LG G7: Allgemeine Diskussion

B

blackseven

Experte
NickelIII schrieb:
Das einzige Manko ist die Kamera-App aber die wurde durch Googel App ersetzt.
Weil die Kamera Hardware ist ziemlich gut.
Welche Google-Cam hast Du da genau genommen? Ich hatte vor ca. 3 Wochen eine probiert, die für das G7 passen sollte, die hat genau bis zum Auslösen funktioniert und dann war reboot angesagt...

blackseven
 
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eine App um den Displayboost dauerhaft eingeschaltet zu lassen? Der geht halt nach normaler Temperatur nur 3 Minuten...
Und demnach auch die Frage ob es für das Always on Display eine Lösung gibt, die den auf voller Helligkeit lässt.
 
G

gringofcb

Stammgast
Ich hab ein nerviges kleines Problem. Mein G7 vibriert völlig ungefragt und sinnlos ab und zu.Das ging kos vor paar Wochen. Dann war etwas Pause und jetzt seit 3-4 Tagen wieder das selbe. Ich konnte noch kein Muster erkennen. Kein Zeitinterval oder ähnliches. Mal vibriert es nachdem ich eine App geschlossen habe. Mal kurz nach dem Sperren. Und auch ab und zu einfach so wenns einfach nur da liegt. Ich habe schon in diverse Apps die Benachrichtigungen aus gemacht. Bevor ich einen Reset mache wollte ich mal hier fragen ib evtl. jemand eine Idee hat. :)
 
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
Ist mir auch schon mal aufgefallen, kommt aber selten vor... interessant, mal genauer beobachten
 
G

gringofcb

Stammgast
Ich hab die Facebook Massenger App unter Verdacht. Da gabs vis Heute dauernde Fehlermeldungen ala die App musste geschlossen werden. Heute gabs ein Update und seit dem ist Ruhe mit dem vibrieren.

Kommando zurück jetzt hats wieder vibriert. Naja ich werde das weiter beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

testt25

Erfahrenes Mitglied
Ok, nein bei mir hab ich noch nichts unter Verdacht. Nutze auch die Messenger App, hast du auch das Problem sobald man ein Video in einer Nachricht anklickt dass dann alles schwarz bleibt sobald zurück geht? Das Problem besteht ja schon länger...
 
mr.calamity

mr.calamity

Ambitioniertes Mitglied
Kurzes Feedback zu meinen heutigen Erfahrungen mit dem LG G7 beim spazieren in der prallen Sonne:

Ich bin wirklich sehr, sehr positiv vom Display und der steuernden Software überrascht!

Die automatische Helligkeit regelt sehr flüssig hoch und geht dann in den Helligkeitsboost, regelt aber im Schatten von Häusern beim spazieren gehen genauso flüssig wieder herunter!
 
John Coffee

John Coffee

Experte
Ist das G7 noch zu empfehlenswert? Könnte demnächst eins bekommen, mir gefällt halt das Gesamtpaket, hatte das G6 und das V30, und war von allem recht zufrieden.
Laggt das im Bertrieb? Oder läuft alles flüssig?
 
R

rantaplan

Stammgast
@mr.calamity : Ja, die Helligkeit ist wirklich sehr gut, auch die automatische Helligkeitssteuerung gefällt mir z.B. besser als beim V30. Zudem ist das Display vom G7 besser in der Sonne abzulesen als das Display vom V30 und es bekommt keinen Farbstich wenn man nicht exakt Senkrecht drauf schaut. Schade dass die Kamera vom G7 genauso Mittelmaß ist, sonst wäre es für mich die perfekte Alternative gewesen.
 
B

bollwerk94

Neues Mitglied
Hey, ich hab zwar das G7 Fit aber die Front ist ja dieselbe. Welche Panzerfolie nutzt ihr?
Hab mir bei Ebay welche gekauft die waren locker einen Centimeter zu kurz links und rechts in Summe. Die Wölbung ist da noch längst nicht in Sicht... jeweils paar Millimeter Rand hinter der Folie zu haben ist doch auch Mist.
 
S

Speedmonkey

Fortgeschrittenes Mitglied
@bollwerk94: Ja, es sind leider einige untaugliche Folien am Markt fürs G7 unterwegs.
Aktuell nutze ich seit 2 Monaten von Ebay eine Full-Face Glasfolie. Die geht bis zum Rand und hat einen schwarzen dünnen Rahmen.
Passt sehr gut, aber habe das Gefühl, dass die Touchempfindlichkeit etwas nachgelassen hat.
Hier der Link. Kannst sie ja mal anschauen. LINK
 
J

Jorge64

Lexikon
In den Kölner Mediamärkten gerade für 299 Euro zu haben.
 
Oben Unten