Navigations Leiste verbergen

Nach nun erst einigen Stunden Gebrauch muss ich doch zurückrudern!

Also die App "GMD Immersive" machte auf meinem G6 anfangs das was es soll und das auch richtig gut aber bei längerer Benutzung des G6 schleichen sich dann mehr und mehr Fehler ein!
Auf einmal ist hier und da doch wieder die Navigationsbar zu sehen was vorher nicht war usw. usw.!

Ich kann die App "nicht" empfehlen weil es einfach nach einiger Zeit nicht mehr rund läuft!
Auch nach Neustart des G6 spinnt dann GMD Immersive rum, merkt sich einige Einstellungen nicht etc.!

Schade weil eigentlich, ist so es denn funktioniert, die App genau das war was ich gesucht habe......also wird weiter gesucht und getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das größte Problem an der App (wie bei allen anderen ähnlichen Apps auch!) Ist die Sache mit dem Keyboard.
Auch das ist ein großer Vorteil der ADB Methode. Einzelne Apps lassen sich hierbei übrigens auch ansteuern.
 
kurdes schrieb:
Nur zur Info:
Man kann ausnahmslos alle Apps auf 18:9 einstellen indem man den "Long Mode" im Servicemenü aktiviert!
Service menü habe ich aber long mode finde ich nicht.. Istvdas mit dem adb befehl noch aktuell? Gibts apps mit bekannten fehlern?

Mir würde schon ein befehl reichen der die navbar durchsichtig macht wie in der gallery app
 
Also ich hab das mit abd gemacht und es funktioniert auch nahezu perfekt, allerdings wird der Akku regelrecht leer gesaugt und deshalb bin ich bei meinem LG G6 DS wieder im Originalzustand!
Schade, wäre das nicht so akkulastig wäre es eine richtig tolle Sache!
 
In manchen themes ist ja die navbar zumindest in der gallery und homescreen transparent bzw sieht man nur die buttons.

Geht das nicht auch das es für alle apps geht? Der balken stört die optik des sonst tollen displays schon.

Und den long modus innden entwickler optionen hsb ich noch nicht gefunden
 
Habe gerade auch mal nach einer Möglichkeit geschaut. Was ich interessant finde ist, dass ich die alte Einstellung von LG gefunden habe, wo man einstellen konnte in welchen Apps die Navigationsleiste ausgeblendet wird. Habe das mit dem Nova Launcher herausgefunden. Man kann ja als Widget eine Aktivität hinzufügen und unter Einstellung habe ich es gefunden.
Man kann sogar auch die Apps anklicken, aber die Navigationsleiste wird nicht ausgeblendet. LG scheint es einfach nicht eingestellt zu haben, warum auch immer. Hoffentlich wird das bald wieder aktiviert.
 

Anhänge

  • Capture+_2017-10-09-18-39-36.png
    Capture+_2017-10-09-18-39-36.png
    79,5 KB · Aufrufe: 262
  • Capture+_2017-10-09-18-39-36.png
    Capture+_2017-10-09-18-39-36.png
    79,5 KB · Aufrufe: 248
Beim H870DSU geht das mit ADB nicht.
 
Unter Android Oreo ist das nicht mehr nötig !
Man kann jetzt auf dem G6 (DS) ganz normal über das Menü einstellen bei welchen Apps die Navileiste angezeigt wird oder nicht .
 
G6+ wird wohl nie in D Oreo bekommen!? ;-/
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt, mein DS war bis zum Oreo Update noch auf dem Sicherheitspatch vom September 2017 und somit hätte ich mit dem Gerät eigentlich schon abgeschlossen.......naja und dann war doch das Update da !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
134
superhit
S
havenol
  • havenol
2
Antworten
20
Aufrufe
3.393
G-Ultimate
G
C
Antworten
0
Aufrufe
893
CIA_MAN
C
Zurück
Oben Unten