Nur mal am Rande

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allsquare

Erfahrenes Mitglied
57
Nachdem es sogar bei Youtube Anleitungen gibt, die Hintergrunddaten einzuschränken (selten so ein dummes Zeug gesehen), interessiert mich das (was auch die LG-Hotline nicht weiß):

Was sind eigentlich "Hintergrunddaten", und welche Apps würden unter einer "Einschränkung" leiden ?
 
Hallo @allsquare,

das dir die Hotline da nicht weiterhilft kann ich mir gut denken, da es keinen Bezug direkt zu LG gibt sondern es etwas Android-spezifisches ist. Bei Youtube musst du ja auch auf dieses Thema aufmerksam geworden sein. Vermutlich durch die Suche. Die Suche gibt es auch bei uns im Forum und sie wird auch fündig zu Hintergrunddaten.

Hintergrunddaten

Zudem möchte ich dich gerne noch einmal auf die Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder aufmerksam machen und dich bitten, diese noch einmal durchzulesen und zu beherzigen bei der Erstellung deines nächsten Threads/Posts.

Da hier jetzt alles dazu gesagt ist und weil es sowieso der falsche Platz ist mach ich hier zu.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • boodzy
Antworten
6
Aufrufe
653
boodzy
B
Hilfe!
Antworten
2
Aufrufe
1.391
werner100000
werner100000
Xav_
Antworten
0
Aufrufe
1.387
Xav_
Xav_
Zurück
Oben Unten