LG G7: Allgemeine Diskussion

merlin2100 schrieb:
Da wäre es doch echt besser gewesen, es ähnlich wie Huawei zu machen und klar zu sagen, wir werden unser Gerät zu einem späteren Termin in einem eigenen Event präsentieren um nicht neben der Präsentation des Samsung S9 auf dem MWC medial unterzugehen.
Aber LG hat doch das G7 auf dem MWC gezeigt, nur halt hinter verschlossenen Türen :rolleyes2:
merlin2100 schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass das die Geräte nicht zu sehr fragmentiert werden und für die unterschiedlichen Märkte unterschiedliche Features erhalten, wie beim G6.
Wir bekommen das normale G7, in Amerika und Asien wird es beide Varianten geben. Denn wir Europäer brauchen nicht viel Speicher;)
[doublepost=1520944385,1520940717][/doublepost]LG G7 Price Leaked; Release Date Could be Set in May - Gizmochina
"The handset will be also equipped with quad audio convertor."
Aber diesmal bitte für alle Geräte!
 
Angeblich wird LG nächste Woche ein paar Netzbetreibern das G7 erstmals präsentieren. Wahrscheinlich wird es dann auch ein paar neue infos zum Gerät geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Woher stammt das Gerücht? Wieder ETNews oder so?
 
@SchinkenSpicker ich such noch den link raus.
[doublepost=1521052198,1521050373][/doublepost]@SchinkenSpicker
LG G7 release in May would push the V40 to November
"The three local carriers that will have it might start getting informal presentations on specs and features as soon as next week, though."
[doublepost=1521053802][/doublepost]LG patent shows dual-screen phone crossing the lines between the company's V and G series
Scheint so als hatte LG eine Notch schon länger in Entwicklung und nicht nur von Apple abgeschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und SchinkenSpicker
@Deadlink Ist die selbe news wie in meinem posts #141 nur in deutsch :) aber passt trotzdem
 
gringofcb schrieb:
Die Möglichkeit, den hässlichen Notch zu verstecken (linkes Bild ... Schwarz und trotzdem Uhr und Akku etc.) ist Genial.
...das gefällt mir! [emoji106]
2018-03-01-image-3.jpg
 
Und wo werden dann die Benachrichtigungssymbole angezeigt?
 
Mit der Notch könnte ich mich wohl abfinden, aber mit dem dicken Balken unten und einem halben dicken Balken (Notch) oben sieht das nicht schön aus. Der Balken unten muss weg, sonst sieht das aus wie die China-Phones, die die Notch nicht aus zwingender Notwendigkeit verbaut haben (weil der Balken unten fehlt), sondern rein als Apple-Imitat. :/
 
Ich denke mal das der Notch in beiden Varianten vorhanden ist.

Dort wo er nicht sichtbar ist, sieht es so aus, als hatte man diesen Bereich des Display in die Farbe des Notch geändert und stellt und verwendet den entstehenden schwarzen Balken für Uhrzeit usw.

Irgendwie eher eine Mogelpackung.
 
Bitte kein LCD :mad2:
 
Hm...wieder die Mods? Aber die Idee würde mir gefallen und vor allem auch das Gerät! Ich lass mich überraschen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und SilentDamien
Schade, aber mal sehen, ob es trotzdem überzeugen kann. :)
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten