Sperrbildschirm LG G4

S

Sylvana

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte gerne meine Bildschirmsperre deaktivieren. Leider ist das nicht möglich. Wenn ich "keine" auswählen möchte geht das gar nicht, es ist grau unterlegt und darunter steht: Deaktiviert vom Administrator, Verschlüsselungsrichtlinien oder Berechtigungsspeicher. Hab schon alles durchgeschaut und komm nicht drauf. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Hallo,

Anscheinend hast du eine App, die Administratorrechte eingefordert hat und diese Funktion deaktiviert hat. Unter Einstellungen -> Sicherheit -> Administratoren (oder so Ähnlich - bitte das Menü durchsuchen) siehst du, welche App das ist und kannst die Rechte ggf. deaktivieren.
 
Wenn ich bei Einstellungen - Sicherheit - Geräteadministratoren reingehe. Da hab ich zwei Auswahl Möglichkeiten Android Geräte-Manager und Mobil Security. Die kann ich jeweils Aktivieren und/oder Deaktivieren. Das bringt mir leider auch nichts. :sad:
 
Einstellungen > Sicherheit > Zertifikate > Zertifikate speicher löschen. Hatte das Problem heute auch
 
Hallo, wenn ich mein g4 entsperre lande ich auf dem sperrscreen und ich muss nochmals wischen um auf den homescreen zu kommen! Gibt's ne Möglichkeit da direkt hinzukommen?
 
Sperrbildschirm deaktivieren? ;)
 
Hmm, finde das nicht! Voll blind
 
Einstellung-Anzeige-Sperrbildschirm-Bildschirmsperre auswählen-keine
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1434988310083.png
    uploadfromtaptalk1434988310083.png
    55,8 KB · Aufrufe: 1.161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist dein Gerät mit einem PW gesperrt? Bei mir funktioniert das ohne Problem den Sperrbildschirm zu deaktivieren!
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-22-18-00-13.png
    Screenshot_2015-06-22-18-00-13.png
    44,4 KB · Aufrufe: 1.130
Nein, Muster
 
Sehe ich, aber ich verstehe nicht, warum die drei ersten Punkte bei dir ausgegraut sind? Der erste Punkt stellt genau das ein, was du willst.
 
Ich habe keine Ahnung warum, anfänglich war es nicht ausgegraut
 
Hast du dein G4 verschlüsselt? Das könnte ein Grund sein... Unter Einstellungen-Allgemein-Sicherheit
 
Nein, keine Verschlüsselung
 
Wen du VPN eingeschaltet hast, sind die drei ersten Punkte ausgegraut. Wen nicht probier, Einstellung/Sicherheit/Zertifikate/Zertifikats-Speicher löschen. Und noch mal versuchen.
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Bitte künftig erstmal die Suchfunktion benutzen, die in der neuen Forensoftware natürlich großartig ist :D

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: acer2526
Knock Code eventuell.
 
acer2526 schrieb:
Wen du VPN eingeschaltet hast, sind die drei ersten Punkte ausgegraut. Wen nicht probier, Einstellung/Sicherheit/Zertifikate/Zertifikats-Speicher löschen. Und noch mal versuchen.
Was ist vpn?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
503
bernd_b
B
E
Antworten
3
Aufrufe
1.034
eve30
E
D
  • DetlevGregoric
Antworten
1
Aufrufe
1.729
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten