E
Ener85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
dir ist aber schon bewusst das etwas mit deinem handy nicht stimmt und das nicht die normale akkulaufzeit ist oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch das ist möglich, wenn dann auch noch schlechter Empfang dazu kommt, aber warum muß man Mail abrufen, wo es doch Push gibt und Mails verzögerungsfrei ankommen ? ;-)Jens aus Berlin schrieb:Hallo,
ich muss dazu sagen das ich insgesammt 7 Mailaccounts im Handy habe und die alle 15 min. abgerufen werden. Könnte es eventuell auch daran liegen?
GRuß
Jens
Ryou-sama schrieb:Also allein an den 15-minütigen Synchs kann es definitiv nicht liegen.
Ich streite nicht ab dass es viel Saft saugt. Hatte auch erwähnt dass es mehr saugt als wenn man Push aktiviert. Aber so viel kann es nicht verbrauchen dass das Handy nach 6h aus geht.Benz-Driver schrieb:Also alle 15 Minuten eine Datenverbindung und das 7x ist schon ziemlich viel. Vor allem hängt es ja auch davon ab, wieviele Mails und Dateianhänge er bekommt. Ich glaube schon, daß das viel ausmacht, außerdem läuft ja dadurch wieder etwas permanent im Hintergrund, weil das Handy ja wissen muß, daß es alle 15 Minuten die Mails abrufen soll.
Ryou-sama schrieb:Full Wipe Anleitung aus dem offiziellen LG Forum!
1. Handy aus schalten
2. Akku raus - kurz warten - wieder rein
3. Home (das Touchfeld mit dem Haus) und Lautstärke runter Knopf drücken und gedrückt halten
4. Power Knopf drücken bis das LG-Logo zu sehen ist
5. jetzt nur noch den Instruktionen des Handys folgen