LG G6 aus Korea (z.Bsp. eBay Bestellung)

signspirit schrieb:
Moin @ all ;-)


Weiter erlaube ich mir einen Link zu einem Artikel eines Händlers zu posten (Sollte das nicht okay sein, bitte nur den Link löschen und nicht den ganzen Beitrag, danke!) LG G6 Dual SIM 64GB H870DS Weiß | online kaufen - SmarterPhoneStore

Meine Frage ist, ob ihr den Händler empfehlen könnt, bzw. wie das Angebot auf Euch wirkt, wenn ihr nach einem H870DS in weiß sucht. Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.

LG, signspirit

Also..... Laut Trustpilot ist der Shop nicht wirklich zu empfehlen:

https://www.smarterphonestore.com/ wurde als "Ungenügend" mit 2.1 von 10 auf Trustpilot bewertet


Ich hab es jetzt einfach mal hier probiert:

LG G6 H870DS 64GB Smartphone - Schwarz | eBay

504,95€ sind sehr verlockend. Versand angeblich nach wenigen Tagen aus Hannover....
 
Zuletzt bearbeitet:
signspirit schrieb:
Moin @ all ;-)


Weiter erlaube ich mir einen Link zu einem Artikel eines Händlers zu posten (Sollte das nicht okay sein, bitte nur den Link löschen und nicht den ganzen Beitrag, danke!) LG G6 Dual SIM 64GB H870DS Weiß | online kaufen - SmarterPhoneStore

Meine Frage ist, ob ihr den Händler empfehlen könnt, bzw. wie das Angebot auf Euch wirkt, wenn ihr nach einem H870DS in weiß sucht. Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen.

LG, signspirit

geht es dir um schnelle Lieferung oder Garantie danach? Falls es nur um Lieferung des Modells geht, schau dir mal das Angebot vom Megapreisshop an, da kostet das Gerät "nur" 540 € und wird auch aus Deutschland geliefert. Würde mal behaupten, dass der MPS genauso vertrauenswürdig ist wie SPS.
Ansonsten kannst du auch mal bei Ebay schauen. Da wurde das H870DS heute Nacht auf 505 € reduziert - Händler sitzt aber in Hong Kong, versendet angeblich aus Hannover; Lieferzeit laut Ebay-Bewertungen aber trotzdem fast eine Woche.

Garantie hat man bei dieser Ware leider so oder so nicht, da es nicht für den europäischen Markt bestimmt ist, obwohl alle Händler mit 12 Monaten werben. Aber die Bewertungen von MPS z.B. zwecks Garantie sind im Internet eher gruselig, daher kann man darauf nicht bauen.
 
Guten Abend und danke für die Antworten!

Ich bräuchte das Telefon zum 10.06.2017. Um so später ich bestelle, umso mehr geht es mir um die schnelle Lieferung.

Ein deutscher Shop mit deutscher Adresse und deutscher Rechnung wäre mir lieb (will es auch steuerlich absetzen). Ich möchte zumindest die Möglichkeit haben, das Smartphone im Gewährleistungsfall einzuschicken; auch wenn es länger dauert als in Deutschland gewohnt.

Wenn ich es richtig gesehen habe, haben die eBayer alle keine deutsche Anschrift. Dann gilt kein EU-Recht, glaube ich. Wenn der Händler eine deutsche Adresse hat, darf der Artikelstandort gern Nordpol sein ;-)

Im Megapreis-Shop ist das LG G6 Dual SIM 64 GB leider nicht in weiß verfügbar und zwei Mails wurden ignoriert.

LG, signspirit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eglobalcentral.de

ich habe hier bestellt vor gut 2 Wochen und habe bisher nichts erhalten , nur eine Sendungsnummer , wo bisher auch nichts passiert...
 
Das was ich über Kleinanzeigen gekauft habe ist von einem deutschen Händler mit deutscher Adresse. Sollte also keine Probleme geben im Garantiefall. Das Gerät selber scheint aus Polen bzw. für den polnischen Markt bestimmt gewesen zu sein
 
Ist das denn das auch mit den besseren Werten?
Gibt's das Handy noch von diesem Händler zu kaufen?
 
Nein es ist die Version die man in Deutschland im Handel zu kaufen kriegt. Der Händler bietet es immer noch an.
 
