LG G7: Allgemeine Diskussion

67457.jpg 67456.jpg 67451.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und Cyber-shot
4276393_lgg7_leak.jpg crop (7).jpeg
[doublepost=1522659254,1522659219][/doublepost]Schaut garnicht so schlecht aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und gringofcb
Sieht aus wie fast jedes andere Gerät mit Notch.

Wie das schicker sein soll, erschließt sich mir nicht ganz.

Aber mal weiter gedacht. Sehen wir hier vielleicht auch schon das „Display“ des Pixel 3 XL?
 
@basketballer das "Kinn" unten scheint sehr schmal zu sein. Daher gefällt es mir recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Finde es auch chic.
 
Das Kinn unten müsste noch 1 mm schmaler, und es wäre kein Kinn mehr, sondern der reguläre Rand. Schade, wenn man diese Chance verpasst hat ... ein Kinn bei einem Notch-Gerät finde ich extrem unschön und lässt die Notch auch sinnlos erscheinen.
 
Jedenfalls bis jetzt eine der besten Notch Lösungen, wie ich finde. Das Design spricht mich deutlich mehr an, als das des P20 Pro, welches noch extra einen Button unten beherbergt. Das hätte man anders lösen sollen, denn im Grunde ist das Design dort gut gelungen. Aber Geschmackssache.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
f/1.5 NICE!
 
Bringt aber nichts wenn wieder so ein winziger Sensor wie im G6 drin ist ^^
 
Aus manchen Fehlern werden sie wohl lernen.
 
Hat Sony denn 16 Megapixel-Sensoren mit größerer Pixelfläche im Angebot? Das G7 soll ja 16 Megapixel bieten und LG dürfte den Sensor auch wieder bei Sony einkaufen. Ich bin bei meiner Recherche bisher nur auf den Sensor gestoßen, der auch im One Plus 3 verbaut wurde. Dieser hat 1,12 µm anstatt 1,0 µm wie der Sensor im V30. Kein riesen Unterschied ...
 
Ich habe mal die Diskussion zum G7 in einen extra Thread ausgelagert.
 
Na ja, das neue V30S heißt ja hinten auch "ThinQ"
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
764
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.429
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten