1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. SilentDamien, 28.02.2018 #1
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    LG 7 "Neo" ?
    crop (8).jpeg 83775687931883640360no.jpg
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Specs: 6-inch display (3120X1440) + Snapdragon 845 + 4GB/6GB + 64GB/128GB + 2x16MP rear camera (F/1.6+F/1.9) + 8MP front camera + 3000mAh battery
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Quelle: Slashleaks
     
    Haasman24 und gringofcb haben sich bedankt.
  2. SchinkenSpicker, 01.03.2018 #2
    SchinkenSpicker

    SchinkenSpicker Erfahrener Benutzer

    Ich habe gelesen, dass es sich dabei vermutlich um das G7 handelt, dass nicht auf den Markt kommt, also nicht um das neue Gerät "Judy". Ich hoffe mal das stimmt so, denn auf eine Notch trotz deutlichem unteren Displayrand kann ich verzichten. Einfach das V30-Design mit meinetwegen nochmals leicht schmaleren Rändern und man hat ein wunderschönes Gerät auf der Höhe der Zeit. :(
     
  3. gringofcb, 01.03.2018 #3
    gringofcb

    gringofcb Android-Experte

  4. Deadlink, 01.03.2018 #4
    Deadlink

    Deadlink Android-Experte

    SilentDamien bedankt sich.
  5. SilentDamien, 01.03.2018 #5
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    @Deadlink
    Kann ich nicht ganz glauben. Es hieß ja man habe das G7 gecancelt und von "neu" begonnen. Zudem heißt ja daweil, LG präsentiert das neue Flagschiff erst im Frühsommer und deshalb wäre es komisch wenn man es schon zum MWC hinter verschlossenen Türen gezeigt hätte. Ganz zu schweigen vom V35...
    Update: Scheint so als wäre es wirklich das echte G7(Neo). Krass, also viel Zeit haben die sich nicht gelassen...
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Es schaut aus wie ein Asus Zenfone 5 :biggrin:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    IMG_20180301_191204.jpg
    Das plus modell werden wir wieder nicht bekommen:glare:
     
    P-J-F bedankt sich.
  6. SchinkenSpicker, 01.03.2018 #6
    SchinkenSpicker

    SchinkenSpicker Erfahrener Benutzer

    Also wenn die schon eine Notch einbauen müssen, dann soll bitte zumindest der untere Rahmen entfallen bzw. auf die Größe des restlichen Rahmens schrumpfen. So sieht das echt aus wie ein Zenfone 5. Und das Zenfone 5 würde ich nicht mal mehr eine iPhone X-Kopie nennen, sondern eher die Parodie einer iPhone X-Kopie ... schrecklich. Bin enttäuscht, wenn das so kommt.
     
  7. SilentDamien, 02.03.2018 #7
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    Der Anfang ist einfach zu geil :lol:
     
    Verde bedankt sich.
  8. Randall Flagg, 02.03.2018 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    19.5:9?
    Das ist aber ein seltsames Format. Das wird endlos lang. Und was haben plötzlich alle mit dieser Notch?
     
  9. Cyber-shot, 02.03.2018 #9
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Die Rückseite ist extrem hässlich. Gut dass sie es gecancelt haben.
     
  10. SilentDamien, 02.03.2018 #10
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    Ich versteh nur nicht wieso LG das gecancelte G7 hinter verschlossenen Türen präsentiert, wenn man eh schon bestätigt hat, dass man ein vollkommen neues Gerät im Frühsommer präsentieren will??
     
  11. Cyber-shot, 02.03.2018 #11
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Muskeln spielen lassen. Das Teil war ja schon fertig, dje ärgern sich doch selbst.
     
  12. Verde, 02.03.2018 #12
    Verde

    Verde Android-Experte

    Laut der Einblendung im von @SilentDamien geposteten Video (bei 2:43) ist das doch leider gar nicht gecancelt! :glare:

    So ein saudämlicher Trend.
     
  13. merlin2100, 02.03.2018 #13
    merlin2100

    merlin2100 Android-Lexikon

    Es mag ja zutreffen, dass das G6 ein schönes Gerät war.

    Es trifft halt auch zu, dass das G6 gefloppt ist und weit hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurückgeblieben ist und so schnell im Preis verfallen ist, das es vielleicht seine Kosten, aber keinen Gewinn, für LG erbracht hat.

    LG hat aber immer noch nicht verstanden, warum das Gerät gefloppt ist. Sie raffen nicht, das neben der Hardware auch der Software-Support stimmen muss. Beim G6 hat halt wieder mal beides nicht gstimmt.

    Nun versuchen sie ihr Glück auf eine andere Art und versuchen das iPhoneX vom Design zu kopieren, das am Markt trotz des hohen Preises erfolgreich ist. Was LG aber nicht verstehen wird und auch weiterhin nicht verstehen wird und deshalb weiterhin falsch machen wird ist der Support mit Updates und Sicherheitspatches.

    Und darum traue ich mich zu prognostizieren, dass es auch diesmal wieder floppt.
     
  14. SchinkenSpicker, 02.03.2018 #14
    SchinkenSpicker

    SchinkenSpicker Erfahrener Benutzer

    Ich denke das Hauptproblem ist das schlechte Marketing. Kaum Vertretung in Fachgeschäften, kaum Werbung, viel zu späte Markteinführung. Darauf folgt die Hardware, denn ob ein Gerät nun den neuen Chip hat oder noch den alten Chip, wird auch Otto Normalverbraucher leicht mitkriegen. Dass sich viele Kunden hinsetzen, nach Softwareupdates googlen und vergleichen, ob andere Hersteller damit schneller sind, halte ich aber für unrealistisch. So schön mehr und schnellere Softwareupdates auch wären, abgesehen von uns Technikbegeisterten ist das den meisten nicht wichtig und für LGs Misserfolge dementsprechend auch. Wobei selbst mir die Updates zunehmend unwichtig werden, weil die neuen Android-Versionen kaum noch Neuerungen bieten.

    Ich schließe mich dir an, dass eine solche Kopie floppen wird. Es wäre mir peinlich so ein Ding mit mir zu führen.
     
  15. SchinkenSpicker, 04.03.2018 #15
    SchinkenSpicker

    SchinkenSpicker Erfahrener Benutzer

    Kleiner Nachtrag zum LG G7 (Neo) Leak:

    An LG G7 showed up in Barcelona after all

    Hat vermutlich nicht viel zu bedeuten, kann sich schließlich auch nur um eine Ausrede handeln. Ich persönlich würde mich nichts desto trotz freuen, wenn das wirklich nur ein Konzept war, das so nicht auf den Markt kommt, sondern noch verändert wird.
     
  16. Cyber-shot, 07.03.2018 #16
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

  17. SilentDamien, 07.03.2018 #17
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    @Cyber-shot Ist das nicht einfach ein Render vom Prototyp? Schaut so aus wie ein LG V30 mit Notch :rolleyes:
    Auf das G7 musst du aber noch lange warten:biggrin:
     
  18. Cyber-shot, 07.03.2018 #18
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Ikone

    Ist ein Kozept. :p
     
  19. gringofcb, 07.03.2018 #19
    gringofcb

    gringofcb Android-Experte

    Ja das sieht sogar sehr gut aus. Sind aber leider nur Konzeptbilder.
     
  20. SilentDamien, 07.03.2018 #20
    SilentDamien

    SilentDamien Threadstarter Android-Lexikon

    Bin gespannt, ob LG das Notch Design im finalen G7 beibehält.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wo gibts das G7 mit 128 GB + 6 GB? LG G7 ThinQ Forum Gestern um 11:43 Uhr
LG G7 Problem mit Display-Off durch Nova Launcher LG G7 ThinQ Forum 08.08.2018
LG G7: Zeigt her eure Homescreens LG G7 ThinQ Forum 30.07.2018
LG G7: Seid ihr zufrieden? LG G7 ThinQ Forum 29.07.2018
LG G7: Update News LG G7 ThinQ Forum 28.07.2018
Alternative MusikFX App im Zusammenhang mit Viper4android nutzen, statt LG EQ LG G7 ThinQ Forum 21.07.2018
LG Tastatur - Eingabe per Handschrift nicht möglich? LG G7 ThinQ Forum 11.07.2018
Rechnung von LG nachfordern? LG G7 ThinQ Forum 08.07.2018
LG G7 mit LGUP wiederherstellen schlägt fehl LG G7 ThinQ Forum 06.07.2018
LG G7: Kamera Update, wird erwartet! LG G7 ThinQ Forum 02.07.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg g7 forum

    ,
  2. lg forum lg g7

Du betrachtest das Thema "LG G7: Allgemeine Diskussion" im Forum "LG G7 ThinQ Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.