Updates / G8s kaufen 2020?

rantaplan schrieb:
Nach dem V30 und dem G5 ging es bei LG leider in Sachen Kamera steil bergab
Habe Unsinn geschrieben, ich meinte natürlich nach dem V20, nicht nach dem V30. Kann den Post aber leider nicht mehr editieren. Das V30 war wieder etwas besser als das G6 oder G7, aber im Vergleich zum V20 doch eine herbe Enttäuschung.

@Observer : Ich erlaube mir mal den Link zur Ebay-Auktion Einzustellen, mit dem Gutschen "PSUPERTECH20" gibt es 10% Rabatt. Leider funktionieren diese Gutscheine nicht bei jedem, aber probieren kann man es durchaus. Der Händler hat auch eine Kundenretoure im Angebot, die ist zusammen mit dem Gutschein nochmals günstiger.

Ansonsten scheint es so, als würde das G8s so langsam vom Markt verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, @rantaplan , bin immer eher zurückhaltend und wollte es über die Auktionsnummer machen . . . . . .
 
@Observer : Ist ja ein offizieller Ebay-Shop Anno 2003 mit Zahlung per PayPal, da ist das Risiko durchaus überschaubar. Im schlimmsten Fall gibts schimpfe vom Mod, aber damit kann ich leben. 😉
 
Entfernt, da laut Kollege "rantaplan" irreführend geschrieben.

Und so werden hunderte ehrliche Bürger von ihren Kaufabsichten und dem damit verbundenen, wohl größten Fehler Ihres Lebens abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lupo1 : Bist Du Dir sicher? Die sind eingestellt mit der Zustandsbeschreibung "Neu: Sonstige":
Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) “Wie Neu ohne Verpackung mit Ladegerät”

Und in dem Text steht dann:
Mit Original Zubehör und Original Verpackung Zustand: Wie Neu

Widerspricht sich irgendwie, oder? Einmal steht dort ohne Verpackung, und darunter dann mit Verpackung.

Und ich weiß ja nicht, aber "wie neu" ist in meinen Augen eben nicht "neu".
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
Und das gilt für alle bei eBay verkauften G8s!?
Man sollte sich da jetzt nicht auf ein spezifisches Angebot festlegen.

Und man kann immer noch den Verkäufer anschreiben. Kommunikation ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Und sie schafft meistens Klarheit.
Ansonsten eben im Laden oder sonst wo kaufen, für teuer Geld.

Ich finde das auch nicht ganz so wichtig, ob das Handy fabrikneu ist, oder zwei Tage in Benutzung zB für ein Review war...
Solange es makellos ist.

Die meisten hier brüllen ständig nach neuen Handys, kaufen aber gebrauchte Schuhe auf eBay und fahren einen 19 Jahre alten Opel Astra aus 74. Hand. Hauptsache billig. Aber beim Handy darf das eben nicht sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lupo1 schrieb:
Und das gilt für alle bei eBay verkauften G8s!?
Wie kommst Du darauf? Natürlich nicht, aber halt auf die von Dir angesprochenen Angebote für 279€. Die sind eben nicht wie von Dir behauptet "neu", sondern gebraucht. Und wenn ich nach gebrauchten G8s suche, deren Zustand "wie neu" sind, kann ich sogar noch günstigere Angebote finden.

Daher mein Tipp: Immer erst genau lesen und vergleichen. Mit der Zustandsbeschreibung "Neu: Sonstige" wird leider allzu oft Schmu betrieben.
 
Naja, wenn der Händler in die Beschreibung "neu" schreibt und eine Rechnung ausgibt, wird es schon stimmen.
 
@Lupo1 : Was faselst Du da? Bei dem Angebot für 279€ steht nicht "neu", sondern "wie neu". Und genau darum ging es, weil Du eben irreführend geschrieben hast:
In der Bucht finde ich Angebote für 279,- neu vom Händler, mit Garantie etc. Zuschlagen, würde ich sagen.
Dies ist auch insofern ein Problem, als das bei diesem Händler der Käufer die Kosten für eine mögliche Rücksendung trägt, sollte das Handy dann doch nicht in dem versprochenen Zustand sein. Außerdem ist er bis zum 02. Januar abwesend.

Dieser Händler ist ein meinen Augen insofern auch unseriös, da er gebrauchte Handys unter der Zustandsbeschreibung "Neu: Sonstige" einstellt. Dabei ist dies laut den Ebay-Grundsätzen eigentlich nicht zulässig:
Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung): Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. Die Originalverpackung ist unter Umständen nicht mehr vorhanden oder geöffnet. Artikel ist „2. Wahl”, B-Ware oder neu, unbenutzt, aber mit kleinen Fehlern. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers.

Der aktuell günstigste Preis für ein neues G8s vom Händler bei Ebay ist 347€ zzgl. Versand. Der Saturn in Hattingen hat am 18. Dezember bei Ebay ein G8s für 277€ verkauft, war aber wohl ein Einzelstück.
 
Ich würde eher bei einem bekannten Händler wie z.B. smallbug suchen. Da wird auch der Zustand gut beschrieben.
Hatte mein G8s da mit Gutschein für 275€ bekommen. Zustand wie neu, konnte auch keinen Kratzer oder sonstiges erkennen......

Geräte von Mediamarkt oder Saturn hatte ich auch mal, hier kann es aber sein daß diese als Vorführer dauerhaft am Strom hängen.
Ist für den Akku evtl nicht ganz so gut....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
69
daniu
D
D
  • daniu
Antworten
5
Aufrufe
130
daniu
D
mcmail
  • mcmail
Antworten
8
Aufrufe
187
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten