[2.3.x] How-To und Fragen zum SwiftDroid-Projekt by Mur4ik | ab 1.6 bis 2.0 AsIs

Danke Micha :D

Ich musste es mit Administrator Rechtsklick ausführen :O

Dannach konnte ich es ändern :D

K los gehts xD
 
Salazarian schrieb:
Danke Micha :D

Ich musste es mit Administrator Rechtsklick ausführen :O

Dannach konnte ich es ändern :D

K los gehts xD

oft ist die Lösung so nahe.
 
bin auch drauf gekommen (nach michabilbang ... ist eh logisch) hab das schon "fast" wieder vergessen ... ;)

aber gut dass es jetzt geht
 
Mir jetz aufgefallen, dass nach einem Telefongespräch die CPU immer auf 100 % steht und sich kaum erholt. Sie schwankt zwischen 40 und 100 %. Wenn ich den Google service abschieße geht die Leistung wieder runter auf 15 % und bleibt dort.
 
jetzt wo du das sagst ja das ist bei mir auch so ...
 
Ich hat das nämlich gewundert das mein Akku so schnell leer geht, wie ich in einem vorherigen Post beschrieben habe. Jetzt ist mir aufgefallen das mein Handy obwohl ich es nicht benutze sehr heiß wird, also der Akku, normalerweise wird der nur so heiß wenn ich ein Spiel spiele oder lange telefoniere.
Das ist schon ein echt blöder bug, wesonders weil der Akku dann nur 8 Stunden hält.

Benutzt hier noch jemand den adw.launcher, ist das normal das der sich jedesmal neustartet wenn man aus einer anderen Anwendung zurück auf den Homescreen springt???

Habe jetzt wieder Version 1.6 drauf da läuft es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
guut, erfolgreich, leider konnte ich aber clockwork mod nicht downloaden (recovery.zip) weil Archiv beschädigt Fehlermeldung kommt oô

Ansonsten thx für das Tutorial :3
 
Probiers mit dem update der recovery unten auf michabilbang.de oder du ladest dir die Version 2.3 v1.8 (nicht backup sondern zip) dort drinnen ist ne batch datei .. anklicken und freuen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das muss man nichtmal entpacken ,sondern als zip sozusagen per Rom Manager oder ClockWork ausführen!

Guut vielen Dank nochmal ^_^
 
Salazarian schrieb:
guut, erfolgreich, leider konnte ich aber clockwork mod nicht downloaden (recovery.zip) weil Archiv beschädigt Fehlermeldung kommt oô

Ansonsten thx für das Tutorial :3

Fehler erkannt und beseitigt. Müsste jetzt wieder gehen. :winki: und die Recovery.zip von meiner Seite muss auch per Fastboot aufgeladen werden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal rumexperimentiert und mir ist aufgefallen ,dass ich keine Mobilfunkverbindung aufbauen kann oô
Ich habe keine Apps, die es blocken würden, kann man mit Custom Roms nun net ins Mobilfunknetz? oô

(Mobilfunk natürlich angeschaltet, und Netzsuche automatisch)
 
Was meinst du jetzt, generell keine Telefonfunktion oder kein Internet?
 
Kein Internet per MOBILFUNK, anrufen , angerufen werden kann ich!
 
Hast du denn schon die APN-Daten unter Einstellungen für Mobilfunknetzte -> Zugangspunkte eingegeben?
 
  • Danke
Reaktionen: Salazarian
Supi, jetzt funzt es =)

THX ^^
 
Ich sage es ja ungern...aber steht auch im howto :-D
Ich weiss.. man überfliegt gerne mal..
 
hatte adw. launcher verwendet, bin dann aber zurück zu standard
1. wegen des internen speichers
2. wegen genau deinem problem ..... bei mir war es halt so, dass wenn ich auf home gehe für eine kurze zeit die apps und widgets nicht mehr da sind, mit dem standard launcher ist das zwar auch so, aber dort dauert es nicht so lange (wegen des akkus ich untertakte immer auf 320 - 420 mhz max und 122mhz min also "kann" das system fast nicht heißlaufen ;)

PS: bin auch auf 1.6 da es keine (für mich sinnvollen) veränderungen gab
 
Naja mir ist dann direkt wieder aufgefallen warum ich auf 1.8 gehen wollte. GPS läuft nicht so ganz rund und die vorletzte lautstärke ist stumm.
Dafür kann man in der v.1.6 den ADW Launcher wieder gut benutzen.

@nimm.m ich habe das auch mit den runtertacken versucht, leider brachte das kaum einen erfolg. Und bei dem niedrigen Tackt machte das auch keinen spaß mehr zu bedienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst jetzt,dass die v. 1.6 besser läuft wie 1.8 ? Habe im Moment die 1.7 drauf,nur da ist ja das Problem GPS !? Was wäre jetzt besser: V. 1.6 oder V. 1.8 ?
 

Ähnliche Themen

kony1994
Antworten
60
Aufrufe
45.091
email.filtering
E
Holli
Antworten
347
Aufrufe
51.750
email.filtering
E
S
Antworten
10
Aufrufe
2.654
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten