Always-on-Display hängt Gerät auf

jup, kann ich bestätigen, so gegen 16:20 gabs einen hang, amazon music ist hier noch installiert und auch die Benachrichtigungen habe ich nicht ausgeschalten.
 
Habe auch heute keinen Absturz zu melden

Beste Grüße
 
Ja, kann bestätigen, dass es gestern eine Push Nachricht von Amazon Music gab (mein Zweitgerät hat diese angezeigt). Am LG G6 habe ich ja Amazon Music nicht mehr installiert - daher auch keinen Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83
Hallo, ich gehöre auch zu den "Opfern" und hatte heute morgen gerade wieder einen Absturz.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83
Moin.
Ich hatte auch Hänger am Donnerstag Nachmittag 28.02. und heute Vormittag 02.03.
Ich hatte auch bereits LG und Amazon angeschrieben. LG verweist nur auf Reparatur innerhalb Garantiezeit, wie es leider immer die unpersönliche Art von LG ist und von Amazon Music kam mal wieder keine Antwort, wie es auch da leider immer die Art ist.
Beide Firmen nerven mich so langsam.
Ich hatte bereits LG G3, LG V10 und jetzt das G6 und immer irgendwelche Probleme damit und keinen vernünftigen Support. Ich glaube, das nächste Handy wird mal was anderes.
Amazon Music hat, meiner Meinung nach, noch nie richtig funktioniert. Ich habe die schon so oft auf so viele Fehler hingewiesen und nie eine Reaktion, bzw. eine Verbesserung erlebt.

Schön, dass wir das hier lösen konnten. Ich danke Allen für eure Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: Munki und Interceptor83
Was mir gerade eingefallen ist, ich habe im Januar Amazon Musik unlimited dazu genommen, weil es für einige Zeit kostenlos war.
Habt ihr das zufällig auch gemacht? Könnte es vielleicht damit zusammen hängen???

Ich habe das gerade zum 31.3. gekündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann durch meinen Kumpel bestätigen, dass es am Samstag wieder eine Push-Nachricht von Amazon Music gab. Bei mir ist erneut der Absturz ausgeblieben, da ich die Benachrichtigungen deaktiviert habe.
@Susanna es hängt rein mit den Push-Nachrichten zusammen, vollkommen unabhängig von Amazon Music Unlimited.

Also an alle Betroffenen, die Amazon Music weiter nutzen wollen: Schaltet einfach die Push-Benachrichtigungen von Amazon Music aus.

@turbotimo Auch ich musste leider feststellen, dass es von Amazon leider keinerlei Reaktionen gibt auf das Melden von Bugs. Ich denke wir werden einfach ohne die Push-Nachrichten auskommen müssen, womit ich zum Glück leben kann. Vielleicht geschehen noch Wunder und es wird mit einem nächsten Update behoben, allerdings glaube ich nicht daran.
Ich habe eher Hoffnung, dass unser G6 vielleicht irgendwann ein Update auf Android 9 bekommt und dann hoffentlich damit die Probleme verschwinden, da ja andere LG Modelle mit anderen Systemen scheinbar keine Probleme haben (z.B. mein Kumpel mit dem LG Q6 mit Android 8.0.1).
 
Beim HTC U Ultra gibt es das selbe Problem. Ist also kein reines LG-Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Interceptor83 und Munki
So, noch einmal kurz zur Information.
Nachdem vor einigen Tagen wieder der Hänger kam (leider Datum, Zeit nicht gemerkt), habe ich Push Notifications von Amazon Music ausgestellt. Komplett aus stellen wollte ich nicht, wegen der Bedienungsleiste, beim runter ziehen.
Und jetzt gerade wieder das gleiche. 08.03. 15:40
Habt ihr, die jetzt keinen Hänger hatten, Benachrichtigung von Amazon Music komplett abgestellt?
LG Timo
 
  • Danke
Reaktionen: Munki
Hallo,
ich habe seit Anfang des Monats die kompletten Notifikations ausgeschaltet.
Bei mir läuft mein Gerät seit dem Fehlerfrei.
War in der Zeit wohl wieder zweimal der Absturz aufgrund der Notifikation von Amazon Music.

Nachdem auf meine Mail keinerlei Reaktion von Amazon kam, werde ich damit leben, dass ich die Notifikations ausgeschaltet lasse :)


Gruß Munki
 
Hallo! Ich hab auch seit einem Update von LG vor ein paar Wochen das Problem. Ich hab vor 1 Woche Amazon Musik deinstalliert und das Problem ist gestern Abend wieder aufgetreten! Also hat es nichts mit Amazon Musik zu tun. Lg Kicker8
 
@Kicker8
Dann ist es ein anderes Problem.
 
Hallo community,

ich bin neu hier und habe mich angemeldet wegen der Störung auf dem LG G6 mit der Fehlermeldung "Leider wurde das Programm Always-on-display beendet" und "Leider wurde das Programm System-UI beendet.

Ich helfe mir bisher mit einem schnellen Neustart des Telefons und dann habe ich einige Zeit Ruhe, allerdings kommt der Fehler nun seit einigen Wochen immer wieder und ich würde nun gern etwas dagegen unternehmen.

Die LG Health App habe ich deaktiviert. Ansonsten noch nichts weiter gemacht. Die Störung ist bei mir zuletzt am 8.3. aufgetreten, 15:08, als ich whatsapp benutzte.

ah, noch was: Eine Bekannte hat zu mir gemeint, dass Sie das Problem mit einem samsung telefon auch hatte und herausgefunden hat, dass es an der Silikon Hülle liegt, die auf am RAnd auf das Display drückt. Seitdem sie die Hülle nicht mehr nutzt, ist das Problem weg. Irgendwie kann ich das nicht so recht glauben, was meint ihr?

viele Grüße

kasima
 
Ich hatte dieses Problem noch nicht, habe aber Amazon Musik gestern zum 1. mal installiert. Mal sehen, ob das was macht. Ich weiß ja, wo ich mich dann melden muss ;)
 
@kasima
Amazon Music installiert?
 
@GigaTom Ja, ich habe Amazon Music installiert. Würde es vermissen und die Aussagen hier im Forum deuten nicht klar darauf hin, dass es an dieser App liegt. Manche haben Amazon Music deinstalliert und das Problem ist nach wie vor da. Gestern ist es bei mir übrigens wieder aufgetreten - allerdings in einem Abstand von 7 Tagen zum letzten Mal, was ich schon ziemlich gut finde.
 
Deaktiviere einfach mal die Benachrichtigungen von Amazon Music. Brauchst es ja nicht gleich komplett deinstallieren.
 
Habe auch Ruhe seit 2 Wochen nachdem ich die Benachrichtigungen bei Amazon Musik deaktiviert habe.
 
Wie erwähnt, seit 12.2. Amazon Musik (erstmals) installiert und heute ca. 11:15 den ersten Absturz dieser Art. Jetzt habe die Notifications von Amazon Musik deaktiviert, mal sehen.
 
@GigaTom Hallo. Ähm... Ich will mich ja nicht outen, aber wie deinstalliert man die Benachrichtigungen von Amazon Music? Ich glaub, ich hab gar keine Benachrichtigungen von denen.

Dafür hatte ich aber gestern und heute wieder einen Absturz meines LG G6 :( Nervt schon....

viele Grüße und schon mal Danke fürs Aufschlauen

Kasima
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
433
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten