L
leonkam
Stamm-User
- 21
Hallo
hab hier ein sehr nerviges problem.
Vor drei Tagen ging es bei meinem G4 los, daß plötzlich touchscreen eingaben erfolgt sind die ich gar nicht gemacht hab.
das hat man schon am sperrbildschirm gesehen, da sind plötzlich tabser aufgeleuchtet obwohl ich es nur in der hand hatte. ich konnte dann noch entsperren, aber auch dann wurden plötzlich apps geöffnet sinnlose tastastur eingaben gemacht usw.
ich dachte dann jemand greift von außen auf mein handy zu. Hat sich jedenfalls so angefühlt.
Hab dann auf Flugmodus geschalten und da war es sofort weg.
Flugmodus wieder aus und das problem tauchte wieder sofort auf.
Wieder an war es wieder weg.
Das hat meine Annahme natürlich verstärkt, daß ein Zugriff von aussen erfolgt.
Also hab ich das ganze Ding mal auf Werkszustand zurückgesetzt.
Alles neu aufgesetzt und peinlich drauf geachtete, daß ich keine apps installiert, die ich die letzten zwei wochen drauf gemacht hatte. Nur zu Sicherheit falls eine verseucht ist.
Nach dem neu aufsetzten war 2 Tage ruhe. Alles lief perfekt.
Doch vor eine stunde ging es wieder los mit unkontrollieren eingaben.
Jetzt im Moment ist es wieder weg. Kann also kein Video davon machen.
Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Wenn der touch kaputt wäre, dann würde ihm das doch nichts ausmachen, wenn ich in den flugmodus gehe. Alles sehr merkwürdig.
lg
hab hier ein sehr nerviges problem.
Vor drei Tagen ging es bei meinem G4 los, daß plötzlich touchscreen eingaben erfolgt sind die ich gar nicht gemacht hab.
das hat man schon am sperrbildschirm gesehen, da sind plötzlich tabser aufgeleuchtet obwohl ich es nur in der hand hatte. ich konnte dann noch entsperren, aber auch dann wurden plötzlich apps geöffnet sinnlose tastastur eingaben gemacht usw.
ich dachte dann jemand greift von außen auf mein handy zu. Hat sich jedenfalls so angefühlt.
Hab dann auf Flugmodus geschalten und da war es sofort weg.
Flugmodus wieder aus und das problem tauchte wieder sofort auf.
Wieder an war es wieder weg.
Das hat meine Annahme natürlich verstärkt, daß ein Zugriff von aussen erfolgt.
Also hab ich das ganze Ding mal auf Werkszustand zurückgesetzt.
Alles neu aufgesetzt und peinlich drauf geachtete, daß ich keine apps installiert, die ich die letzten zwei wochen drauf gemacht hatte. Nur zu Sicherheit falls eine verseucht ist.
Nach dem neu aufsetzten war 2 Tage ruhe. Alles lief perfekt.
Doch vor eine stunde ging es wieder los mit unkontrollieren eingaben.
Jetzt im Moment ist es wieder weg. Kann also kein Video davon machen.
Hoffe ihr versteht trotzdem was ich meine.
Hat jemand eine Idee was da los sein könnte?
Wenn der touch kaputt wäre, dann würde ihm das doch nichts ausmachen, wenn ich in den flugmodus gehe. Alles sehr merkwürdig.
lg