WLAN schaltet sich immer wieder ab?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WLAN schaltet sich immer wieder ab? im LG G4 (H815) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

trazy2

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich hab seit einiger Zeit das Problem bei meinem G4, dass sich immer wieder im StandBy das WLAN einfach so abschaltet bzw. er scheinbar die Verbindung zu verlieren scheint. Ich verstehe einfach nicht warum, in den Einstellungen ist "WLAN immer an" aktiv und trotzdem passiert das, es liegt eine Zeit lang herum und wenn ich es wieder anschalte seh ich wieder : kein WLAN aktiv, nach ein paar Sekunden hat er es dann wieder.

Hab das Handy bereits mehrere Male neugestartet und viel am WLAN-Netz selbst herumgebastelt, aber keine Änderung in sicht, hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem?

Kurz zur Netzwerk-Konfiguration bei mir zu hause:

- A1 Telekom Router (WLAN deaktivert), welcher als DHCP fungiert.
- Ubiquiti UniFi AP AC Lite, als AccessPoint konfiguriert mit einem 2.4Ghz und einem 5Ghz Netz. (Unterschiedliche SSIDs)

MfG
 
JC00P3R

JC00P3R

Ehrenmitglied
Hallo @trazy2,

bitte nutzte die Suchfunktion des Forums bevor du ein neues Thema erstellst. Das Problem hatten vor dir auch schon andere: WLAN Abbrüche

Ich mach hier zu. Bitte suche dir im oben genannten Thread Hilfe. Das wart die Übersicht und erleichtert es anderen Nutzern.


MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.