[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

@deka hast Du eine Smartwatch am laufen? Wenn Ja synchronisiere mal die Apps neu unter Android Wear. Hat bei mir geholfen.
Und die Watch mal komplett ausschalten (NICHT nur neustarten)
 
  • Danke
Reaktionen: deka
Hey, danke für den Tipp. Habe das Xiaomi Band 2, also eigentlich keine richtige Smartwatch.
Das Teil kann man leider nicht komplett abschalten :D
 
So seit diesem Update scrollt mein Home Hintergrund nicht mehr mit! Hat jemand Ideen woran das liegen könnte? Das macht mich jetzt ein wenig sauer
 
deka schrieb:
Nach gut einer Woche kann ich sagen, dass das Update mal wieder die Akkulaufzeit verschlechtert hat. Vor dem Update hatte ich nach einem normalen Arbeitstag ca. 70% Rest. Jetzt sind es nur noch 50. Es wird auch schneller warm. Ich habe echt keine Ahnung was in diesen 600MB gesteckt hat, verbessert/verändert hat sich in meinem Augen nichts. Das nervt einfach, dass das kein Hersteller hinbekommt ein Update zu bringen, ohne das man das komplette Gerät zurücksetzen muss. Hatte das bisher bei fast jedem Gerät und da hat immer nur ein Werkreset geholfen. Ich werde heute mal den Cache wipen, vielleicht hilft das weiter.

Wie sieht es bei euch aus?
hab keine Verschlechterung nach dem Update, hab nach einem 11h Arbeitstag noch deutlich über 60% wie vorher.
Probier`es mal mit zurücksetzen
 
Ich habe mein Problem gelöst, einfach nochmal mein Hintergrundbild eingestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: LG Maniac
2K2 schrieb:
seit diesem Update scrollt mein Home Hintergrund nicht mehr mit

Welchen Hintergrund benutzt Du ? Ich hätte gerne welche die scrollen original von LG, hatte aber damals nichts gefunden.
 
Ich hatte letzte Nacht mit deaktivierem AlwaysOn auch rund 30% Akkuverlust über Nacht. Heiliger Klabautermann.
Für die Hintergründe habe ich so ne App. Hier ist mein background, vllt taugts dir..
 

Anhänge

  • 421627_1481012812.jpeg
    421627_1481012812.jpeg
    492,6 KB · Aufrufe: 239
Moin! Nach exakt 8h waren 5-6% weg.
Komisch, tritt also spärlich auf.
 
Also ich habe jetzt gut 8 Stunden gepennt und das G6 mit AOD hat in der Zeit 6% Akku geschluckt!
Ich kann nicht meckern.
Mein Huawei P10 genehmigt sich in der Zeit leider viel mehr
 
Eigentlich schon traurig. Obwohl eigentlich baugleich, bekommt das Koreanische DS Modell schön brav seine Updates, Anfang des Monats den August Patch, heute den September Patch und wir hocken immer noch seit knapp 2 Monaten auf dem selben alten Update rum. Somit wird wohl das EU Modell nicht nur von der Ausstattung sondern auch von den Firmwares her nachlässiger behandelt....
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Wird schon noch kommen, keine Angst.

Jetzt haut LG die Updates nur so raus, ist auch nicht recht.

Muss ich nicht verstehen...
 
H870DS. V10j von knapp 680MB gerade am ziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Dude84 und turbo1781
Bei mir wird auch gerade V10j (vom 22.09.2017) runter geladen, habe die HGK-Version.
 
Ich hab sie mir heute morgen gezogen und installiert. Sicherheitspatch steht jetzt auf September aber ansonst ist mir nix aufgefallen.
 
LG Maniac schrieb:
Wird schon noch kommen, keine Angst.

Jetzt haut LG die Updates nur so raus, ist auch nicht recht.

Muss ich nicht verstehen...

Du hast schon verstanden was ich geschrieben habe? Natürlich ist es Klasse das LG das macht, keiner sagt was dagegen. Nur leider MUSS ich als NICHT DS Nutzer was sagen, denn beim EU Modell haut LG eben NICHT die Updates raus. Das Gegenteil ist der Fall. In der Zeit in der das DS Modell 2 bekommen hat, bekam das EU Modell....keins. Da wird man was sagen dürfen. Danke
 
Ich habe das DS Modell. Finde es aber auch komisch, dass die EU Version hinterher hängt. Würde mich auch ankotzen
 
Bei mir wird OTA einfach keine neue Version angeboten... :confused2:

Installiert ihr über LG Bridge?
 
nope, keine LG Bridge, die DS variante OTA, ebenfalls heute geladen/installiert
Edit: TWN, denke dass ist neben DS auch noch wichtig wenns um das Rollout geht
 
Honor8SapphireBlue schrieb:
Du hast schon verstanden was ich geschrieben habe? Natürlich ist es Klasse das LG das macht, keiner sagt was dagegen. Nur leider MUSS ich als NICHT DS Nutzer was sagen, denn beim EU Modell haut LG eben NICHT die Updates raus. Das Gegenteil ist der Fall. In der Zeit in der das DS Modell 2 bekommen hat, bekam das EU Modell....keins. Da wird man was sagen dürfen. Danke

Ich verstehe sehr gut was Du schreibst. Nur Deinen Missmut nicht.
Die ersten Updates hat die EU Version vor dem H870DS bekommen,
auch die neuen Funktionen des vorletzten DS Updates waren schon vorher im EU Modell.

Updates werden selbst beim gleichen Modell nie zeitgleich an alle verteilt, u.a. wegen der Serverlast.
Das Update ist vom 22.09. und wir haben es z.B. heute erst am 29.09. bekommen.




PS: das H870DS ist nicht die koreanische Version, auch wenn es hier fälschlicherweise immer wieder geschrieben wird.



MfG
LGManiac
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sabanook
Gerade mal gecheckt. Sicherheitslücke wurde gepacht, so ist fein LG!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-09-29-16-03-57.png
    Screenshot_2017-09-29-16-03-57.png
    40,3 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN und chrissi77

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
736
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
476
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
402
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten