[DUAL-SIM] H870DS Firmware-Updates

Nee, ich meine die Farbdarstellung des Displays generell :) kommt mir nicht mehr blass vor..
 
Hallo zusammen, habt ihr Google Assistant bei eure H870DS?
 
Ja :)
 
Mist! Bei mir ist es nur Google now :(
Hast du irgendwas besonders gemacht?
 
Nicht dass ich wüsste???
 
Drück mal lange auf den Homebutton (der in der Mitte unten)
 
wenn ich lange auf den Homebutton (der in der Mitte unten) drückt bekomme ich Google Now
mOjEDKot.png


Aber Google Assistant sieht so aus
B1RmxhA.png
 
Also bei mir kommt auch der Assistent. Hab ebenfalls die DS Version. Woran das liegt weiß ich leider auch nicht.
 
Dito, bei mir auch der Assistent.
Vielleicht helfen noch so Tricks wie die Systemsprache einmal auf englisch umstellen...? :confused2:
 
Bei mir auch der Assistent
 

Anhänge

  • Capture+_2017-10-20-11-37-07.png
    Capture+_2017-10-20-11-37-07.png
    285,5 KB · Aufrufe: 259
Soeben auf die V10m aktualisiert via LG-bridge.

Screenshot_2017-10-31-21-32-13.png
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und gringofcb
Man wird drüber nachdenken müssen, das G6 wieder zu verkaufen. Und ich rede vom EU Modell. Es kann ja nicht sein, das das DS Modell jeden Monat seine Updates bekommt, sogar machnmal 2 updates im Monat (was natürlich löblich ist) und das EU Modell seit MONATEN kein Update mehr gesehen hat. Sorry aber für ein Flaggschiff mit July Patch rumzuhängen ist kläglich. Was noch unverständlicher ist, da die updates ja anscheinend verfügbar sind, was man ja am DS Modell sieht. Keine Ahnung wo das Problem liegt diese für das EU Modell anzupassen und zeitnah freizugeben.
Ich hege die Hoffnung es handelt sich Zeit die LG für Oreo braucht, da dies fürs EU Modell wohl schon fast fertig ist, zunindest mal in der Mache, und das es nach ausrollen von Oreo auch beim EU Modell wieder zuverlässig weitergeht. Denn am Anfang, als das G6 rauskam, wurden die monatlichen Updates ja auch schön regelmässig rausgebracht.....nun man wird sehen.
Wenn nur das V30 und das Mate 10 nicht diese Probleme mit den Displays hätten. Das schreckt mich doch sehr ab
 
@Honor8SapphireBlue

die beiden Geräte machen Probleme oder befürchtest du das?

Zum LG G6 EU, da kann ich deinen Frust absolut nachvollziehen!

Ich ziehe gerade das Update für mein DS allerdings soll der Spass noch 5 Stunden per LG Bridge dauern!

Gute Nacht wünsche ich!
 
Ja sie machen Probleme. Beziehungsweise die Displays die ja von LG kommen. Ist bei Computerbase beschrieben beim Test des Pixel 2 XL sehr deutlich.
Ich würde auch gern 5 Stunden ein Update mal ziehen dürfen :)

Und hier noch ein Beitrag über das Display von LG
Google Pixel 2 im Test: Große Enttäuschung, kleine Hoffnung

Und bei AH gibt's auch schon mehrere Threads über die besch..... Verarbeitung des V30. Kommt mir fast wie damals beim ersten Flex Modell vor. Wer zu diesem Zeitpunkt sich das V30 kauft spielt echt Lotterie und hofft auf Glück das alles in Ordnung ist. Am besten ein paar Wochen oder Monate warten bis die Chargen keine Fehler mehr haben. Oder gibt es echt Leute die so närrisch sind und sofort nach Relase ein Handy haben müssen und nicht eine gewisse Zeit warten können? Wenn, dann aber bitte keine Beschwerden wenn was defekt oder schlecht ist. Infos hats genug gegeben.

Ebenfalls gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
So Update ist drauf!

Softwareversion ist V10m
und Android Sicherheitspatch Level ist Stand 1. Oktober 2017


edit:
Das hat echt 5 1/2 Stunden gedauert um per LG Bridge ich glaube 2,99 GB zu ziehen!
Werde das Gerät mal die Woche im Altag nutzen (statt meines Huawei P10) und schauen ob etwas positiv/negativ auffällt nach dem Update!

Bis dann und schönen Tag wünsche ich euch!


Ups....sehe gerade das Mr Bo schon alles bezüglich Update gepostet hat.....sorry
 
Hab eben auch das Update über den PC gezogen, aber lief relativ zügig durch. Ca gute 40 Minuten bis es auf dem DS installiert wurde
 
Gerade per OTA gekommen. Geht natürlich schneller, da es nur gut 400 MB sind
3e867597352ba3cf936bd7e83669fd5b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Warum per Bridge ziehen? Ich habs eben mobil auf Arbeit per Vodafone LTE geladen :) . Der Support läuft bisher hervorragend. Frag mich auch, warum die das EU Model so vernachlässigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Habe mit dem H870DS schon mehr Updates erhalten wie mit den mit allen Samsungs die ich vorher hatte. Echt cool
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
Wollt schon fragen.. Danke für die Infos, auch in Form von Bildern. Was ich hier habe, hatte keiner erwähnt.. Erstens wurde ich null informiert was das für ein Patch ist und zweitens zieht er total lang.. Heißt wohl die 3GB über WLAN/OTA. Warum ist der Patch so riesig und weshalb bekommen wir unterschiedliche Größen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
730
Dude84
Dude84
D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
Zurück
Oben Unten