Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo, habe seit heute morgen ein Riesenproblem.
Nach dem Laden mit eingeschaltetem System wollt ich mein Handy neustarten und
befand mich dann in einem Bootloop aus dem ich mit allen Mitteln
nicht mehr herauskam. Nur ein Hardreset über Tastenkombination
führte nach etlichen Versuchen zum Erfolg und ich muss jetzt das Handy neu einrichten.
System ist original und wurde nicht verändert. Ich bin nicht ganz unerfahren Mit Android Handys
aber wusste mir tatsächlich nicht mehr zu Helfen.
Kennt jemand das Problem?
 
Habe seit heute früh das gleiche Problem. Bin für jeden Ratschlag dankbar!
 
Selbes Problem bei mir, nach Werksreset (mit Sim/externe Speicherkarte) bleibt das Problem bestehen, mache ich jedoch einen Werksreset ohne eingelegte Sim/Speicherkarte kann das Phone vollständig eingerichtet werden, kein Bootloop.
Ich gehe davon aus, das bei LG etwas gewaltig schief gelaufen ist (Update?)
Problem scheint sich auch bei XDA zu bestätigen.

schöne Grüße
 
Bei mir das Gleiche seit 20min Bootloop. Ab und zu erscheint mal der Login-Screen aber startet dann gleich wieder neu.
 
Bei mir auch seit heute morgen. Wahrscheinlich wurde bei vielen diese Nacht ein automatisches Update durchgeführt, welches dazu geführt hat. Ich kann nicht einmal im abgesicherten Modus starten oder es zurücksetzen. Es startet jetzt seit 5 Stunden ununterbrochen neu. Ausschalten funktioniert auch nicht.
 
Hier das gleiche Problem. Aber es liegt seit heute Nacht 3:30 Uhr vor. Ich war unterwegs und mit einmal geht das Handy aus und befindet sich seit dem im Bootloop. Auch nachdem der Akku leer war und ich es versucht habe neu zu starten hat sich daran nichts geändert.
 
Huch, noch mehr leute mit meinem Problem. Bei hat der Bootloop circa nach Mitternacht begonnen, und lief dank 90% Akku auch erst mal bis 4 :D. Ab und zu erscheint ein Bildschirm, der einem Updatebildschirm ähnelt, glaube deshalb auch, dass es ein kaputtes Update ist, der die Sch***e ausgelöst hat.
 
Bei mir auch :1f641:
 
Bei mir noch nicht. Dann lass ich das Phone lieber an
 
Celler96 schrieb:
Bei mir noch nicht. Dann lass ich das Phone lieber an

Also mein Handy hat scih automatisch neu gestartet, ich hoffe mal, dass dich dieses Schicksal nicht heimsucht.
 
Vor allem: wie soll LG das fixen, wenn das Telefon nicht mehr startet?
 
Habt ihr automatische Updates eingeschaltet ??
 
Kann ich ja jetzt nicht mehr nachschauen :1f632:
 
Wie führe ich ein Reset durch also welche Tastenkombination muss ich drücken und wann??
 
Bei mir sind automatische Updates an. Denke es wird auf einen Austausch hinaus laufen. Meins reagiert auf gar nichts.
 
Gleiches Problem bei mir seit letzter Nacht. Und nur semi beruhigt dass es auch bei anderen auftritt :1f610:
 
Kann man mit Kabel eine alte Firmware einspielen?
 
Auch betroffen, haut mich ja weg dass es sich hier anscheinend um ein verhunztes Update handeln soll.
 
Entfernen von SIM oder SD bringt übrigens nix.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
746
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.380
ltmajortom
ltmajortom
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.308
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten