LG G6 Plus "LG H870U"

Hallo,

habs über eglobal bestellt - das +.

Lieferzeit unschlagbare 17 Tage.

Alles soweit top! Verpackung war zwar nicht versiegelt, sind die aber wohl da drüben - von woher auch immer das jetzt gekommen ist -, nicht!? Zumindest sieht nichts so aus, als wenn schonmal etwas benutzt worden wäre.

Keine Kratzer, läuft soweit ... fast ... alles. Nur mit Wlan kann ich mich noch nicht verbinden.

Eine Schutzfolie befindet sich auf dem Display. Hatte ich ja noch nie!

Obwohl unter "Lieferumfang" steht:

"Kommt mit LG Kopfhörer"

waren die B&O-Kopfhörer dabei! ;-)

Kann ich also nur jedem empfehlen!

Gruß

Bud
 
Hi,

Gibt es das Plus eigentlich mit 6GB Ram?!
 
So, habs geschafft. Musste mich zwar etwas durch wurschteln, Avast hat über Maleware gemeckert. Aber es lief glatt durch. Sicherheitspatch ist der 1. Januar. Wurde mit dem Update Buch etwas gefixt? Hab das Gefühl, der Akkuverbrauch ist besser.
 
Schau mal ob die Telefon App die Namen aus deinen Kontakten auslesen kann wenn du jemanden anrufst oder du angerufen wirst. Ich hatte das Problem dass ich immer unbekannte Nummern in der Telefon App hatte. Keine Ahnung ob es an dem Update lag. Das Problem war im Endeffekt das Format der Vorwahl in den Nummern meiner Kontakte. Musste bei jedem Kontakt die +49 löschen und neu eingeben. Dann ging es wieder.
 
Stimmt, ist bei mir auch so :/ shit. Das sind bei mir n paar Nummern. Gibt's dafür ne einfache Lösung? Kann ich die im Google Adressbuch ändern an PC und dann synchronisieren?
 
OK, hab ne einfache Lösung gefunden. Alles zu editieren wäre bei mir ne Höllenaufgabe gewesen. Ich hab in den Einstellungen -> Apps -> die drei Punkte oben rechts -> System anzeigen -> die Kontakte Apps aufrufen (bei mir waren es zwei) und den Speicher und Cache löschen. Danach synct die App die Kontakte bei und danach erkennt es dir Nummern wieder. Die Anrufliste ist zwar danach gelöscht.. Aber das ist das kleinere übel.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ein Problem besteht aber leider noch immer. Das WLAN direct funktioniert noch immer nicht. Ich kann zwar beide Geräte miteinander verbinden. Aber das sendende Gerät bricht das Senden ab, weil das empfangene Gerät nicht bestätigt. Ich bekomme auch keine zusätzliche Benachrichtigung am empfangenen Gerät über eine eingehende Datei. In der Statusleiste wird aber angezeigt das eine WLAN direct Verbindung besteht. Könntet ihr mal schauen ob es bei euch genauso ist?
 
Hat hier jemand das normale deutsche G6 und ein ausländisches G6+?

Mich interessieren:

- Wie groß ist der Unterschied im Klang, wenn man den Kopfhörer von B&O und den von LG je per Kabel nutzt? Hi-Fi Quad Dac funktioniert ja eh nur über Kabel. Ich höre aber ausschließlich über Bluetooth-Kopfhörer.
- Gibt es Unterschiede bei gemachten Bildern (die gleichen Motive, dieselben Bedingungen ...)?
- Welche (gravierenden) Unterschiede gibt es noch? Pro oder Contra G6 oder G6+!
 
obi-wan schrieb:
Das Gerät wird wohl nie bei LG Deutschland landen, daher hier nicht in den Verkauf gehen.

Wurde hier übrigens schon ein wenig drüber diskutiert.

LG G6+: Zwar nicht größer, aber besser

habe mir dieses Gerät vor 1 Monat über eBay (vom Händler Nicolehighway) bestellt, Lieferung kam aus England (Lieferzeit 1 Woche, original-verpackt und versiegelt, 2 Ladegeräte, B&O Ohrhöhrer)
128GB Speicher, Dual-SIM (für mich nicht so wichtig) und verbesserter Audio-Chip - hatte bislang noch kein Smartphone mit dieser tollen Audioqualität beim Musikhören via Kopfhörer.

Allerdings warte ich immer noch vergeblich auf das Android-Update von 7 auf 8. Habe daher kürzlich den LG Service diesbezüglich angeschrieben, woraufhin aufgrund der IMEI-Nummer festgetellt wurde, daß dieses Gerät ursprünglich in den Vereinigten Arabischen Emiraten auf den Markt kam. Der LG Service kann (oder will) mir nun nicht sagen, wann bzw. ob überhaupt ein Android-Update für dieses Gerät vorgesehen ist :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
440
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
395
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.372
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten