Wer kauft sich das LG G7 ThinQ?

Kaufst Du Dir das LG G7 ThinQ?

  • Ja, direkt bei Verfügbarkeit

    Stimmen: 5 9,6%
  • Ja, aber ich warte erst bis der Preis fällt

    Stimmen: 22 42,3%
  • Nein, es überzeugt mich nicht

    Stimmen: 14 26,9%
  • Nein, es erscheint zu spät, habe bereits ein anderes Gerät erworben

    Stimmen: 11 21,2%

  • Umfrageteilnehmer
    52
Hab meins heute bei Drei vorbestellt. Sollte nächste woche Freitag kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Oh, da bin ich gespannt!
 
Erwartet noch jemand diesen Freitag ein G7 ThinQ?:biggrin:
 
Wir warten alle auf Dich und Deine Eindrücke.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich bestelle es diese Woche, aber nicht bei 3
[doublepost=1528096571,1528093915][/doublepost]@SilentDamien
Holst du's dir mit Vertrag?
Gibt ja nur schwarz als Farbe...
 
@Chris101 ja mit der vertragsverlängerung und dem 75€ Gutschein. Hab bis jetzt eh nur schwarze Smartphones gehabt und ne Hülle kommt eh gleich drauf.
[doublepost=1528096833,1528096759][/doublepost]@Chris101 von wo bestellst du dir es?
 
Wsl. Cyberport oder von nem anderen Store der noch mit dem G7 aufpoppt.

Kaufe meine Geräte alle frei.
 
Ich musste meine Stimmabgabe in der Umfrage oben ändern zum Thema, Kaufst Du Dir das LG G7
"Ja, direkt bei Verfügbarkeit"
in " Nein, es überzeugt mich nicht"

Grund:
Die Kamera überzeugt mich leider nicht.
Ich nutze aktuell das V30, und es wäre tatsächlich ein auf der Stelle treten, und keine Verbesserung. Und wenn ich dann noch lese und auf Youtube sehe, das es Verzögerungen beim auslösen gibt, dann bekomme ich schon wieder ungewollte unschöne Erinnerungen an mein LG G6, das fast aus dem Autofenster geflogenen wäre wegen genau dieser Macken. Wird beim G6 derweilen wohl optimiert worden sein, hoffe ich für die User.

Das der Akku nicht gewachsen sonder geschrumpft ist, kann ich noch verkraften, da ich viel fahre und Android Auto nutze, da hängt das Gerät eh immer an Strom.
Dann schaue ich lieber mal gespannt Richtung Herbst. Vielleicht kommt mit dem LG V40 was wirklich neues, oder ich schiele mal ganz dezent auf das Pixel 3.

Sollte mein V30 vorzeitig den Geist aufgeben, wäre das G7 eine Alternative, mehr aber nicht. Habe echt gerungen mit der Entscheidung, aber bekomme das für mich nicht gerechtfertigt. Den aktuellen Preis lasse ich mal außen vor. Geht mir hier mehr um die Technik.

Bin aber sehr gespannt auf Berichte von Usern, die den Wechsel vom V30 auf das G7 machen. Bitte um ausführliche Berichte! :)
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe, vergilbt und SebastianK
mr bo schrieb:
Die Kamera überzeugt mich leider nicht. Ich nutze aktuell das V30, und es wäre tatsächlich ein auf der Stelle treten, und keine Verbesserung. Und wenn ich dann noch lese und auf Youtube sehe, das es Verzögerungen beim auslösen gibt, dann bekomme ich schon wieder ungewollte unschöne Erinnerungen an mein LG G6

...oder ich schiele mal ganz dezent auf das Pixel 3.
Tja, so wie Du schielen einige LG "Altbenutzer" aufgrund der Kamera auf die Konkurrenz.
Darf ich fragen, warum Dir z.B. nicht das Galaxy S9 Plus oder das Huawei P20 Pro zusagt ?
:unsure:

