Aktivierung des Root-Zuganges beim LG GW620 mit Android 1.5

email.filtering schrieb:
Du musst auf die Synchronisation mit Outlook doch nicht verzichten. Nimm doch einfach den kleinen und kostenlosen, auch portable nutzbaren MyPhoneExplorer als Mittelsmann zwischen Deinem Androiden und Outlook. Der ist ein mehr als würdiger Ersatz für das Klump(ert) (hochdeutsch "Gerümpel") von PC-Suite.

Ach ja, und ich freue mich für Dich, dass es jetzt endlich geklappt hat! :)

:thumbsup:Hallo,
habe ich gleich installiert und auf dem Handy das dazugehörige MyPhoneExchange. Und gleich all meine verlorengeglaubten Kontakte von Outlook auf dem Handy wieder hergestellt. Und gleich eine Sicherung von Allem auf den PC überspielt. Mir schwant, ich ersparte mir die Woche mit den rooting-Versuchen, wenn ich gleich gehört und MyPhoneExplorer installiert hätte. Oder, nützt mir das Gerootete noch irgendwie? Denn auf Titanium kann ich jetzt gut verzichten. Also den Dank verdoppeln und Grüße aus der, na ja, Bundeshauptstadt Norbert
 
Na, dann konnte ja bereits ein weiteres Problem abgehakt werden. :)

Den Root-Zugang wirst Du vermutlich noch öfter benötigen bzw. zu schätzen wissen. Zahlreihe Apps benötigen einen solchen für Ihre Arbeit. Titanium Backup und Root Explorer sind dabei lediglich die bekanntesten. Aber nahezu alles, was an tiefer liegendere Setting 'ran muss, benötigt einen Root-Zugang. Der Aufwand war daher nicht umsonst.
 
  • Danke
Reaktionen: tauchinfo

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.659
darkblue_rose
D
N
Antworten
2
Aufrufe
2.608
netsrak
N
A
Antworten
10
Aufrufe
3.796
xFaBii95x
X
Zurück
Oben Unten