Sperrbildschirm LG G4

  • 29 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sperrbildschirm LG G4 im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
S

Sylvana

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bildschirmsperre deaktivieren. Leider ist das nicht möglich. Wenn ich "keine" auswählen möchte geht das gar nicht, es ist grau unterlegt und darunter steht: Deaktiviert vom Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher. Hab schon alles durchgeschaut und komm nicht drauf. Kann mir bitte jemand helfen?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
Hallo,

Anscheinend hast du eine App, die Administratorrechte eingefordert hat und diese Funktion deaktiviert hat. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Administratoren (oder so Ähnlich - bitte das Menü durchsuchen) siehst du, welche App das ist und kannst die Rechte ggf. deaktivieren.
 
S

Sylvana

Neues Mitglied
Wenn ich bei Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren reingehe. Da hab ich zwei Auswahl Möglichkeiten Android Geräte-Manager und Mobil Security. Die kann ich jeweils Aktivieren und/oder Deaktivieren. Das bringt mir leider auch nichts. :sad:
 
Marchen0815

Marchen0815

Neues Mitglied
Einstellungen > Sicherheit > Zertifikate > Zertifikate speicher löschen. Hatte das Problem heute auch
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Hallo, wenn ich mein g4 entsperre lande ich auf dem sperrscreen und ich muss nochmals wischen um auf den homescreen zu kommen! Gibt's ne Möglichkeit da direkt hinzukommen?
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
Sperrbildschirm deaktivieren? ;)
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Hmm, finde das nicht! Voll blind
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
Einstellung-Anzeige-Sperrbildschirm-Bildschirmsperre auswählen-keine
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
Ist dein Gerät mit einem PW gesperrt? Bei mir funktioniert das ohne Problem den Sperrbildschirm zu deaktivieren!
 

Anhänge

unzaga

unzaga

Stammgast
Nein, Muster
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich, aber ich verstehe nicht, warum die drei ersten Punkte bei dir ausgegraut sind? Der erste Punkt stellt genau das ein, was du willst.
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Ich habe keine Ahnung warum, anfänglich war es nicht ausgegraut
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
Hast du dein G4 verschlüsselt? Das könnte ein Grund sein... Unter Einstellungen-Allgemein-Sicherheit
 
unzaga

unzaga

Stammgast
Nein, keine Verschlüsselung
 
acer2526

acer2526

Ambitioniertes Mitglied
Wen du VPN eingeschaltet hast, sind die drei ersten Punkte ausgegraut. Wen nicht probier, Einstellung/Sicherheit/Zertifikate/Zertifikats-Speicher löschen. Und noch mal versuchen.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erstmal die Suchfunktion benutzen, die in der neuen Forensoftware natürlich großartig ist :D

Viele Grüße
Handymeister
 
chrissi77

chrissi77

Lexikon
Knock Code eventuell.
 
unzaga

unzaga

Stammgast
acer2526 schrieb:
Wen du VPN eingeschaltet hast, sind die drei ersten Punkte ausgegraut. Wen nicht probier, Einstellung/Sicherheit/Zertifikate/Zertifikats-Speicher löschen. Und noch mal versuchen.
Was ist vpn?