Warum will LG jetzt Evernote auf meinem G4 installieren?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum will LG jetzt Evernote auf meinem G4 installieren? im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
teorema67

teorema67

Stammgast
Seit ein paar Tagen will der LG App Updater Evernote installieren. Weiß jemand, warum ausgerechnet Evernote jetzt von LG propagiert wird?

ninjafox

ninjafox

Lexikon
Sei froh, dass es dir nur zum Download angeboten wird und es nicht schon vorinstalliert ist mit der Firmware wie beim G3 das müllige Kaspersky Antivirus ;-)

teorema67

teorema67

Stammgast
Ich stimme dir zu, ich war echt froh, dass ich auf meinem G4 keine Spur vom Antivirus fand :laugh:

Trotzdem frage ich mich, wieso jetzt Evernote Einlass begehrt ... :bored:

DrGregoryHouse

DrGregoryHouse

Experte
Gute Frage, einfach installieren und danach gleich wieder deinstallieren, damit Evernote aus dem Update-Center von verfuegbare Updates auf deinstalliert rutscht, sonst hast du durchgehend die LED-Benachrichtigung am blinken.

Benachrichtigungs LED blinkt ständig weiss

Gehoerte Evernote nicht zu den schon ab Werk aus installierten Anwendungen?, die sich aber Problemlos deinstallieren lassen.

teorema67

teorema67

Stammgast
Nein, das G4 kam ohne Evernote, erst vor 1 Woche wollte es neu installiert (nicht aktualisiert) werden.

ninjafox

ninjafox

Lexikon
Ich hab einfach die Benachrichtigungen und die Update suche des Update Centers abgeschaltet gleich nach dem ersten Einschalten und hatte dann auch meine Ruhe, genau wie schon beim G3 ;-)

D

Diola

Fortgeschrittenes Mitglied
Mir wurde bis heute nie Evernote angeboten und ich habe Hinweise auf Updates usw. aktiv.

smalldookie

smalldookie

Fortgeschrittenes Mitglied
Man bekommt jetzt als G4 Nutzer für 6 Monate die Premium Funktionen gratis. Ich vermute mal, dass diese "Partnerschaft" der Grund dafür ist, dass Evernote jetzt jedem Kunden zum Download angeboten wird.

teorema67

teorema67

Stammgast
Danke, das ist eine Erklärung. Dann verzichte ich mal auf Premium, ich habe andere Strategien :cool2: