Warum steht das G6 im schlechten Licht?

Das tut mir Leid. Ich habe zum Glück kein Problem, wäre auch blöd bei nem Händler aus China.. Jedenfalls, was mich etwas enttäuscht bei diesem doch tollen Gerät, die Farblosigkeit des Displays. Es gibt nicht einmal Farbeinstellungen wie in jedem Sony, Samsung oder HTC. Mein Zehner HTC hatte im Vergleich strahlende Farben, das G6 wirkt fast schon blass dagegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Farbeinstellungen gibt es doch.

Einstellungen -> „Allgemein“ -> „Bedienungshilfen“ -> „Sehen“ zum Punkt „Farbeinstellung des Displays“

Und einen Blaulichtfilter gibt es:

Einstellungen -> „Anzeige“ -> „Komfortansicht“

Oder meinst du da was anderes ?
 
Kann man den Blaufilter auch so einstellen, dass er z.b immer von 21 Uhr bis 7 Uhr aktiviert wird? Konnte in den Einstellungen nichts vorfinden.
 
Soweit ich weiß, gibt es die Funktion leider nicht .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: 1907 - Grund: Unnötiges Voll-Direktzitat entfernt - 1907
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
Leider nicht...die Komfortansicht zeitgesteuert wäre eine längst überfällige Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: Sterny90
...für mich ist das G6 jetzt Geschichte weil bald kommt das V30.

Es ist ca. so groß wie mein derzeitiges G5 und das ist OK für mich.


Ich erwarte dass es im Jänner/Februar nur mehr so um die € 450,- kosten wird....dann schlag ich zu [emoji1]

00425619675983324.jpg
 
Also geil sieht das Teil ja aus aber ich persönlich hab mir 15 cm Bauhöhe bei einem Smartphone als absolute Grenze gesetzt und da wird das V30 drüber liegen?!
Schade schade
Jetzt bin ich noch sehr gespannt auf das Huawei Mate 10 aber ich gehe mal davon aus das auch das Gerät über 15 cm groß ist.

Im Moment nutze ich vermehrt mein Huawei P10 (VTR-L29) und muss zu meinem Entsetzen feststellen das bei in etwa gleichen Nutzungsverhalten der Akku des P10 früher in die Knie geht als das beim G6 der Fall ist........bin erstaunt!
Nicht das das G6 noch mein Liebling wird :wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2
@gringofcb
Nee das meine ich nicht, ausser mir zeige man welchen Punkt ich auf dem Bild genauestens berühren muss, um den Standart zu haben, bloß mit kräftigeren Farben. Die anderen vorgefertigten Einstellungen sind ja für die Tonne.
Komfortansicht kenne ich, war mir vom HTC10 auch die Zeitsteuerung gewohnt
 
@robbie1967
das sehe ich genau so. Hauptsache LG versaut es bei dem V30 nicht auch wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
@mikesch dauerhaft

habe aber gerade erst gelesen das es tatsächlich wohl zeitgleich ein Präsentation vom V30 und V30+ geben soll!
Hat dieser Evan Blass oder wie der heißt gepostet!

So ein V30 Compact wäre genau mein Ding!
man wäre das ein Traum, ein Gerät so 13,5 cm groß kaum Rand und somit das max mögliche an Display!

edit:
Hab das gerade mal am Rechner "gemalt" also da wären glatt 5,6" Displaydiagonale drin :love: wenn man oben/unten etwas Rand lässt
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Erstmal abwarten, ob das Gerät auch wieder super gehypt, nur um sich Monate später als Flop heraus zu stellen!
 
Ja sowas nervt natürlich!
Ich hab das LG G6 Dilemma seinerzeit beobachtet und hatte/habe echt nur Kopfschütteln dafür übrig!

Ich selber bin ja sehr Huawei und Samsung geprägt aber alles Gute ist selten beisammen.........das P10 hat kein FM Radio und ist nicht wasserdicht (mir wichtig für meinen Radsport) und das SGS7 ist wasserdicht hat aber kein FM Radio.......nach Monaten hatte ich dann zufällige Berührungen mit dem G6!
Das Ding ist wasserdicht und hat ein FM Radio......okay und war mit x Gutscheinen und Rabatten bei eglobal inkl. Versand für knapp 360€ zu haben.........ein Versuch ist es wert und nun bin ich sehr positiv angetan von dem Teil!
Allerdings die Preise die ursprünglich dafür aufgerufen wurden ist es (wie viele andere Smartphones von anderen Herstellern) nicht oder mir nicht Wert gewesen!

Jetzt noch VoLTE und WiFiCall und das G6 DS ist perfekt!
Und wenn so ein Noob wie ich dann noch im 4:3 Format Fotos schießt ist es vollkommen
 
  • Danke
Reaktionen: 2K2

Ähnliche Themen

D
Antworten
21
Aufrufe
465
Diordand17
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.376
Schupidu
S
J
Antworten
1
Aufrufe
736
Dude84
Dude84
Zurück
Oben Unten