LG G7: Allgemeine Diskussion

SchinkenSpicker schrieb:
Samsung hätte den unteren Rand entfernen müssen, dann sähe die Sache anders aus.

Also für mich nicht. Ich habe kein Problem mit ein paar Rändern und die verkaufen wahrscheinlich auch genug, dass sie nicht jeden Trend mitmachen müssen. Das beim S9 keine großen Änderungen kommen würden, war abzusehen.
Erstens weil sie das immer nur alle 2 Jahre machen und dazwischen quasi ein S Modell bringen, um mal im Apple Duktus zu bleiben und dann noch aus anderen Gründen.
Fingerprint unter dem Display noch nicht ganz ausgereift und nicht in großer Stückzahl verfügbar, neue Display Technologie wohl das gleiche usw.
Werden wir wohl alles im nächsten Jahr bekommen.
Mir ist das alles aber ganz recht, da ich keine Lust habe, mir jedes Jahr ein neues Phone zu kaufen. Sollen sie lieber ordentlich entwickeln und dann Sachen bringen die funktionieren.
Und bei Displays macht ihnen halt niemand etwas vor, im Moment.
 
JustDroidIt schrieb:
Nimm doch einfach das V30, wozu brauchst du unbedingt einen SD 845!? Bei mir läuft immer noch der 801 und das sehr gut! Wenn die Software bzw. die UI nicht das Wahre ist bringt mir auch der neueste Prozessor nichts. Software Support soll ja bei LG auch nicht mehr so toll sein, von dem hohen Wertverlust nach ein paar Monaten mal ganz abgesehen, denn derzeit kräht kein Hahn nach LG Smartphones...

Naja die Bedienung ist zwar flüssig, in den Testvideos ist aber schon zu sehen, dass das V30 gerne eine Denksekunde beim Klick auf eine App einlegt. Der zusätzliche RAM eines V35 dürfte auch nicht verkehrt sein. Aber die Performance ist nicht das wichtigste, das stimmt. Ich hoffe außerdem auf Verbesserungen an der mäßigen Kamera. Und da das V35 nur in zwei Farben erscheinen soll, könnte es offiziell in meiner bevorzugten Farbe Schwarz nach Deutschland kommen ... alles in allem erhoffe ich mir ein perfektioniertes V30. :D
 
Ich werd vom Huawei Mate 10 Pro wieder umsteigen. Entweder auf's htc U12+, S9+ oder G7 ThinQ. Die letzten beiden bieten für mich mehr Vorteile, was Software angeht, bzw. schätze ich deren UI mehr, als die von Huawei...
 
Statt dieser schwachsinnigen Buttons für Bixby und Co., die im Übrigen auch kein Mensch haben will, sollten die Hersteller vielleicht mal wieder dedizierte Auslöser für die Kamera als Button hinzuzufügen. Keine Ahnung warum das überhaupt aus der Mode gekommen ist. Oder noch besser: Einen frei belegbaren Button.
 
  • Danke
Reaktionen: testt25, SilentDamien, Randall Flagg und eine weitere Person
Notch und dedizierter Google Assistant Button... Die Innovationsflaute hält an.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Thoddü schrieb:
Oder noch besser: Einen frei belegbaren Button.

Das wäre für mich der Idealfall. Kamera Button bräuchte ich persönlich jetzt nicht. Deswegen wäre frei belegbar doch sehr gut. Dann kann sich jeder einstellen was er möchte.
Die Hersteller basteln doch sonst für jeden Mist eine App, da wäre das sicher ohne weiteres möglich. Aber dann bitte wirklich frei und nicht 5 ausgewählte Anwendungen.
Aber das wird nicht passieren. Seit neuestem sind alle auf dem KI Trip. Wobei ich mir darunter wenig bis gar nichts vorstellen kann. Und wenn ich sehe was die KI beim Huawei P20 Pro bei Fotos anrichtet, verzichte ich lieber drauf.
Die hat scheinbar den Drang, insbesondere grün, rot und blau, ins Unermessliche zu übersättigen. Sieht furchtbar aus.
 
