, ansonsten ist mir nichts auf die schnelle aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Danke. Das es erstmal flüssiger läuft ist klar nach einem flash.
 
Welche Geräte bekommen denn Firmware mit:
* V10d-AUG-17-2015
* V10c-EUR-XX

Mich wundert, dass ich V10c-EUR-XX (soll frei von Branding und Sim-Lock sein) installiert habe,
aber noch kein Update angeboten bekomme.

vietnam schrieb:
LG Bridge wird dir die neue 10d nicht anzeigen.
Warum denn?
 
chris188 schrieb:
Funktioniert alles nach Update.
Nur das Problem, dass Mirrorlink beendet wird, habe ich auch nach diesem Update immer noch. :(
...bei mir das selbe Problem....ich dachte schon ich wäre der einzige....
 
Habe seid heute auch das G4 und bekam 3 Updates wo von das letzte das D war. Wer von euch hat denn die E bekommen? Wo kann man sehen welches G4 man hat, also ob es ein EU, Deutschland, Österreich oder was auch immer Modell ist? Funktioniert auch der CSE Flash damit die Firmware sauber installiert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CSE Flash funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
899
eve30
E
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.767
rantaplan
R
sikei
Antworten
12
Aufrufe
2.530
sikei
sikei
Zurück
Oben Unten