Wer kauft sich das LG G7 ThinQ?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kaufst Du Dir das LG G7 ThinQ?

• Ja, direkt bei Verfügbarkeit

Stimmen: 5 9,6%
  • Ja, aber ich warte erst bis der Preis fällt

Stimmen: 22 42,3%
  • Nein, es überzeugt mich nicht

Stimmen: 14 26,9%
  • Nein, es erscheint zu spät, habe bereits ein anderes Gerät erworben

Stimmen: 11 21,2%

• Umfrageteilnehmer
    52
@mr bo schnell greif zu ;):thumbup:

Meinst du echt?

Gestern waren wir hier bei uns im alten Kino, dort hatte meine kleine ihren ersten Großen Ballettauftritt
Die Videoaufnahmen im manuellen Modus mit meinen V30 und dem aufgenommen Sound dazu bekommt man echt mit keinem Samsung oder Pixelphone hin. Gestern Abend noch auf unseren 58" Zoll geschaut, bin echt richtig zufrieden mit der Qualität!
Nur Bühnenbeleuchtung, ansonsten Stock duster im Saal.
Das Feature übertrage ich Mal eins zu eins aufs G7, da die Cams identisch sind, ebenso der manuelle Modus.
Möglichkeiten siehe Screenshot unten.

Mich reizt diese schnell Taste für den Assistenten, weil ich Google viel nutze. Dann spare ich mit dieser ständige "OK Google " gerufe. Nervt auf Dauer.

Schauen wir Mal, ob es Dienstag im Briefkasten liegt.... der Preis ist schon richtig gut.

Anhänge

• Capture+_2018-06-10-15-37-41.png
    Capture+_2018-06-10-15-37-41.png
    1,5 MB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Der preis liegt schon mal 300€ unter der uvp. Und das schon so früh:thumbsup: du hättest halt noch beim G7 Project Treble dabei:o

Ich werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen, so in 2 bis 3 Monaten, als Alternative zum wahrscheinlich 1000+ Euro Pixel 3.

Ich hätts heute um ein Haar bei notebooksbilliger bestellt (€ 781)... jetzt ist es nicht mehr "sofort verfügbar", sondern 3-4 Tage.

Jetzt warte ich dass ein 6er beim grauen vorne steht bei einem ordentlichen Händler

Ich möchte mein Pixel 2 XL ersetzen. Bin mir aber noch unsicher wie gut die Kamera des G7 ist möchte hier keinen Rückschritt machen. Die geposteten Bilder von @mr bo sehen nicht schlecht aus.

@turbo1781 was gefällt dir denn am pixel 2 xl nicht?

@turbo1781
Die Kamera des Pixel 2 ist nach wie vor Referenz. Da ist das LG G7 noch ein bisschen entfernt von, bietet dafür aber andere Features (Weitwinkel, Regelbarer Porträt Modus, HDR10 Video Aufnahme).

• Danke
Reaktionen: turbo1781
@turbo1781 ich bekomme mein G7 am Montag, dann kann ich tun Vergleich mit dem Pixel 2 XL berichten! Erwarte mir aber nicht zu viel ...

Ich halte das Display nicht mehr aus beim Pixel, war schon ein G6 Liebhaber und probiere letzte mal das G7.
Die Weitwinkelkamera wird bei mir sicher einiges verschmerzen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: turbo1781
@SilentDamien das Display ist mir zu grobkörnig. Das P10 Plus von meiner Frau ist um einiges schärfer, farbintensiver das schaue ich sehr gerne an.

Vermisse auch DT2S...

@bliebe das wäre super.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das fehlt mir auch! Und das Display ist einfach nur Durchschnitt beim P2XL, wenn überhaupt ...

Und die Kamera ist zwar sehr gut, aber auch lange nicht perfekt! Bei Lowlight rauscht es mir einfach zu viel, da fehlt es mir lieber etwas an Detail und Schärfe, wenn dafür das Rauschen ausgebügelt ist ...

Ich!

• Danke
Reaktionen: SilentDamien
So … nach langer Zeit (S7) wage ich es … für 419 gerade bei NBB bestellt :)

• Danke
Reaktionen: detroid, SilentDamien, amico81 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten