Play Store kann nichts downloaden

J

Jake002050

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Habe gestern mein brandneues 3D Max in Betrieb genommen, echt scharf das Teil :thumbsup:

Wollte natürlich gleich einige Apps drauf machen, aber der Play Store funktioniert nicht richtig. Man kann zwar Apps auswählen, aber der Download startet einfach nicht, der Balken kommt zwar aber es gibt keinen Fortschritt. An der Internetverbindung liegts nicht, sonst klappt auch alles.

Bei meinem alten Optimus 3D hatte ich das Problem auch mal irgendwann, allerdings erst später, als ich sowieso schon so viele Apps hatte, dass ich es dann einfach ignoriert habe, aber hier ist es nun von Anfang an, also müßten das Problem eigentlich auch andere 3D Max Besitzer gehabt haben.

Scheint auch ein bekanntes Problem zu sein, Google sollte da mal dringend nachbessern, es kann doch nicht sein daß man keine Apps downloaden kann weil der Store nicht funzt. Eine Patentlösung dafür habe ich leider nicht gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.227
maxisick
M
E
Antworten
1
Aufrufe
1.660
syranite
syranite
P
Antworten
7
Aufrufe
2.534
syranite
syranite
Zurück
Oben Unten