Nova Knock Off + Fingerabrucksensor

@CSausK Doppeltip auf die Benachrichtigungsleiste. Dann sperrt es sofort. Aufwecken geht überall, dann mit Fingerabdruck entsperren.
 
Mit der Benachrichtigungsleiste habe ich es schon versucht aber bevor das Display aus geht habe ich WLAN deaktiviert, nfc und Flugmodus aktiviert und den Ton ausgeschaltet. :D

Die Displaysperre dunkelt den Bildschirm ab, und das Gerät sperrt dann erst wenn mein eingestellter timeout abläuft.
Also 30 Sekunden. Tippe ich auf den dunklen Bildschirm würde der timeout niemals greifen und das Gerät geht nicht aus. Also mit Nova gibt's da wohl keine Lösung...
 
Ich verstehe gar nicht was ihr da immer für einen Bongo drauf trommelt... :scared:
Ich bin bestimmt nicht der geschickteste Mensch auf diesem Planeten, aber ich habe definitiv unter 5 Stunden gebraucht um das Ganze vollständig im Griff zu haben. Man muss halt nur gut zielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxismuzz
Also ihr könnt das etwas umgehen mit Einschränkung

Greenify laden
Bei Nova eine Doppeltipp Geste einstellen und Verknüpfen mit dem Greenify Sperrmodus/Ruhezustand

Nachteil:
Während dieses alternativen Displayabschaltens, könnt ihr das Gerät etwa 5 Sekunden nicht erneut nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Smaxxer
Da würde ich lieber üben, die Benachrichtigungsleiste zu treffen.
Vorteil...Eine im Hintergrund laufende App weniger.
 
Viele haben die App sowieso drauf.

Naja was heisst üben. Ich komm mit einer Hand nicht dort hin. Bei mir reicht ein Doppel Tipp auf Home. Lineage sei Dank.
 

Ähnliche Themen

T-Stehle
  • T-Stehle
Antworten
7
Aufrufe
3.147
T-Stehle
T-Stehle
vega81
  • vega81
Antworten
4
Aufrufe
2.255
wgaustria
wgaustria
G
Antworten
29
Aufrufe
3.224
G-Ultimate
G
Zurück
Oben Unten