Empfehlung für Qi-Auto-Halterung?

Knallfrosch

Knallfrosch

Fortgeschrittenes Mitglied
141
Ich schicke eben die im Lauf der letzten 2 Jahre fünfte Kfz-Qi-Ladehalterung an Amazon zurück... 4 x mit der Zeit defekt (elektronisch oder mechanisch) und gestern habe ich so ein Wunderteil bekommen, das die Greifarme elektronisch öffnet und schließt - dieses aber auch ohne Zutun während der Fahrt tat. Echt toll, wenn einem im Stadtverkehr plötzlich das Handy unters Bremspedal rutscht👍.
Kann jemand eine mit dem G8s ordentlich arbeitende Ladehalterung für die Windschutzscheibe aus eigener guter Erfahrung empfehlen? Am liebsten mit mechanischer Haltevorrichtung - dieser elektronische Schnickschnack ist mir zu unsicher und instabil.
 
Habe mir diese Halterung bei Ali gekauft weil ich sonst auch nichts gefunden habe mit dem ich wirklich zufrieden war.

https://m.aliexpress.com/item/32950...er_id=30dbf871bc2c414694af4a78a6ea74d7&is_c=Y

Leider habe ich noch nichts vergleichbares bei Amazon gesehen.

Für hat sich das lange Warten aber definitiv gelohnt das Teil ist echt super.

Alternativ gibt es diese elektrischen auch mit einem Löseknopf auf der Rückseite statt diesem Bewegungssensor. Das sollte nicht unter der Fahrt aufgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort, der link führt allerdings nicht zu einem Artikel; könntest Du den bitte noch einmal checken?
 
klick
hm, funktioniert auch nicht. am besten
www punkt aliexpress punkt com slash item slash 32950933608.html
eintippen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön - leider aber nix für mich, weil ich ja an die Scheibe muss... Suche also noch.
 
Das Gelenk ist aber ein ganz normales Kugelgelenk da könnte man einen Saugnapf extra kaufen oder eine verwenden der schon da ist.
Außerdem wäre gerade bei drahtlosem Laden im Auto eine Kühlung sehr von Vorteil wie man sie direkt vor den Lüfterdüsen hat.

Sonst wie schon gesagt sowas in der Art
Wireless Charger Auto Halterung, Automatische Qi Handy KFZ Halter 10W/7.5W/5W Kabelloses Ladegerät für Samsung S10/S10+/Note 10/S9/S8, iPhone 11/11 Pro+/XR/Xs Max/X/8+:Amazon.de:Elektronik
Hat zum Öffnen einen kleinen Taster und sollte damit nicht während der Fahrt aufgehen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.361
Drago3110
Drago3110
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
190
KnudBoerge
K
R
  • rantaplan
Antworten
7
Aufrufe
1.816
EinAndi
E
Zurück
Oben Unten