M
masi28
Gast
Lucca schrieb:Moin! Würde das LG gerne ohne Hülle tragen, da das beiliegende Case und wahrscheinlich alle verfügbaren Cases das Gerät zu dick machen, s.d. es nicht mehr gut in der Hand liegt. Da ich aber Angst habe, dass die Rückseite sehr schnell zerkratzt werden würde (Erfahrungswerte anderer wären hier herzlichst willkommen), habe ich folgende Folie für die Rückseite gefunden:
3x LG G8s ThinQ Rückseite Schutzfolie Folie, 100% | real
Hat jemand diesbezüglich bereits Erfahrungen machen können?
Danke und liebe Grüße
Ich habe die Folie. Das genaue Aufbringen gelang mir nicht ganz so gut, war aber mein Fehler.
Die Rückseite des Smartphones wird nicht rutschfester. Die Folie passt sich gut an. Fährt man mit dem Daumen über die Kanten streift die Folie nicht gleich ab und wenn, dann nur minimal und lässt sie sich wieder blasenfrei andrücken.
Die Spiegelung der Gehäuserückseite ist etwas gedämpfter und ein wenig verschwommen.
Als Schutz gegen Kratzer würde ich sie auch wegen des geringen Preises empfehlen.
Ich nutze zusätzlich dennoch das Case. Nehme das Smartphone nun aber auch öfter mal raus, da es sich ohne Case einfach besser anfühlt.