LG G6: Fragen potentieller Käufer

Wegen des kleinen schwarzen Rahmens um das Display würde ich nur schwarz nehmen. Bei den hellen Geräten würde mich das stören.
 
Das ist auch mein erster Gedanke gewesen, bzw. hätte ja nix gegen eine farbige Rückseite, aber die Front ganz in Schwarz hat schon was, stellt sich nur die Frage, in wie weit das gute Stück Fingerabdrücke in Schwarz anzieht. Da wäre vielleicht Platin eine gute Wahl.
[doublepost=1499115888,1499114843][/doublepost]Kennt einer die Farbe Platinum (Blau)? Die kriege ich bei Ebay häufiger angezeigt.
 
Das was als blau beschrieben wird ist die Farbe Platinum
 
Ja es gibt welche in Blau,Gold laut gsmarena (LG G6 in der Datenbank suchen) aber in der Freien WIldbahn KA
 
Das in Blau gibt es wohl laut der globalen Seite von LG, die ich da gestern mal angewählt hab, als 128 GB Version, aber nicht als 64er, wobei man da bei Ebay scheinbar das Blau auf dem Foto sieht, weil das unterscheidet sich ja von der Front (Ist Schwarz, anstatt so Silber/Platinum).

@Raptor33
Welches hast du bestellt?
 
Blau = Platinum

Da Platinum in gewissem Licht bläulich schimmert wird es ab und an bei Angeboten als Blau bezeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Blau geordert,(780DS) für mich ist das so Taubenblau silber , nicht sehr auffällig, sieht, finde ich, sehr gut aus.
 
Es ist Platinum
 
Die China Version hat auch die neuen Farben Blau und Gold so wie das G6+ gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
Der eine Verkäufer bei ebay hat beide Farben im Angebot, Platinum und Blau.
 
Es gibt kein Blau. Schwarz, Weiß und Platinum sind die Farben. Das Platinum schimmert halt bläulich
 
Stimmt!! Denn der Verkäufer bei ebay wo ich meines bestellt habe, ist laut Beschreibung in blau.... Nachfrage meinerseits, Farbe ist nicht Blau sondern Platinum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Komplettdirektzitat entfernt - bitte Antworten-Button benutzen - 1907
Bitte erst informieren...
Es gibt das G6 870DS mittlerweile auch in den Farben blau und gold!
Und mit blau ist NICHT platinum gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha , dann informiere uns mal. Da möchte ich gerne mal ein Foto der "blauen" Variante sehen.
Es geht hier übrigens nicht um Asia Versionen sondern um die europäische Version
 
Doch hier geht es um um die "Asia" Version wie du an Xellos und Grauschimmels posten erahnen kannst.

Ich denke das mit dem sogenannten googeln solltest du hin bekommen.
Wenn nicht:

Twigmo - eGlobal Central (Germany)
 
Wäre schön wenn Du deinen Ton mal mäßigen könntest. Der Thread bezieht sich auf das normale Modell.
 
Am besten lässt du Post 210-214 nochmal Revue passieren.
Dann solltest du merken um welche Modellversion es sich hier gerade handelt.

Deine Aussage ist schlichtweg falsch:
rockster76 schrieb:
Es gibt kein Blau. Schwarz, Weiß und Platinum sind die Farben. Das Platinum schimmert halt bläulich

Wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst, warum auch immer, bitte ich das hiermit zu entschuldigen.

Viele Grüße
 
Ach alles gut. Ist noch zu früh. Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: malteknalte

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
443
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
399
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.374
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten