Softwareupdate

Eben Update bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-11-10-51-41.png
    Screenshot_2017-09-11-10-51-41.png
    90,2 KB · Aufrufe: 348
  • Danke
Reaktionen: proggie, Phantomias, robbie1967 und 3 andere
@DonKator Und, schon installiert? Ist vermutlich nur Sicherheitsupdate oder? Irgendwelche Probleme oder Auffälligkeiten? Ich muss sagen, bisher bin ich mit dem Update-Service von LG doch ziemlich zufrieden.
 
Ich hab es auch installiert.
Jetzt geht auch aktuell die Wlan Verbindung sofort, wenn es verfügbar ist.
 
Also no WLan-Bug? Klingt gut! :)
 
549e539511cbc8b22557a0426e48dc34.jpg

...kommt mir wahrscheinlich nur so vor dass das G5 es jetzt flotter und flüssiger läuft....trotzdem Daumen hoch [emoji106]

PS: Ein Update für's LG Backup Programm gibt's auch...mit Google Drive Unterstützung...
 
proggie schrieb:
Also no WLan-Bug? Klingt gut! :)

Den Bug habe ich öfters.
Kommt aber immer erst, wenn mein G5 etwa 6 Monate läuft.
 
Sicherheitspatch vom 1.10 ist da
 
bei mir nicht, und ich habe ein offenes Gerät...
 
Ok, dann wahrscheinlich wieder zuerst die vodafone Geräte
 
7.1.2 wär mir lieber [emoji51]
 
Dito Vielleicht wird es ja was mit Oreo
 
Soll ja angeblich im Dezember 2017 mit dem Rollout losgehen.
 
Ja, aber für unser G5?
 
So stand es geschrieben.
Gehe aber nicht davon aus.
Lassen wir uns überraschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105
Ja die 20q ist für VDF Kunden draußen. Wieso bekommen eigentlich alle anderen ständig updates und die ohne Branding müssen ewig warten. Bin froh wenn ich das G5 endlich los bin. Mate 10 pro ist ab morgen zum glück auf dem Markt
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM und gecko03
Glaubst du, dass die Updatepolitik bei Huawei besser ist... ;)?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
  • Danke
Reaktionen: einhuman197
Nicht unbedingt aber die Qualli des Gerätes kann nur besser sein.Ich hab echt n Montags G5 erwischt. Zum Kotzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Habe eben das Update für freie Geräte bekommen, etwas über 60mb groß.
Das wir Android 8 für unser G5 bekommen daran glaub ich nicht mehr, das G4 hat auch nur ein Versionssprung erhalten von 5 auf 6.
 
  • Danke
Reaktionen: YannikM
Hab ich auch bekommen.

Ich denke schon, das da noch was kommt.
 
Habe ein freies Gerät und habe auch gerade installiert!
;-)
 
Zurück
Oben Unten