LG G6 Plus "LG H870U"

Heute ist mein G6+ angekommen!
> Gutes Gerät
Facts:
- 128GB, QUAD DAC, KEIN QI Charge
- HK Version
- Das Schwarz is ein anderes als das normale G6, eher etwas ins Grau und nicht so glänzend. Gefällt mir besser.
- Das Display ist "schöner" und hat ein besseres Weis als das G6, im Vergleich hat dieses jetzt eher ein Grau Stich. (Kenne das von LG gut, war beim G3 damals schon so, 4 Geräte > 4 verschiedene Display Kalibrierungen...)

So weit kann ich am G6+ kein Nachteil sehen, und es ist ein tolles Gerät, ABER: Die Kamera ist etwas anders... (Die Linsen sind auch nicht gleich, das G6 schimmert sehr bläulich, das G6+ nicht wenn man ins Objektiv schaut.
Ich weiss nicht ob dies an der Software liegt, die Kamera App ist: 6.0.81.22 auf dem G6 und x.23 beim G6+.
Beim nächsten Shooting mit den selben Motiven, war fast kein Unterschied erkennbar. Mag vielleicht doch an der minimalen Bewegung gelegen haben...
Da für mein TWN G6 mit dem Update jetzt auch die Gesichtserkennung erschienen ist, kann das G6+ lediglich mit mehr Speicher Punkten akutell...
 

Anhänge

  • G6+ Software.png
    G6+ Software.png
    33,3 KB · Aufrufe: 496
  • G6 Software.png
    G6 Software.png
    34,3 KB · Aufrufe: 492
  • G6-1.jpg
    G6-1.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 566
  • G6+-1.jpg
    G6+-1.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 545
  • 20170808_135513.jpg
    20170808_135513.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 523
  • 20170803_113224.jpg
    20170803_113224.jpg
    249,9 KB · Aufrufe: 487
  • 20170808_131614.jpg
    20170808_131614.jpg
    171,1 KB · Aufrufe: 468
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JensLoe und pava35
Hallo,
B&O Kopfhörer dabei?
 
Positiv!
So weit hatte ich mich gar nicht runter gegraben in die Packung.
Und ein MONSTER von Ladestecker, aber da habe ich mir schon etwas nettes bei Amazon mit QC3 bestellt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Danke für die Info. Ein sehr schönes Gerät, war ich kurz davor es in HK zu kaufen (in Terra Gold).
Damals war kein B&O dabei.
 
Hey,

nur mal als Info: Heute kam ein OTA V10f-HKG Update für das G6+.
Google Patch: August 2017

Die Kamera App Version ist jetzt gleich der des G6 und die Bilder nahezu identisch, auch mit HDR.

Ein Traum! :biggrin:
 

Anhänge

  • G6+ Update V10f.png
    G6+ Update V10f.png
    12,6 KB · Aufrufe: 330
Hallo,

ich habe mich wegen dem G6 hier angemeldet...
Überlege auch ob ich es wagen soll eine Plus Variante aus Fernost zu importieren. Wenn ich das mache, hätte ich aber schon gerne eine blaue Variante die QI Charge unterstützt und das die B&O Kopfhörer mit dabei sind. Im Internet finde ich irgendwie nur das H870DSU. Kennt jemand einen seriösen Händler der das LGM-G600SP importiert?

Danke und Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: glasnerchristian
Nefit01 schrieb:
Heute ist mein G6+ angekommen!

Hey,

Wo hast du dein g6+ mit den b&o Kopfhörern denn her?
Ein Korea Modell finde ich leider nicht wirklich, für einen guten Preis. Nun überlege ich doch das 870dsu zu bestellen...

Grüße Andi
 
Hallo,

kann jemand mir sagen, ob das 870DSU ein FM Radio eingebaut hat?

Vielen Dank, Le Bodo
 
Hey,

also da ich momentan permanent in Europe unterwegs bin, soweit alles super.
D/IT/ES/FR läuft... Mit LTE eher eine Sache der Netzabdeckung hier, aber es geht!

- Radio ist auch vorhanden!
 
Hey Leute, kurze Umfrage: lieber G6+ oder das v30? Ich brauche eine Weitwinkel-Kamera auf Reisen und weiß nicht für welches Modell ich mich entschieden sollte. Also lieber mehr Geld ausgeben für das v30 oder sparen und das G6+ holen? Denkt ihr die Image-Quali wird ähnlich sein? Ich finde keine brauchbaren vergleiche irgendwie
 
V30 oder G6 ist neben der Verfügbarkeit (V30 in DE nur bei 1&1) auch eine Frage des Geldbeutels...
Vorteile des V30: OLED display, bessere Kamera(s) (Glaslinse, 1.6er Blende (vs Plastiklinse und 1.8er Blende) und mehr Megapixel (16 vs 13) z.B. und da v.a. mehr Möglichkeiten in Software, z.B. log video - das allerdings eher für Enthusiasten die nachträgliches Colorgrading nicht als zusätzlichen Ballast empfinden/das auch wirklich zu nutzen wissen - für Hobbyisten gibts den cinelog Modus als Zwischenschritt - ein paar Profile zur Auswahl).
Nachteile des V30: kein Dual-Sim (nicht für jeden wichtig, bei mir aber k.O.), deutlich teurer, etwas größer

Ob dir die bessere Kamera den Aufpreis wert ist, kannst nur du selbst beurteilen. Ist aber schon beeindruckend..
 
@pybcu Die Papierzahlen sind mir auch hinlänglich bekannt. Leider finde ich keinen gescheiten Kamera Shoot-Out außer die Quatschvideos auf DuRohr wo man aufgrund der Kompression mal gar keine Aussage treffen kann hinsichtlich Qualität.
Das G6+ gibt es mittlerweile ja bereits für unter 500 und ob die Kamera-Quali wirklich die 400€ Aufpreis beim V30 rechtfertigt, versuche ich herauszufinden :)
 
Bin mal gespannt auf das G6 plus. Hab mir eins in der Bucht für 406,- bei einem der üblichen China Händler geordert. Ist ein schwarzes geworden, das soll ja im Gegensatz zum normalen schwarzen etwas grauer sein und nicht so tiefschwarz. Die 128 gb Speicher sind mir nicht so wichtig, dieses mal wollte ich aber den Hifi DAC und da der Aufpreis zum Plus kaum noch der Rede Wert ist war die Entscheidung ja klar.

Hat hier jemand Ahnung wie das plus mit Updates versorgt wird?
 
Hab mein Plus inzwischen bekommen. Sicherheitspatchlevel Oktober 2017 ist schon ein bisschen schwach... Ist so viel ich weiß die Hong Kong Version.

Hergestellt wurde es im Januar 2018, also brandneu.. Die Verpackung war neu versiegelt worden mit weißen Siegelklebern ohne LG Logo wie normal. Eine Folie wie auf der Euro Version war nicht auf dem Display dafür war es in eine Folie eingepackt, also so eine Folie die auf das Handy zugeschnitten ist und man an einer Seite aufreißen kann, keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Scheint wohl bei der Plus Version anders zu sein.

Gerät war auf jeden Fall neu. Das Zubehör war unangetastet. Die B&O Hörer sind dabei. Muss man aufpassen, egloablcentral verkauft das G6 plus mit LG Headset. Da kostet es zur Zeit 389,-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir Mal die aktuelle Version von den Vereinigten arabischen Emiraten geflasht. Hat einwandfrei geklappt und läuft auch super...

Sicherheitspatchlevel Januar 2018
579e8612a8a80157d9126362304f57e0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Servus, ich hab mir auch das G6 Plus 128GB geholt, mit identischer Ausstattung, ohne Displayschutzfolie mit B&O Kopfhörern. Zu flashen traue ich mich nicht. Wie geht das genau?
Ich habe festgestellt das ich nichts per WLAN-direct senden und empfangen kann. Auch über LG mobile Switch ließen sich keine Daten kopieren. Koppeln geht wohl, aber weiter kommt man nicht. Es scheint, aus ob eine Bestätigung vom G6 nicht aufploppt. Irgendwann bricht das sendende Handy ab.
Ich habe ähnliches in einem Oppo Forum gelesen. Kann es sein das irgendwelche WLAN Zertifikate fehlen? Ich hatte kurzfristig ein deutsches G6 mit 32 GB, damit ging es einwandfrei. Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, wenn ich mal Luft habe, widme ich mich mich dem Update. Im Moment hab ich leider nicht so viel Zeit.
Habt ihr das mit dem WLAN direct mal probiert? Oder ist das ggf. Update/Landes abhängig?
Ich hab es bis dato nicht hinbekommen. WLAN ansonsten funktioniert.
Noch ein Bug, der mir aufgefallen ist. Die eBay App erscheint nicht im Taskmanager. Sie ist zwar im Speicher, und lässt sich direkt wieder aufrufen, aber nicht über den Manager.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten