Softwareupdate

gecko03 schrieb:
dann benutze mal die Kamera bei Dämmerung, dann fällt das definitiv auf!
Wahrscheinlich hast Du recht.
Bildrauschen bei hohen ISO Werten ist normal, aber ich kann halt den Unterschied zu vorher nicht beurteilen.
Mach normalerweise bei Dämmerung keine Photos.
Mich nervt allerdings, daß 4G bei 2 Balken nicht bleibt, sondern dann auf 3G umgeschaltet wird. Das wär noch was fürs nächste update.
 
Hat schob jemand das neue Update erhalten ?
 
Welches Update?
 
Es gibt ein Update?
 
DonKator schrieb:
hallo,

gestern sind neue updates rausgekommen. über lg bridge wird mir aber noch nichts angezeigt.

mfg
Das hier meinte ich
 
V20b ist da
 
Ich sehe aktuell nur ein Update für Vodafone das am 2017-02-13 gekommen ist.

Quelle? Details? Changelog?
 
hier ist auch nichts da.
 
Im OTA noch nix.
 
Bei mir läd es gerade ein Update

Edit: v20b Update fehlgeschlagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt erkenne ich nur den Sicherheitspatch 1. Januar als neu.
 
  • Danke
Reaktionen: proggie
fc769950d2c6f487cc0a2f5484924d2a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Bild(er) in Spoiler | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: proggie und Rosa Elefant
Das mit dem Sicherheitspatch ist schonmal sehr erfreulich, dankeschön @Nick0105. Jetzt müssen sie nur noch den Kamera-Bug gefixt haben :) *hoff*
 
@Nick0105

Handelt es sich hierbei um eine EUR Version, oder um eine Provider OTA?
 
Es ist ota vodafone
 
OTA EUR wartet vergebens.
 
Hallo zusammen, habe mein Vodafone G5 mit der LG-H850 20A OPEN EU per LGUP geflasht, um das VF spezifische wie den Bootscreen und die Apps los zu werden. Wenn ich nun das OTA Vodafone update zu v20b machen würden, wären dann die VF spezifischen Sachen wieder zurück? Danke im Voraus!
 
Du kannst kein OTA von Vodafone machen ohne die Firmware vorher wieder zu installieren,
d.H. Bootscreens und Apps wären natürlich wieder von Vodafone da.
 
Und die Bugs (Wlan, Bluetooth, Kamera) sind alle noch da. Lohnt sich also nicht wirklich.

LG Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: proggie und schmedie
@gutaalta Danke für die Info, das ist ja doof, dass die Bugs alle noch da sind. Jetzt wo sich LG schon auf das G6 konzentriert, muss man ja befürchten, dass die gar nicht mehr gefixt werden... [emoji51]
 
Zurück
Oben Unten