Na da brauchen wir uns wohl keine Hoffnung zu machen. Seit wann machen die Hersteller etwas, was die Kunden haben möchten? :rolleyes2:
 
img_20180423_233532.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, Cyber-shot und gringofcb
Bei dem dicken Rand hat Huawei ja schon fast nen Button verbaut.
 
Gefällt mir waaaaaaahnsinnig gut!!!!
 
Sieht fast so aus als hätte das LG V30 ein "dünneres Kinn".
[doublepost=1524555918,1524553115][/doublepost]LG-G7-ThinQ-Invite.jpg
 
Erstes Kamera Sample des LG G7
Twitter
alleged-lg-g7-camera-sample.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Nicht zu vergessen: Der Kopfhöreranschluss!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Bäh! - so ein hässlich verkrüpfelter Bildschirm :thumbdn:

Ansonsten ist es optisch ok, wenn auch eher langweilig.
Schön dass es einen Klinkenanschluss hat (und traurig, dass das mittlerweile ein besonderer Pluspunkt ist, statt einfach selbstverständlicher Standard...:rolleyes:)

Die Lautstärketasten hätte ich lieber auf der anderen Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Ich wartete extra auf das eh schon verspätete G7 und dann enttäuscht mich LG nochmal. Also da weiß ich echt nicht weiter...
Kein Infrarot mehr, wahrscheinlich auch kein UKW Radio mehr, extra Ein/Aus Button auf der LINKEN Seite... das ist keine Verbesserung in der Praxis. Auch wenn man mit den Fingerabdrucksensor hinten das Handy einschalten könnte in dem man mit den Finger entsperrt, ist das auf der LINKEN Seite echt unpraktisch.
Jetzt hält mich nur mehr die Weitwinkelkamera bei LG. Die Auswahl derzeitig geht sehr weit zurück da eh alle den gleichen Dreck verkaufen wollen.
 
Mal zum Vergleich:
LG Optimus G
LG-Optimus-G-e973-Noir.jpg


LG G7 ThinQ
lgg7thinq.jpg


Sieben Generationen später. Ein Fortschritt ist mehr als deutlich erkennbar. Klar, man kann einen Mix aus Samsung Galaxy S9+ & iPhone X unterstellen, aber gerade das gefällt mir, weil trotzdem noch eine Note von LG G einfließt.
Wartet mal auf das OnePlus 6, das wird noch rahmenloser und ist wohl komplett aus Glas. Zuerst hieß es, oh nein, warum denn sooo wenig Rand und jetzt sind alle empört und pfui, wenn es auch nur ein ganz kleines bisschen mehr "Kinn" hat? :bored::confused2:
Naja, die ganze Notch und Rand oben Rand unten Diskussion habe ich bis jetzt noch nicht verstanden.
Das G7 ThinQ gefällt mir bis jetzt jedenfalls neben dem S9+ & Xperia XZ2 Premium am besten.
Ich besitze aktuell das Mate 10 Pro und bis auf die Rückseite und den großen Akku (eventuell noch die Kamera), sehe ich es gegenüber den drei genannten Smartphones im Nachteil. Also rundum glücklich bin ich mit dem Mate zumindest nicht.
 
Cyber-shot schrieb:
LG Optimus G {...}

LG G7 ThinQ {...}

Sieben Generationen später. Ein Fortschritt ist mehr als deutlich erkennbar.
Ja, im Vergleich zum uralt Optimus sieht das G7 schon netter aus.

Wenn ich es aber mit G2, G3, G4, V10 vergleiche, dann gefallen mir diese deutlich besser. Die Form dieser Fons war mMn sowohl schöner als auch eigenständiger. Das einzige optische Plus beim G7 ist für mich, dass das LG Logo nicht mehr auf der Vorderseite ist.
 
LG hat das hässlichste Logo von allen Herstellern... ich würde aber dennoch eher das Logo statt der Notch vorne nehmen :flapper: , gut dass das an meinem LG TV kaum auffällt. :D
 
Leider auch das nächste Smartphone was unten ein Kinn hat in Verbindung mit der notch. Wenn dann wie das IPhone und rundherum gleich mit notch.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten