LG G7 ThinQ - Bugs und Probleme

Moin Leute,
mein G7 zeigt auf einmal nur noch das LG Logo an. Ich kann es weder aus machen noch sonst irgendetwas.
Hatte von euch jemand schon mal dieses Problem?
Oder weiß was zu tun ist?
LG Kruecke

P.s. als das passiert ist, war der Akku bei 100%. Entladen und dann starten wird also lange dauern...
 
@Krueckte : Startes es wieder neu, oder bleibt es dauerhaft hängen? Ich hatte mal was von einem Bootloop beim G7 gelesen, der aber nur unter bestimmten Umständen eintritt, und eigentlich durch ein Update behoben wurde.

Evtl. mal einen Hard-Reset versucht (dabei gehen aber alle Daten verloren!).
 
@rantaplan Ich habe bereits Startbutton und Leiserbutton gedrückt (über 8 sec) und er hatte keinen Softreset durchgeführt.
Den Hardreset hebe ich mir als letzte Möglichkeit auf.
 

Ähnliche Themen

ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.280
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten