Bootloop des LG G7 nach Firmwareupdate

Bei mir das gleiche!!! Hat jemand schon bei LG angerufen, was die dazu sagen???
 
Die Geräte müssen zu LG eingesandt werden. Hab gerade meinen Auftrag abgegeben. Die wissen schon Bescheid.
 
Wie macht man das?
 
...Gleiches Probleme nach automatischem Neustart....! Super LG! Hatte seit dem G3 alle Nachfolger! Das war sicher jetzt das Letzte! Beim G5 hätte ich so ein Problem auch schon mal....
 
tester5 schrieb:
Die Geräte müssen zu LG eingesandt werden. Hab gerade meinen Auftrag abgegeben. Die wissen schon Bescheid.

Waaas? Ohjeee, und dann bekommt man ein neues, oder das eigene im Werkszustand? Gibts ja nicht :-( Hab mein Gerät von der Telekom, die bieten auch Gewährleistungsaustausch auf ihrer Seite. Nach 2 Tagen soll da das neue geliefert werden.
Und es gibt sicher keine andere Möglichkeit??
 
Das Problem tritt weltweit auf. Ne Lösung hat bis jetzt noch keiner.
 
Da ich jetzt hier mit Angst sitze, bei xda sind alle bei tmobile. Ist das bei euch auch der Fall? Bzw welche Firmware benutzt ihr?
Und da es ja anscheinend alles in den letzten Stunden passiert ist, wann habt ihr das Telefon gekauft?
 
Ich habe seit heute nacht das gleiche problem. Zurücksetzen bringt nichts.
 
Ich bis jetzt kein Problem= Vodafone
 
Bin betroffen. Congstar = t-mobile Netz.

@Celler96: Wurde denn bei dir ein Update eingespielt?
 
Gar nicht
 
gerade neu geflasht. nichts gebracht.
 
Also ein hard Reset führt zum "Erfolg". Also zumindest läuft das Handy wieder
 
Bin noch nicht betroffen und habe Congstar (Telekmon Netz), hatte von Anfang an überall automatische Updates deaktiviert.

Hoffe das ich verschont bleibe dadurch
 
@JackL36: Hard Reset über VolDown+Power beim Boot?
 
Meins ist von 1&1 und ich hab ne t-mobile SIM benutzt. Kaufdatum 06.06.
Hab jetzt nen Hard Reset gemacht und es läuft erstmal wieder. Alle Daten sind natürlich weg.
Hard-Reset:
 
Bei mir das selbe Bootloop Hardreset geht, nur wenn alles eingerichtet ist und man einen Anruf starten will kommt man wieder in den Bootloop... Ach ja Gerät ohne Branding mit Telekom Karte.
 
Erst nach Entfernung der Simkarte vom t-mobile hat ein Hardreset zum Erfolg geführt, mit Simkarte nach Hardreset immer dasselbe, bootloop.
Habe die Simkarte noch nicht wieder eingesetzt, aber Einrichtung ist das erstemal durchgelaufen.

Auch Neustart ohne Simkarte ging.

Simkarte eingesetzt, gestartet, bootllop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem. SIM von Congstar.
Nach dem ersten Reset lief das G7 wieder ca. 7 Stunden. Dann das gleiche. Von selbst neugestartet und dann im Bootloop.
Habe das G7 jetzt 6-7 zurückgesetzt. Teilweise kommt es danach nicht mal durch den Einrichtungsassistenten. Aktuell ist es mal wieder hochgefahren und seit ca. 20 min. online. Mal schauen wie lange noch....
 
Was könnte den womöglich die Ursache für die plötzlichen Bootloops sein? Ist es wirklich möglich das dies durch irgendein automatisches Update passiert ist?
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
mr.calamity
Antworten
6
Aufrufe
2.367
semira2000
semira2000
Zurück
Oben Unten