Hallo zusammen,
ich habe seit gestern ein LG G4 und mir ist auch diese deaktivierte Funktion aufgefallen!
Nun habe ich einige Neuigkeiten:
Hier ist das Chat-Protokoll mit LG Support:
03:26:50 PM [LG Support] Willkommen beim LG Live Chat Lukas Westholt, wie dürfen wir Ihnen helfen?
03:27:01 PM [Lukas Westholt] Hallo,
03:27:34 PM [Lukas Westholt] ich hätte da mal eine Frage, und zwar habe ich ein Problem mit meinem LG G4
03:30:16 PM [Lukas Westholt] Bei mir ist die Funktion "Meine Orte" im Unterpunkt Einstellungen, Allgemein, Standort seltsam deaktiviert! Können Sie mir bitte erklären, wie man diese, für mich sehr wichtige Funktion, aktiviert?
03:31:40 PM [Lukas Westholt] Man braucht diese Funktion für die "Smart settings".
03:32:12 PM [LG Support] Einen Moment bitte, da schaue ich kurz fuer Sie nach
03:32:20 PM [Lukas Westholt] Vielen Dank
03:35:21 PM [LG Support] Nutzen Sie eine W-LAN Verbindung, oder eine mobile Datenverbindung?
03:35:55 PM [Lukas Westholt] Im moment eine WLAN Verbindung.
03:36:22 PM [LG Support] Schalten Sie mal auf die mobile Datenverbindung um. Damit sollte es dann funktionieren
03:36:47 PM [Lukas Westholt] Ok, dass werde ich probieren.
03:37:15 PM [Lukas Westholt] Vielen Dank, ich melde mich wieder bei Ihnen, falls es nicht funktioniert haben sollte!
Ich persönlich habe noch keine Sim-Karte, denn die kommt erst in ein paar Tage! Könntet ihr mir sagen, ob ihr die mobile Datenverbindung an hattet?
Vielen Dank und schöne Ferien,
wünscht Lukas