Das mag in diesem Thread zwar etwas ungewöhnlich sein, aber Du scheinst mir nicht nur Ahnung zu haben, sondern auch Smartphones von LG fair zu bewerten.
- Ich mag z.B. das Huawei P20 Pro nicht, weil es kein 16:9 Format für Fotos (Stichwort Fernseher, keine Lust auf Konvertierung) hat.
- Beim S9 Plus bin ich mir unsicher, ob das Ding schon ausgereift ist.
- Wenn ich wechsele, dann will ich eine klare Verbesserung im Low Light Bereich im Vergleich zum LG G4 haben plus bessere Front Kamera (plus entweder Zoom- oder Weitwinkel-Gimmicks)

Deshalb schiele ich z.Z. auf das LG G7 (weil ich mit dem LG G4 so zufrieden war), auf das S9 Plus sowie auf die Spekulationen bzgl Goolge Pixel 3 (XL) und Samsung Galaxy S10 (Plus)...
 
@Chris101 Ist dein G7 schon angekommen:)?
 
Ich warte noch bis bei haym.infotec oder einem anderen österr. Shop das G7 in grau lieferbar ist.

Eventuell warte ich noch eine Woche, dann erspar ich mir 100 Euro.

Normal greife ich sofort zu, aber bei LG kann man dem Preis beim sinken zusehen... nächste Woche dann :)

Wie sieht es bei deinem von DREI aus?
Schon da? (Branding?)
 
@Chris101 Noch nicht :( Wahrscheinlich wird es erst nächste Woche kommen. Branding ist wahrscheinlich dabei(mit der Installation der Sim Karte:confused2:), sonst sind ja alle Handys von Drei entsperrt und kaum angerührt. Hatte schon lange kein Handy mehr von Drei, deshalb kann ich das nicht genau sagen. Aber werde davon berichten sobald ich es hab.
 
Ich werde es mir nicht kaufen.
Ich bin mit meinem Mate 10 Pro noch Zufrieden und ich kauf mir erst nächstes Jahr was neues.
 
Nun man muss es ja gar nicht im Laden kaufen. Man kann es ja gleich mit einem entsprechenden Abschlag von privat kaufen.
Sind ja verschweißte neue Geräte.
In diesen Läden laufen ja eh nur idioten Verkäufer herum .
Ich habe da immer große Bedenken mein Geld diesen Firmen in den Rachen zu schmeißen die es sich noch nichtmals leisten Verkäufer einzustellen die sich ein wenig auskennen und die so gut bezahlt werden das sie ihren Job auch ordentlich machen. Da sind ja fast nur noch schmierige Typen am Werk die sich im Habitus und im Verhalten auf dem Niveau irgendwelcher Klinkenputzer bewegen die mir an der Haustür irgendeinen scheiss andrehen wollen und mir irgendwelche Ausweise von Tierschutz oder caritativen oder kabelgesellschaften oder die Bibel unter die Nase halten. Betteln und hausieren verboten . Aber lesen können die auch nicht. Auf so einem Niveau befindet sich der Einzelhandel im Moment.
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und Magic_13
Meines sollte lt. Post am Montag zugestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Wenn der Preis auf ca. 350 Euro gefallen ist...
 
Dann wird es für dich Zeit dass G6 zu ordern.Ist ja jetzt die den Preis zu bekommen!
Da sparst du ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Habe es mir heute geholt. Installiert gerade.
 
Oh, mir lief doch gerade ein Original verpacktes LG G7 für 560€ über den Weg.... Was soll ich den jetzt nur machen, nachdem ich mich doch dagegen entschieden hatte? :eek::rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

semira2000
  • semira2000
Antworten
3
Aufrufe
1.427
ltmajortom
ltmajortom
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
762
ltmajortom
ltmajortom
F
  • Francis84
Antworten
8
Aufrufe
1.280
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten