Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

  • 345 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tanjana

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche!!! Hat jemand schon bei LG angerufen, was die dazu sagen???
 
T

tester5

Neues Mitglied
Die Geräte müssen zu LG eingesandt werden. Hab gerade meinen Auftrag abgegeben. Die wissen schon Bescheid.
 
H

Harakirchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie macht man das?
 
B

brainwork

Neues Mitglied
...Gleiches Probleme nach automatischem Neustart....! Super LG! Hatte seit dem G3 alle Nachfolger! Das war sicher jetzt das Letzte! Beim G5 hätte ich so ein Problem auch schon mal....
 
T

tanjana

Neues Mitglied
tester5 schrieb:
Die Geräte müssen zu LG eingesandt werden. Hab gerade meinen Auftrag abgegeben. Die wissen schon Bescheid.
Waaas? Ohjeee, und dann bekommt man ein neues, oder das eigene im Werkszustand? Gibts ja nicht :-( Hab mein Gerät von der Telekom, die bieten auch Gewährleistungsaustausch auf ihrer Seite. Nach 2 Tagen soll da das neue geliefert werden.
Und es gibt sicher keine andere Möglichkeit??
 
T

tester5

Neues Mitglied
Das Problem tritt weltweit auf. Ne Lösung hat bis jetzt noch keiner.
 
B

bongster

Neues Mitglied
Da ich jetzt hier mit Angst sitze, bei xda sind alle bei tmobile. Ist das bei euch auch der Fall? Bzw welche Firmware benutzt ihr?
Und da es ja anscheinend alles in den letzten Stunden passiert ist, wann habt ihr das Telefon gekauft?
 
P

pegel2008

Neues Mitglied
Ich habe seit heute nacht das gleiche problem. Zurücksetzen bringt nichts.
 
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Ich bis jetzt kein Problem= Vodafone
 
H

Harakirchen

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin betroffen. Congstar = t-mobile Netz.

@Celler96: Wurde denn bei dir ein Update eingespielt?
 
Celler96

Celler96

Erfahrenes Mitglied
Gar nicht
 
P

pegel2008

Neues Mitglied
gerade neu geflasht. nichts gebracht.
 
J

JackL36

Neues Mitglied
Also ein hard Reset führt zum "Erfolg". Also zumindest läuft das Handy wieder
 
I

IceMan87

Experte
Bin noch nicht betroffen und habe Congstar (Telekmon Netz), hatte von Anfang an überall automatische Updates deaktiviert.

Hoffe das ich verschont bleibe dadurch
 
H

Harakirchen

Fortgeschrittenes Mitglied
@JackL36: Hard Reset über VolDown+Power beim Boot?
 
T

tester5

Neues Mitglied
Meins ist von 1&1 und ich hab ne t-mobile SIM benutzt. Kaufdatum 06.06.
Hab jetzt nen Hard Reset gemacht und es läuft erstmal wieder. Alle Daten sind natürlich weg.
Hard-Reset:
 
Z

Zerpur

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das selbe Bootloop Hardreset geht, nur wenn alles eingerichtet ist und man einen Anruf starten will kommt man wieder in den Bootloop... Ach ja Gerät ohne Branding mit Telekom Karte.
 
S

stemer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Erst nach Entfernung der Simkarte vom t-mobile hat ein Hardreset zum Erfolg geführt, mit Simkarte nach Hardreset immer dasselbe, bootloop.
Habe die Simkarte noch nicht wieder eingesetzt, aber Einrichtung ist das erstemal durchgelaufen.

Auch Neustart ohne Simkarte ging.

Simkarte eingesetzt, gestartet, bootllop!
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheElmo82

Neues Mitglied
Selbes Problem. SIM von Congstar.
Nach dem ersten Reset lief das G7 wieder ca. 7 Stunden. Dann das gleiche. Von selbst neugestartet und dann im Bootloop.
Habe das G7 jetzt 6-7 zurückgesetzt. Teilweise kommt es danach nicht mal durch den Einrichtungsassistenten. Aktuell ist es mal wieder hochgefahren und seit ca. 20 min. online. Mal schauen wie lange noch....
 
I

IceMan87

Experte
Was könnte den womöglich die Ursache für die plötzlichen Bootloops sein? Ist es wirklich möglich das dies durch irgendein automatisches Update passiert ist?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C LG G7 ThinQ Forum 1
Oben Unten