Update 10d für LG G4 H818?

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Willly

Willly

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

ich habe hier gelesen das LG ein Update auf 10d bereitgestellt hat. Ich habe eine LG G4 818 und habe noch kein OTA Update bekommen. Gibt es für das 818 kein Update?

Hallo,

das H818 ist ein komplett eigenständiges Gerät und daher müssen nicht zwingend die gleichen Updates mit gleicher Bezeichnung bereitstehen. Hier geht's fast ausschließlich um das H815.

Viele Grüße
Handymeister

Ok, vielen Dank - wieder was gelernt.

Software Version ist V10c - HKG -XX

Ok, statt Europa eben Hongkong, aber ein freies Gerät. Hast Du es am PC mal mit der LG Software probiert? Vielleicht wird es Dir dort angeboten.

Habe ich, ohne Erfolg.

Ok, probire ich
[doublepost=1445709960,1445709639][/doublepost]welche IMEI nehme ich, habe ha 2?

Das kann ich Dir nicht sagen. Probier sie halt beide ;)

ich bekomme eine Seite mit xml check status ok. Was sagt mir das?

Also bei mir wird dann auch eine XML Seite angezeigt, aber darin in der Mitte steht der Downloadlink zur aktuellen Firmware.

hier nicht.
[doublepost=1445711226,1445711006][/doublepost]Wo könnte das Problem liegen, wie würde ich den das Update nach dem Download installieren?

Du hast den Link aber auch, wie beschrieben angepasst? Ganz hinter IMEI entfernen und direkt hinter dem = Deine IMEI einsetzen. Wenn es dann nicht klappt, kann ich leider auch nur noch Google empfehlen, odee Du suchst mal bei xda-Developers. Die Kollegen dort sind internationaler aufgestellt.

Habe ich so wie beschrieben gemacht. Ich habe nur das Problem mit den Englisch Kentnissen, deswegen ist mir ein deutsches Forum lieber. Gibt es die Firmeware nicht woanders zum Download, wie update ich den wenn ich die Datei habe?

Ok, danke.

Hallo ich suche mir die Finger wud nach einen KDZ File, muss ich unbedingt ein deutsches File nehmen? Sorry aber habe da noch keine Erfahrungen,

Willly schrieb:
muss ich unbedingt ein deutsches File nehmen?
Du musst nicht zwingend ein deutsches File nehmen. Es muss nur zum Gerät passen und dann hoffentlich, die richtigen Sprachvarianten enthalten.

OK, gibts einen Trick wie ich erkenne ob deutsche Sprach Files enthalten sind?

Zurück
Oben Unten