LG G7: Seid ihr zufrieden?

  • 108 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G7: Seid ihr zufrieden? im LG G7 ThinQ Forum im Bereich LG Forum.
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
oder habt ihr zwischenzeitlich doch gewechselt zu einem anderen Smartphone?
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Bin G7 User seid der ersten Stunde und bin noch immer hoch zufrieden mit dem Gerät:)
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem G7. Gibt nix groß zu meckern. Zu meinem G7 hab ich ab und zu noch mein S9 Plus in Betrieb. Ich wechsle alle paar Tage wie ich gerade Lust habe.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@Hermes
Wie steht es um die Reaktion beim Aufrufen oder öffnen verschiebe Apps. Reagiert das S9 in vergleichbarer Geschwindigkeit?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Müsste ich mal darauf achten. Mir ist zumindest nichts negativ aufgefallen das eins von beiden langsamer oder schneller wäre. Vielleicht mach ich morgen mal einen Test nebeneinander.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Doch, die Cam ist beim S9 schneller startklar..
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Bin noch immer total zufrieden...das erste Phone seit Langem wo ich nicht kurz danach schon wieder auf der Jagd nach anderen Geräten war!

Für meine Ansprüche stellt das G7 die Benchmark dar!
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Hermes schrieb:
Doch, die Cam ist beim S9 schneller startklar..
Dachte ich mir.
Ist so ziemlich das einzige was mich stört. Das aufrufen und auslösen.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Wenn die Cam beim G7 geöffnet war dann geht es beim nächsten Start schon schneller. Das S9 ist aber trotzdem einen tick eher bereit.
 
Queeky

Queeky

Guru
Bei mir ist es so, dass ich ständig zwischen dem G7 und Huawei P20 hin und her wechsel. Kann mich nicht entscheiden.
Hinsichtlich Kamera ist mir aufgefallen, dass das mit dieser AI beim P20 schneller und treffsicherer ist. Das dauert beim G7 einfach zu lange.
Demnächst steht Urlaub an. Bin noch immer unschlüssig, ob ich das P20 oder das G7 mit in den Urlaub nehmen werde. Bin skeptisch was den Akku angeht.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Geht mir auch so, kann mich immer nie entscheiden welches ich nutzen soll. In den Urlaub würde ich in meinem Fall aber eindeutig das S9 Plus mitnehmen.
 
D3f3kt

D3f3kt

Stammgast
Kamera und Akku enttäuschen mich schon, vor allem im Vergleich mit dem P20 oder auch dem U11+. Dafür hat es aber auch Vorzüge wie das Display oder, für mich, die Haptik, die für mich angenehmer ist.
Bin auch hin und her gerissen, aber wenn ich es nochmal kaufen müsste, bzw. vor der Entscheidung stünde, ich würde es wohl nicht mehr kaufen, dafür steht zu wenig auf der Haben-Seite, was ich nicht wo anders auch, und teils sogar besser bekäme.
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Gerde im Urlaub konnte mich das G7 voll überzeugen. Insbesondere wegen der Weitwinkel Kamera und dem echt hellem Display, das war Top. Auch Aufnahmen bei Nacht mit manuellem Modus sind richtig gut geworden. Nur nach Unterwasser Aufnahmen hat der USB Port ein paar Tage Probleme gemacht, was ziemlich genervt hat, aber das soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Der Akku hält aufgrund seiner geringen Kapazität natürlich nicht bis in die Abendstunden durch, aber mit einer Powerbank ist das Thema schnell erledigt.

Ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch, in original Größe.
Hier ein paar Bilder ohne Familiären Anhang ;)

Ein paar Bilder – Google Drive
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab meinen letzten Urlaub mit dem S9 Plus geknippst und war restlos von der Cam begeistert.. Vor allem war mir hier die Zoomlinse die auch sehr gute Ergebnisse erzielt hat wichtig. Hier hat wohl jeder andere Anforderungen. Bei dir der Weitwinkel und bei mir der Zoom.
 
G

gringofcb

Stammgast
100 % zufrieden.
 
Queeky

Queeky

Guru
@mr bo Die Bilder sehen klasse aus :smile:
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@mr bo bei solchen Bilder werd ich gleich neidisch :biggrin: wo ist das denn? Tolle Fotos:thumbup:
 
G

gringofcb

Stammgast
Schöne Bilder :thumbup:

@SilentDamien Ich tippe auf Faliraki, Rhodos, Calypso Beach Hotel
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
@gringofcb stimmt Griechenland:lol: wieso hab ich das nicht gleich erkannt :D
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
@SilentDamien

ist zwar OT aber hier wars Google Maps

Absolut klasse, ausm Pool direkt an die Bar gerollt....ähm gelaufen ;) Schnorcheln mit Fischen und Rhodos Stadt Ausflüge sowie Touren mit Auto über die Insel sind Pflicht. Kamera vom LG G7 hat über 1069 Bilder gemacht, incl. Unterwaser Pool aufnahmen.
Leider gab es danach massive Ladeprobleme über fast drei Tage. War darum froh meine Qi Ladeschale dabei gehabt zu haben. Aber das ist offenbar ein Bug des Sensors wie ich hier gelesen habe. LG G7: Update News

Meine Entscheidung, statt des Huawei P20 pro das G7 zu behalten, habe ich zu keiner Zeit bereut. Obwohl ich gerne zusätzlich den SW Sensor aus dem Huawei gehabt hätte ;) Aber den Vielleicht im V40

@gringofcb

gut aufgepasst :thumbup:
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
@mr bo: ich finde die Bilder alle komplett unscharf.