Vergleich LG G6 vs. Samsung Galaxy S8

merlin2100 schrieb:
Wenn es Dir um die Größe des Displays geht könntest Du das P10 Plus ins Auge fassen.

Die Frage könnte dabei auch sein ob 18:9 oder 16:9.

Hatte ich auch in der Hand, aber dadurch, dass das Screen-to-Body-Ratio auch im Vergleich zum Flex 2 schlechter ist, kommt es schon ziemlich groß daher^^. Wie findest du die geriffelte Rückseite vom Grünen und blauen P10?

pybcu schrieb:
G6 als Vertragshandy / LG an sich ist eh eher Mangelware, oder? Aber immerhin kommste so an das V30, dass es in Deutschland bisher exklusiv bei 1&1 gibt.. (zumindest offiziell). Und gibt es einen wirklichen Vorteil beim Vertragshandy? Eher eine 0% finanzierung, die man sich durch eine lange Vertragsbindung teuer erkauft... Und dann ggf. noch das Providerbranding, mit dem man dann noch länger auf Updates warten darf...

Aber das G6 ist ein tolles Gerät, keine Frage. Zumindest dem Marktpreis nach nicht so extrem teuer wie das Pixel 2 XL oder ein Samsung Galaxy G8..

Das V30 ist mir glaub zu teuer. Hätte da immer Angst das was passiert.
Aber je nach Angebot lohnt sich ein Smartphone mit Vertrag auch finanziell wenn man es eh vor hatte zu kaufen. Bspw. hier mach es einen effektiven monatlichen Preis von 17,24 wenn man sich das S8 eh hätte kaufen wollen und bei Vodafone ohne Smartphone kostet der Vodafone Young L effektiv 33€ im Monat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
441
Diordand17
D
P
Antworten
1
Aufrufe
396
pithein
pithein
S
Antworten
2
Aufrufe
1.373
Schupidu
S
Zurück
Oben Unten