[Oreo-Update]Erfahrungen, Fragen & Probleme

Ich hab seit Oreo das Problem, dass wenn ich zB eine Powerbank anschließe, in den Lade Optionen immer die Option angehakt ist, dass die Powerbank und nicht das LG geladen werden soll. :-/
 
Schönes Guten Morgen,
Hängen wir alle immer noch beim August Sicherheits Patch.
 
udokalina schrieb:
Schönes Guten Morgen,
Hängen wir alle immer noch beim August Sicherheits Patch.
Moin :)
Jo ich schon :(
Meine Frau hängt sogar noch im Januar, weil sie es nicht updaten lassen will von mir :D
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@kassi: kann ich so nicht nachvollziehen, mein G6 wird problemlos von einer größeren Anker Powerbank geladen. Evtl mal die Einstellung in den Entwickleroptionen prüfen...
 
@udokalina ich versuche schon seit Wochen den LG Support zu löchern, wann wir mit einem neuen Update rechnen können. Leider wird immer auf die Freigabe seitens der Zentrale in Südkorea verweisen. Es ist nichts bekannt u. es gibt auch keinen direkten Ansprechpartner der angeblich neuen "Update Abteilung". Ich glaube LG ist der einzige Smartphone Hersteller der sich bisher bei keinem Modell zu Android 9.0 geäußert hat
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@PuckiHB

NEIN! es ist nicht nur LG sondern auch andere Hersteller haben sich noch nicht geäußert bzw nur zu Ihrem aktuellen Top Modell wann und zu welchem Modell 9P kommen soll.

Android 9 Update: Weitere Handys erhalten das neueste Bestriebssystem

Die US Modelle sollen 2 Quatal 2019 das Update erhalten also kann man auch in diesem Zeitraum damit rechnen wenn es zu keine Verzögerungen kommt.

Diese Jahr wird es definitiv nichts mehr da es erstmal bis Ende 2018 geplant ist Oreo zu Verteilen da noch nicht alle es haben.
 
Cool, da steht Android Q ja schon wieder vor der Tür...

Ich persönlich glaube nicht, dass Android P für die LG G6 Modelle jemals offiziell erscheinen werden.
 
mir würde ein aktueller Sicherheitspatch erstmal ausreichen
 
Ich habe mich nun von LG verabschiedet, das G7 war aber IM Fokus und bin auf Huaweis Mate 20 Pro umgestiegen. Das LG6 870DS behalte ich aber wahrscheinlich als Backup.
Jetzt bin ich auf Android 9 unterwegs, yippie
 
Äh, und was hat dein Switch zum Huawei jetzt mit Oreo-Erfahrungen auf dem LG G6 zu tun?
 
  • Danke
Reaktionen: JMartin und Manni09
Ich habe auch länger auf ein Update gewartet und diesen Thread hier gelesen. Das nahm ich als Gelegenheit ciao zu sagen :D
 
Ich habe mich auch seit letzter Woche verabschiedet vom LG G6... Und bin nun beim Note 9 und gerade mit der Beta von Pie unterwegs und bis jetzt sehr zufrieden...
 
@hamburgammic ,
Guten Morgen warum keine Huawei?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
425
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
392
pithein
pithein
J
  • jokeranton
Antworten
1
Aufrufe
670
jokeranton
J
Zurück
Oben Unten