Softwareupdate

Feedback:
Ich hatte die DLL 0-0-3-23 installiert, habe Deinen Hinweis auf "G5" gar nicht realisiert, aber DAS ist wichtig.
Das war das Problem.
Nun habe ich die richtige DLL (1-0-28-5) für das G5 gefunden, dann ging es.
Zuerst die DLL, dann LG UP 1-14-3.
Ich hatte vorsichtshalber "Upgrade" gewählt. Wenn etwas nicht rund läuft, werde ich "refurbisch" ausführen, oder auch das Handy zurücksetzen, damit Oreo sauber eingerichtet wird.
Nun werde ich alles fertig einrichten.
Recht vielen Dank "udokalina".
LG anhaltmike
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Mein G5 hat heute ein Update erhalten ;-)
OK. Habe es auch schon ein paar Tage nicht mehr an gehabt.
 
@Phantomias
Welche Version denn?
Das hier ist der letzte Stand bei mir, kein Update verfügbar:
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-11-18-12-10.png
    Screenshot_2019-03-11-18-12-10.png
    34,4 KB · Aufrufe: 354
@Marcel21: Das ist auch mein aktueller Stand. Alles aktuell sagt mein G5.
LG anhaltmike
 
Ich hab gestern tatsächlich erst die 30f per OTA bekommen.
Gut. Hatte das G5 jetzt auch seit Ende Januar 2019 nicht mehr an.
 
@Phantomias ,
Schade das LG jetzt keine sicherheitspatch für LG G5 rausgibt.
 
Ja, das geht bei anderen Herstellern besser.
Wobei auch nicht ewig, das S7 z.B. bekommt wohl ca. noch ein halbes Jahr Sicherheitsupdates dann ist auch da Schicht.

Immerhin bekam das G5 noch das Update auf Android 8, das jedoch viel zu spät und mit zu wenig Features der neueren Geräte. Das fand ich wirklich enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuvirus und udokalina
Hi,
Heute bekam ich 30e-ISR FW update mit Sicherheitspatch 1 Dezember. Vorher Hatte ich 30e_EEO_GB İrgend wie seltsam oder? mit LG BRIDGE
 
Marcel21 schrieb:
Immerhin bekam das G5 noch das Update auf Android 8...

Leider auch nicht bei allen G5 Versionen. Die Dual-SIM Variante hat kein Update gekriegt.
 
Ist der Patch vom November der letzte bis jetzt?
 
Der letzte Patchstand ist 1. April 2019.
 
WHATT?

ich bin noch beim 1. November 2018... (freies Gerät)

was hast Du für ein Netz?

edit: gerade mit Vodavone und O2 SIM getestet, letzter Patchstand ist 1. November 2018, kein Update...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Phantomias ,
Bitte Quelle mitteilen
[doublepost=1559068155,1559067059][/doublepost]@Phantomias ,
Glaube nicht hast du vielleicht LG G6. Letzte Updates haben Israel und arabische Emirate bekommen. Die sind höchstens Januar 2019.
 
ich glaube der Kollege hat ein V30 wenn man seine letzten Postings anschaut...
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
Jo.
Sorry. Das war der Stand mit meinem V30.
Mein G5 hat lange nix mehr bekommen.
 
gecko03 schrieb:
WHATT?

ich bin noch beim 1. November 2018... (freies Gerät)

was hast Du für ein Netz?

edit: gerade mit Vodavone und O2 SIM getestet, letzter Patchstand ist 1. November 2018, kein Update...
Also war das das letzte Update? Udokalina schreibt vom *30e* Update für Dezember.
Herunterladen H85030e_00_OPEN_IL_OP_0206.kdz, CCM Region - Der Fan - Club LG-Firmwares.com

Kann ich diese kdz verwenden als Österreicher? Hab jetzt auch nicht mehr die originale drauf...
 
@testt25 ,
Kannst verwenden. Habe kurz drauf gehabt. Einen Nachteil gibt's beim Telefon wählen sieht man unter normalen Zahlen israelische Zahlen. Wenn es dich nicht stört.
 
Ok, welche ist die "beste" von den verschiedenen Ländern? Are, Ccm, Eee, Gcc, Isr, Ori, Pcl
Also ohne große Nachteile im Sinne von der Verwendung von der Deutschrn Sprache...
 
30e und 30d enthalten das neueste Sicherheitspatch? Welche noch?

O2U ist welches Land?
 
Zurück
Oben Unten