Geht hier aber um die asiatische Version ;) die deutsche Version ist eben leider schlechter...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Es wurde ja gefragt um welche Version es sich handelt. Schlechter liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist der DAC unwichtig und 32 GB Speicher reichen mir locker. Da spare ich lieber bei der Anschaffung.
 
Du "sparst" bei der Anschaffung? Ich bezahle jetzt für die 64GB-Version mit DAC und Dual-Sim knapp über 500€. Garantie ist ein Argument, aber "sparen"?!
Meins (ebay, Versand aus UK -> Hannover) wurde angeblich heute verschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Ja ICH spare, da ich wie gesagt diese "Features" nicht benötige. Quad DAC bringt mir nichts da ich Bluetooth Kopfhörer benutze. Und mehr Speicher oder DS ist mir nicht wichtig. Mein Gerät hat auch etwas über 500 Euro gekostet. Im Gegensatz zum Strassenpreis habe ich gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
m1ster0 schrieb:
Meins (ebay, Versand aus UK -> Hannover) wurde angeblich heute verschickt.
wann hast du denn da bestellt? war es auch bei dem Händler s38...?
Bin stark am überlegen, ob ich da auch zuschlagen soll...

@rockster76
ich verstehe, was du meinst. Trotzdem ist das H870DS-Modell aktuell günstiger als deine 515 €, die du ausgegeben hast ;) und das andere (Dual-Sim, Q-DAC, 64 GB) sind zwar keine überlebenswichtigen Dinge, aber trotzdem für den ein oder anderen "nice to have".
Einzige die Garantie für dein EU-Modell ist ein Argument in meinem Augen :)
Hier sind wir aber im Thread für das Modell aus Korea, daher mein Einwand :)

LG
 
Der Preis ändert sich täglich. Als ich es bestellt habe war das Korea Modell zu diesem Zeitpunkt teurer. Sonst hätte ich natürlich das günstigere genommen. Da ich eh fast wöchentlich wechsele ist das auch kein Problem. Mir war eine vernünftige Rechnung für den Weiterverkauf wichtig. Sorry falls es OT war
 
MMcFly267 schrieb:
m1ster0 schrieb:
Meins (ebay, Versand aus UK -> Hannover) wurde angeblich heute verschickt.
wann hast du denn da bestellt? war es auch bei dem Händler s38...?
Bin stark am überlegen, ob ich da auch zuschlagen soll...

LG

Gestern bestellt, heute verschickt. Aber erstmal abwarten, die Bewertungen des Händlers variieren doch sehr.
 
@m1ster0
da hat er ja zügig verschickt. Bei Bezahlung mit Paypal sollte man aber auf der "sicheren Seite" sein; jedenfalls was die Lieferung angeht...
 
Das Mai Update ist gerade gekommen...
Ein Mai Update ist gerade gekommen, kein Patchlevel Update!
LGM- G600L
Nach dem Update kam noch ein App Update für den Launcher rein.

Screenshot_2017-05-18-15-13-05.pngScreenshot_2017-05-18-15-31-56.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich noch jemand was in Erfahrung gebracht wegen Garantie? Man liest dazu hier gar nichts mehr... Meint ihr, man kann die asiatischen Geräte trotzdem zu LG schicken, wenn nichts kompliziertes dran ist und selbst zahlen? Sind ja dennoch fast die gleichen Geräte....
 
Mir hat LG gesagt, das ginge nicht weil unterschiedliche Komponenten verbaut sind.
Bleibt nur eine Handyversicherung und die schicken die Geräte wenn mal was sein sollte, ins Herstellerland und dass könnte dann Monate dauern, bis man es wieder hat.
 
MMcFly267 schrieb:
@m1ster0
da hat er ja zügig verschickt. Bei Bezahlung mit Paypal sollte man aber auf der "sicheren Seite" sein; jedenfalls was die Lieferung angeht...
Das Handy kommt tatsächlich heute schon (DHL). Dann hatte der Verkäufer wohl wirklich welche in Hannover. Sind im Angebot auch nochmal 7€ günstiger bei ihm geworden.
 
M1ster0: War das die Korea Version (bessere Version)?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten