LG G6 Plus "LG H870U"

L

lebodo

Neues Mitglied
14
LG hat reagiert und ein Phone mit allen Features vorgestellt: 128GB, QI Charging, Super Audio Chip, FM Radio. Da ich trotz Suche noch keine Info darüber im Forum fand, habe ich ein neues Thema erstellt.

Le Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei pdadb.net sind als geplante Verkausgebiete alle Länder gelistet.

Und ist m.E. interessanter als das Korea Phone ...
 
Ich warte lieber auf V30 ,das wird aber auch wahrscheinlich nie nach Deutsche Land kommen
 
Bei eglobalcentral schon für 530 Euro zu kaufen. Als 870 dsu.
 
Bei der Farbauswahl käme da echt nur Blau in die engere Auswahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 530€ bei eglobal finde ich das G6 Plus gar nicht mal so schlecht. Ja, Blau oder Schwarz finde ich von der Farbe her auch am schönsten. Hat das G6 Plus eigentlich dieselbe Software wie das G6? D.h. ob beim G6 Plus die deutsche Sprache auch vorhanden sein wird?
 
Ich behaupte mal ja, da es technisch ja im Prinzip das gleiche Gerät ist!

Bezogen auf den Preis dürften die auch mehr in Deutschland nicht nehmen, sofern es hier offiziell auf dem Markt erscheinen sollte, einfach weil jetzt schon das s8 für fast zum gleichen Kurs zu haben ist und das gute Stück wohl leider die bessere Kamera hat.
 
Ich habe bei Youtube auch schon ein Unboxing Video des blauen LG G6+ gefunden:

 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Das YouTube Video zeigt die koreanische Version des G6+. Diese hat 128GB, Wireless Charging und B&O Kopfhörer.
Die eglobal und Konsorten verkaufen die Taiwan Version, die weder Wireless noch ein B&O Kopfhörer hat. Korea Version: LGM-G600SP, Taiwan: LG-H870DSU
 
  • Danke
Reaktionen: JensLoe
sicher kein Wireless Charging?
Dann warum soll man das kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
Lese ich da im Angebot auch nicht raus. Aber für mein empfinden ist der Zug für LG mit dem G6 leider abgefahren! Das wäre zwar was gegangen, aber man hat am Anfang eigentlich nur Mist gebaut, mit den unterschiedlichen Versionen, die gewisse Features einfach weg lässt, die die direkte Konkurrenz einfach bietet. Alles was aktuell kommt, ist da eigentlich schon zu spät.
 
schon wieder verschiedene Variante
 
sicher das die "Taiwan"-Version keine B&O Kopfhörer hat?

Mehrere unboxing-videos zeigen im Inhalt des H870DSU (Taiwan) incl. der B&O-Kopfhörer...?!?!

Besteht daher der einzige Unterschied zwischen H870DSU und G600SP das wireless??
....darauf würde ich notfalls verzichten ;)
handy.PNG

[doublepost=1500579210,1500579072][/doublepost]hier ein anderes H870DSU incl. der B&O-Kopfhörer... :biggrin:

 
Also wenn das G6+ mit DAC-Chip ausgestattet ist, dann kann man auf die B & O Kopfhörer echt verzichten!

Die führen dann wieder zur Kastration des Klangs. Also lieber gleich ohne kaufen und dann eher vernünftige Kopfhörer wählen!
 
Im Post #14 hat allerdings laut den Bildern nur die Korea-Version G600SP das B&O-Logo auf der Rückseite, weswegen ich über die Kopfhörer in der Version H870DSU verwundert bin.
 
Die B&O Kopfhörer ergeben max. nur bei den Versionen einen Sinn, die nicht über den DAC-Chip verfügen, denn in Verbindung mit diesem Chip machen die B&O Kopfhörer absolut keinen Sinn.
 
Kennt jemand einen Weg an das Koreanische G6+ zu kommen? Beim normalen ging das doch auch ohne Probleme, aber irgendwie finde ich beim G6+ keins, nur das Taiwan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
429
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
394
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten