LG G8X Allgemeine Discussion

@Drago3110
Vielen Dank! Dank der super guten Erklärung habe ich endlich finden können. Vielen lieben Dank!

Und den Button für die Rettungskräfte sehe ich immer, wenn ich im gesperrten Zustand die Poweetaste ca. 3 Sek. gedrückt halte.
 
  • Danke
Reaktionen: Drago3110
@Drago3110 : Ich habe ja auch ein G8s, aber ich finde ums verrecken nicht die Option um medizinische Notfallinformationen zu speichern. 😢
 
@rantaplan

Wenn du dein Telefonbuch (Kontakte App) öffnest dann steht doch ganz oben dein Name, oder Benutzername etc.? Das fiese ist, dass man erst mal hochscrollen muss (ich zumindest).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rantaplan, KurtKnaller und JMartin
@Drago3110 Du bist mein Held! Darauf muss man erstmal kommen.
Mein Profilname lautet bis jetzt nämlich: Mein Profil einrichten 🤭
 
  • Freude
Reaktionen: Drago3110

Ähnliche Themen

qbrick
Antworten
1
Aufrufe
1.101
JMartin
J
C
Antworten
5
Aufrufe
823
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Hybridbiker2020
Antworten
15
Aufrufe
3.108
zakfu
zakfu
Zurück
Oben Unten