Bekomme keine Anrufe mehr rein und kann selbst auch nicht mehr anrufen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Ich habe Google deaktiviert und siehe da es klappt wieder. Vielen Dank für den Tipp!
Habe eigentlich keine Einschränkungen dadurch das Google deaktiviert wurde. Ich wüsste nicht was jetzt nicht funktioniert?
 
@BalckAngel67
da war ich auch schon, aber ausser 'Öffnen', 'Deaktivieren' und 'Stopp erzwingen' habe ich keine Auswahlmöglichkeit. Die Version die jetzt bei mir angezeigt wird ist 11.16.13.21.arm64. Ich habe die App jetzt deaktiviertund an Google geschrieben.
👍Danke für deine Hilfsbereitschaft. 👍 Mal sehen was von Google zurückkommt.
Gruß Eri
 
Hallo
EriLgG7Thinq


ich bin in den Play Store, habe dann Google in der App suche eingegeben und dann auf Deinstallieren gedrückt. Dann wird das Neuste Update gelöscht, und hat trotzdem die ältere Version von Google noch
Man sollte im Play Store die automatische Update Funktion ausschalten sonst probiert Google am Nächsten Tag das Update wieder aufzuspielen.
Play Store--Oben Rechts auf den Anfangsbuchstaben des Kontos--- Einstellungen---Netzwerkeinstellung--- Apps automatisch aktualisieren--- Apps nicht automatisch aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Danke an alle mit dem Tipp mit dem Deinstallieren der Updates von der Google App 😊 👍 hab das Problem auch schon seit gestern Abend und wollte schon eine neue sim Karte anfordern bzw. einen werksreset machen, scheint aber nicht mehr notwendig zu sein. Top Community hier🙌🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an den Tippgeber, das LG V40 meiner Frau konnte auch wieder belebt werden...

Gruß Stadtlicht
 
Danke an alle das ist wirklich super, dass dieses Problem gelöst werden konnte. Na mal sehen, was beim nächsten Update passiert :) oder lassen wir das ab jetzt. Thanx Krokodilathome
 
Moin zusammen, vielen Dank für die vorhergehenden Beiträge und die perfekte Fehler Quelle die nach dem Update von Google auftrat. Bin seit Samstag verzweifelt am Fehlersuchen gewesen, letzter Ausweg wäre Werkseinstellung bzw zurücksetzen gewesen. Heute kam nochmal ein neues Google Update, nach dem hat alles wieder funktioniert👍
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Guten Morgen liebes Forum,
ihr seid einfach die Besten!! Ich war schon am verzweifeln!! App deaktiviert, geht wieder!! Erstes Durchatmen...
Heute Morgen neues Update, alles wieder wie es sein soll!! Jubel!!
Danke!! Danke!! Danke!! :)
 
Tausend Dank, hat auch mein Problem gelöst! Dachte schon ich brauche mal wieder ein neues Handy. Ich habe alle Update deinstalliert und es ging sofort wieder.
 
Unglaublich, hatte genau dasselbe Problem. Und in der Tat: durch das Deinstallieren des Updates von Google kann ich nun wieder anrufen. Herzlichen Dank für die nützlichen Tipps!
 
Danke für die Lösung. Ich habe Google geschrieben, sie sollen sich was einfallen lassen. Da kommt man ja nicht gleich drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Hallo Freunde,
habe gerade das "VoLTE" deaktiviert und siehe da, alles wieder in Lot 😀.

LG aus Wien
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.277
BOotnoOB
BOotnoOB
mac7seven
Antworten
0
Aufrufe
705
mac7seven
mac7seven
P
  • Pfaffi955
Antworten
6
Aufrufe
1.480
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten