LG G7 ThinQ - Bugs und Probleme

Ernsthaft nicht? warum macht man so etwas?
 
Um Kosten zu sparen.
 
Das G7 ist das beste Gerät was ich jemals hatte...und das waren ein "paar".... Stört mich persönlich nicht.
Ich erfreue mich lieber an Feauters die es bietet!!!

Ich verliebe mich jeden Tag neu in das Teil!
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb und mr bo
Wenn es nur eine gescheite (Slim) Hülle und Panzerglas gäbe :(
 
@LG Maniac
Gibt es doch alles?!
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Gibt noch keine Slim von Spigen, die sind alle recht dick. Die unbekannten Hersteller haben miese Bewertungen.
Da steht man bekommt ne ganz andere Hülle als abgebildet teilweise.

Die Bewertungen der Panzerglasfolien sind auch schlecht. Ich bestelle jetzt ungern zig auf Verdacht.
Auf die Sleo Hülle warte ich seit über ner Woche obwohl Prime :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir trennt es öfters die Verbindung zu meiner Gear Sport wenn ich ein Foto mache. Zwar nicht bei jedem Bild aber bestimmt bei jedem 4-5 Foto das ich mache.

Und gerade eben wollte ich über die Arte App die Liveübertragung vom Melt Festival anschauen dabei ist mir 2 Mal das Handy abgestürzt und es hat sich neu gestartet. Ein drittes Mal hab ich es nicht versucht..

Meiner Meinung nach muss da dringend ein Update her.
 
@Hermes
Ist ja geil dass wir die gleiche Combi haben.
Problem kann ich bestätigen, geht mir auch so mit meiner Gear Sport.
Die taucht aktuell im Mittelmeer und funktioniert extrem gut. Bin mega zufrieden damit :)
Leider bricht der Kontakt gelegentlich ab, wird aber wieder hergestellt. Darum ignoriere ich das einfach Mal.
 

Anhänge

  • 20180714_213552.jpg
    20180714_213552.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 329
  • Danke
Reaktionen: Hermes
LG Maniac schrieb:
Gibt noch keine Slim von Spigen, die sind alle recht dick. Die unbekannten Hersteller haben miese Bewertungen.
Da steht man bekommt ne ganz andere Hülle als abgebildet teilweise.

Die Bewertungen der Panzerglasfolien sind auch schlecht. Ich bestelle jetzt ungern zig auf Verdacht.
Auf die Sleo Hülle warte ich seit über ner Woche obwohl Prime :cursing:


Spigen Liquid Crystal LG G7 ThinQ Hülle (A27CS23034) Soft Flex Silikon Transparent Maßgeschneidert Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für LG G7 Plus ThinQ Case [Crystal Clear] Spigen Liquid Crystal LG G7 ThinQ Hülle (A27CS23034) Soft Flex Silikon Transparent Maßgeschneidert Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für LG G7 Plus ThinQ Case [Crystal Clear]:Amazon.de:Elektronik

Es gibt eine dünne Hülle von spigen
 
Ja sorry, meinte Hardcover.

Diese Silikon Gummi Dinger sind nichts für mich
 
bliebe schrieb:
Ich lade halt aus der Google Drive runter. Ich mach das schon lange so. Sortiere dort die Bilder und lade das dann fix fertig runter.

Wie gesagt, bei manchen Smartphones bleiben hochgestellte Fotos auch so, bei manchen nicht. Würde gern mal herausfinden woran das liegt und ob man das beeinflussen kann?!

Habe jetzt mal 10 Bilder in Google Drive vom Phone aus hochgeladen (alle hochkant) und am PC runtergeladen.

Alle 10 Bilder sind richtig vertikal dargestellt!

Habe aber in Google Drive nichts bearbeitet oder verschoben.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
Habe mein G7 jetzt seit 3 Tagen in Betrieb, und beim aller ersten Boot ist anscheinend der Region Lock abgeschmiert. Hatte das noch jemand bei seinem Gerät gehabt.?
 
Nach dem September Update erkennt LG Bridge mein G7 nicht mehr. :1f62d:
Jemand die selben Probleme?

Obwohl es für mich kein Problem ist, weil ich das Programm nicht unbedingt nutze :1f602:
 
Update auf Version 1.2.48 gemacht?
 
Ja ist die aktuelle Version. Vielleicht muss ich auch deinstallieren und wieder installieren.
 
bliebe schrieb:
Das qi-Laden beim G7 geht nur langsam und hat keine Schnellladefunktion
Zur Info:
Ich habe mir einen kompatiblem Fast Qi Wireless Charger bestellt und mit einem USB-Testgerät geprüft: Mit einem QC-Netzteil wird auch mit QC 2.0 geladen. Wobei das natürlich auch noch langsamer ist, als direkt mit Kabel und QC3.0
 
Hallo zusammen,
habe mein G7 seit einer Woche und bin ganz zufrieden. (Der Wechsel vom G2 war eine Revolution...)

Allerdings sind mir ein paar Kleinigkeiten "negativ" aufgefallen. Nichts Gravierendes, aber eventuell gibt es hier schon Erfahrungen dazu.

1. Beim Zoomen in Bilder bzw. heraus (mit doubletap) stockt es ganz leicht in Apps wie Whatsapp und Twitter. In der Galerie klappt es ganz normal. Ist mir auch nur aufgefallen mit einem S9 direkt daneben, bei dem das nicht vorkommt. Sieht nach einem Skalierproblem aus... Die Statusleiste poppt nochmal kurz auf. Schwierig zu beschreiben. Selbst mein G2 ist da flüssiger. Hat das etwas mit der Auflösung des Bildschirms zu tun bzw. der Notch? Komischerweise ist das kein Problem bei der Galerie App.

2. Die offizielle LG-Tastatur gibt es nur mit Umlauten (QWERTZ und Deutsch) soweit ich weiß. Verstehe nicht, wieso LG nicht wenigstens die Option gibt (wie beim G2) auf die separaten Tasten für Umlaute zu verzichten. So sind die Tasten nicht genau wie auf einer PC Tastatur versetzt untereinander. Schade, oder gibt es eine Option dabei, die ich übersehen habe?

3. Als Alternative zur Tastatur habe ich GBoard installiert (Google Tastatur). Für mich bekanntes Layout. Allerdings mit einem unfassbaren Akkuverbrauch. Von den Apps (auch wenn es nur im Hintergrund läuft) immer auf Platz 1 der Akkukiller bis zu 17% im Spitzenwert. Auf Dauer nicht tragbar. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen oder legt sich das irgendwann?

Sonst sehr zufrieden. Dachte nur, dass es hier vielleicht Experten gibt, die mir bei den genannten Punkten helfen können.
 
Guten Tag habe folgenes Problem seit dem ich das Android 9 installiert habe.
Habe ich Akku Probleme aufgefallen ist es mir beim Laden dauerte viel länger als sonnst
Eben ist es einfach ausgegangen gut 35% und geht nicht mehr an. Ich kann machen was ich will mit Netzkabel ohne das G7 bleibt aus
 
Hallo,

Ich habe jetzt seit einigen Monaten das G7 und bin bis jetzt auch zufrieden Was mir nur auffällt ist, dass der Empfang sehr schlecht ist (habe meistens 2 bis 3 Balken). Vorher hatte ich ein Asus Zenfone 3 und da hatte ich an den gleichen Stellen besseren Empfang.

Mein Provider ist congstar mit dem LTE Tarif (war auch beim Asus so).

Ist das ein generelles Problem von LG oder betrifft es nur meins?

Karte raus usw habe ich schon alles gemacht, brachte keine Besserung.

Grüße
Moto1987
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
763
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.281
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten