LG G7: Seid ihr zufrieden?

• 108 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LuckySummer

Gast
Hallo,
oder habt ihr zwischenzeitlich doch gewechselt zu einem anderen Smartphone?

Bin G7 User seid der ersten Stunde und bin noch immer hoch zufrieden mit dem Gerät:)

• Danke
Reaktionen: mr bo
Ich bin im großen und ganzen auch zufrieden mit dem G7. Gibt nix groß zu meckern. Zu meinem G7 hab ich ab und zu noch mein S9 Plus in Betrieb. Ich wechsle alle paar Tage wie ich gerade Lust habe.

@Hermes
Wie steht es um die Reaktion beim Aufrufen oder öffnen verschiebe Apps. Reagiert das S9 in vergleichbarer Geschwindigkeit?

Müsste ich mal darauf achten. Mir ist zumindest nichts negativ aufgefallen das eins von beiden langsamer oder schneller wäre. Vielleicht mach ich morgen mal einen Test nebeneinander.
[doublepost=1532888440,1532888402][/doublepost]Doch, die Cam ist beim S9 schneller startklar..

• Danke
Bin noch immer total zufrieden...das erste Phone seit Langem wo ich nicht kurz danach schon wieder auf der Jagd nach anderen Geräten war!

Für meine Ansprüche stellt das G7 die Benchmark dar!

Hermes schrieb:
Doch, die Cam ist beim S9 schneller startklar..

Dachte ich mir.
Ist so ziemlich das einzige was mich stört. Das aufrufen und auslösen.

Wenn die Cam beim G7 geöffnet war dann geht es beim nächsten Start schon schneller. Das S9 ist aber trotzdem einen tick eher bereit.

• Danke
Bei mir ist es so, dass ich ständig zwischen dem G7 und Huawei P20 hin und her wechsel. Kann mich nicht entscheiden.
Hinsichtlich Kamera ist mir aufgefallen, dass das mit dieser AI beim P20 schneller und treffsicherer ist. Das dauert beim G7 einfach zu lange.
Demnächst steht Urlaub an. Bin noch immer unschlüssig, ob ich das P20 oder das G7 mit in den Urlaub nehmen werde. Bin skeptisch was den Akku angeht.

Geht mir auch so, kann mich immer nie entscheiden welches ich nutzen soll. In den Urlaub würde ich in meinem Fall aber eindeutig das S9 Plus mitnehmen.

Kamera und Akku enttäuschen mich schon, vor allem im Vergleich mit dem P20 oder auch dem U11+. Dafür hat es aber auch Vorzüge wie das Display oder, für mich, die Haptik, die für mich angenehmer ist.
Bin auch hin und her gerissen, aber wenn ich es nochmal kaufen müsste, bzw. vor der Entscheidung stünde, ich würde es wohl nicht mehr kaufen, dafür steht zu wenig auf der Haben-Seite, was ich nicht wo anders auch, und teils sogar besser bekäme.

Gerde im Urlaub konnte mich das G7 voll überzeugen. Insbesondere wegen der Weitwinkel Kamera und dem echt hellem Display, das war Top. Auch Aufnahmen bei Nacht mit manuellem Modus sind richtig gut geworden. Nur nach Unterwasser Aufnahmen hat der USB Port ein paar Tage Probleme gemacht, was ziemlich genervt hat, aber das soll mit dem nächsten Update behoben werden.

Der Akku hält aufgrund seiner geringen Kapazität natürlich nicht bis in die Abendstunden durch, aber mit einer Powerbank ist das Thema schnell erledigt.

Ich lade gleich noch ein paar Bilder hoch, in original Größe.
Hier ein paar Bilder ohne Familiären Anhang ;)

Ein paar Bilder – Google Drive

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Speedmonkey, SebastianK, Magic_13 und 4 andere
Ich hab meinen letzten Urlaub mit dem S9 Plus geknippst und war restlos von der Cam begeistert.. Vor allem war mir hier die Zoomlinse die auch sehr gute Ergebnisse erzielt hat wichtig. Hier hat wohl jeder andere Anforderungen. Bei dir der Weitwinkel und bei mir der Zoom.

• Danke
Reaktionen: SebastianK und mr bo
100 % zufrieden.

• Danke
Reaktionen: mr bo und detroid
@mr bo Die Bilder sehen klasse aus :smile:

• Danke
@mr bo bei solchen Bilder werd ich gleich neidisch :biggrin: wo ist das denn? Tolle Fotos:thumbup:

• Danke
Schöne Bilder :thumbup:

@SilentDamien Ich tippe auf Faliraki, Rhodos, Calypso Beach Hotel

• Danke
Reaktionen: mr bo und SilentDamien
@gringofcb stimmt Griechenland:lol: wieso hab ich das nicht gleich erkannt :D

@SilentDamien

ist zwar OT aber hier wars Google Maps

Absolut klasse, ausm Pool direkt an die Bar gerollt....ähm gelaufen ;) Schnorcheln mit Fischen und Rhodos Stadt Ausflüge sowie Touren mit Auto über die Insel sind Pflicht. Kamera vom LG G7 hat über 1069 Bilder gemacht, incl. Unterwaser Pool aufnahmen.
Leider gab es danach massive Ladeprobleme über fast drei Tage. War darum froh meine Qi Ladeschale dabei gehabt zu haben. Aber das ist offenbar ein Bug des Sensors wie ich hier gelesen habe. LG G7: Update News

Meine Entscheidung, statt des Huawei P20 pro das G7 zu behalten, habe ich zu keiner Zeit bereut. Obwohl ich gerne zusätzlich den SW Sensor aus dem Huawei gehabt hätte ;) Aber den Vielleicht im V40

@gringofcb

gut aufgepasst :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Queeky, gringofcb und SilentDamien
@mr bo: ich finde die Bilder alle komplett unscharf.

Zurück
Oben Unten