[Diskussionsthread] 3D Bugs und Probleme

• 275 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jähzorn;2166342 schrieb:
microaussetzer beim abspielen von mp3's habe ich gelegentlich, ob es mit dem last.fm app zutun hat kann ich nicht sagen.
Habe ich auch, hängt nicht mit der App zusammen. Bei mir kommt es beim normalen Player.

Ryou-sama schrieb:
Habe ich auch, hängt nicht mit der App zusammen. Bei mir kommt es beim normalen Player.

ja, ich benutze auch den standardplayer der last.fm app zaelt die lieder nur und übertraegt sie am mein last.fm profil.
gut zu wissen das es nicht an den app haengt.

Also was mich tierisch nervt ist, dass manchmal beim schreiben einfach die Bildschirmtastatur zugeht und ich dann immer auf irgendein Button im Bildschirm darunter drücke.....und manchmal geht die Tastatur nicht wenn T9
aktiv ist.

Hi Leute, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe bei mir noch immer die 10d von Juli drauf. Das ist so, seit ich das Gerät gekauft hab.

Gehe ich auf Telefoninfo - Software-Update-Prüfung, sagt der mir: "Software Update Verbindung aufgrund eines Authentifizierungsfehlers fehlgeschl."

Da ich gelesen habe, dass es von LG auch ein Programm für den PC gibt, für Updates, habe ich mir auch das gezogen. (LG Mobile Support Tool). Wenn ich das Handy anschließe, sagt er mir immer, Verbindung getrennt. Der Pc ist aber mit dem Handy verbunden. Ich kann ja auf die SD-Karte und den internen Speicher zugreifen.

Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Handy doch noch Updaten kann? Es ist nicht gerootet oder so, sondern noch im Original Lieferzustand, was die Software betrifft.

Hast du auch alle Treiber vom Support Tool aus installiert?

Naja, was heißt "alle"? Ich hab den einen gewählt, der zu meinem Handy gehörte. War was um die 8mb groß, ca.

LG United Mobile Driver oder so nannte sich der. 8,7MB

Ich habe es nun auch noch mal mit dem laptop versucht, aber das selbe ergebnis. er sagt immer, er findet keinen anschluss und kein gerät. Muss man vielleicht irgendwo im menü des handys noch was erlauben dafür? Ähnlich wie man das Gerät für bluetooth sichtbar machen muss, damit andere geräte das erkennen um es koppeln zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Endymion schrieb:
Naja, was heißt "alle"? Ich hab den einen gewählt, der zu meinem Handy gehörte. War was um die 8mb groß, ca.

LG United Mobile Driver oder so nannte sich der. 8,7MB

Ich habe es nun auch noch mal mit dem laptop versucht, aber das selbe ergebnis. er sagt immer, er findet keinen anschluss und kein gerät. Muss man vielleicht irgendwo im menü des handys noch was erlauben dafür? Ähnlich wie man das Gerät für bluetooth sichtbar machen muss, damit andere geräte das erkennen um es koppeln zu können?
Ich meinte ob alle USB-Treiber vom LG Mobile Update Tool korrekt installiert wurden. Es sind einige Treiber die Windows automatisch hintereinander installiert. Gab es irgend eine Fehlermeldung bei der Installation etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem inzwischen gefunden. Hab nen Thread hier entdeckt, wo es zwar nicht um das Update Tool ging, sondern um diese LG Suit, aber die Fehlerbehebung war die Gleiche.

Man muss im Handy unter Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - das USB-Debugging einschalten. Erst danach erkennen die Suit und das Updatetool das Handy. Weshalb ist mir zwar nicht klar, aber das hat geholfen.

Nachdem es mit diesem Update Tool nicht funktioniert hatte, hatte ich die Suit direkt vom Handy aus installiert in der Hoffnung dass es damit nicht gehen würde. Als diese aber ebenfalls das Handy nicht fand, hab ich das mal bei Google eingegeben und bin witziger Weise wieder hier im Forum gelandet, wo andere das Problem mit der Suit auch hatten und dort hat dann jemand das das mit dem Debugging vorgeschlagen. Und das half bei mir dann bei beiden Programmen.

Mein Handy schaltet sich seitdem ich neulich ein Update gemacht habe ca. halbstündig aus, wenn es nicht in Benutzung ist und startet dann neu. Wann genau das ist, weiß ich nicht. Ich merks halt immer, weil meine PIN verlangt wird.

ProfK schrieb:
Mein Handy schaltet sich seitdem ich neulich ein Update gemacht habe ca. halbstündig aus, wenn es nicht in Benutzung ist und startet dann neu. Wann genau das ist, weiß ich nicht. Ich merks halt immer, weil meine PIN verlangt wird.

hatte ich auch das Problem. Habe es komplett zurück gesetzt und seit dem Ruhe.. Wenn das nicht hilft, einschicken :-/

Hallo Leute :),
Ich hab 3 Bugs in bei der aktuellen Firmware 2.3.5. gefunden.Und zwar kann man über den normalen Internetbrowser nur noch 4 Seiten öffnen statt zuvor 8.Das nervt mich schon sehr und ich hoffe,dass dieses Problem schon bald behoben wird.Dann ist mir noch aufgefallen,dass manchmal das Widget 'Energiesteuerung'nicht richtig angezeigt wird. Bpsw.wurde Wlan über die Statusleiste aktiviert und das Widget zeigt an,dass es aus ist..
Mir ist noch was ausgefallen und zwar schließt sich manchmal wie aus dem nichts das Internet und man landet auf der Startseite,wenn man das Internet wieder öffnet.Das nervt schon sehr-gerade,wenn man grad einen Artikel durchlesen will!
Hat jemand die gleichen Probleme wie ich?
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten und wünsche euch noch einen schönen Abend :).

hallo ich hatte den gleichen bug wie du also das der browser einfach schließt naja und so kleinigkeiten halt :sneaky: !!! lg wird sich schon mühe geben mit dem nächsten update :flapper:

Hast du auch nur noch die Möglichkeit 4 Fenster im Internet Explorer zu nutzen??
Hat vielleicht jemand von euch ein Reset des Handys durchgeführt und danach keine Probleme mehr gehabt?Vielleicht hilft das ja....

Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem mit meinem LG-P920 und zwar wenn ich telefoniere hört man gelegentlich nix mehr und die person auf der anderen leitung mich dann auch nicht mehr, trotzdem die verbindung noch auf dem display angezeigt wird. 2. Problem, jetzt kommt bei mir noch das altbekannte problem mit der sim karte, dass dann auf einmal kein netz mehr da ist und mein gerät eine fehlermeldung macht, ich seie nicht im netz regestriert und danach kommt wieder die pinnabfrage. ich habe mich mit den lg support darüber auseinandergesetzt und nix kommt dabei heraus! mitlerweile habe ich keine lust mehr auf dieses handy und werde es verkaufen! ich hole mir kein lg handy mehr, sorry leut. was für ein handy ich mir hole jetzt, weiß ich leider noch nicht, aber es wird defenitiv in der selben oder etwas hörere preisklasse liegen. momentan schaue ich mir das motorola razr an, aber bin mir noch nicht sicher!

@cero benutz dolphin hd und 4 oder mehr fenster wäre mir eh zuviel ;) , hatte aber grade das beim ladevorgang mein handy ausging und auch nicht mehr an , akku raus und es bootet wieder naja is wohl doch nix mit dualcore :( , abwarten und lg nerven bis die was unternehemen kann ja nicht die norm sein ;)

@satsums.Danke,aber es kann ja eigentlich net angehen,dass der Standard Internet Explorer schlechter ist als zuvor.Hast du bei deinem Optimus 3d auch nur die Möglichkeit,nur noch 4 Fenster zu öffnen?

Also das Problem mit dem Browser habe ich auch! Man kann nur vier Fenster öffnen! Das stört mich aber nicht wirklich!

Was ich schlimmer finde,ist dass ich seit 2.3.5 keinen wlan hotspot mehr machen kann! Unter 2.2 ging das einwandfrei! Jetzt kommt immer nur Fehler. Aber ohne brauchbare fehlermeldung!
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann???

@Project Android
Falls du wirklich wechseln willst dann kann ich dir das Galaxy S2 nur wärmstens empfehlen. Es läuft schnell und flüssig und hat so gut wie keine Bugs. Zudem hat es eine riesige Fangemeinde/Entwicklergemeinde und ist mit den Updates recht zügig. Ich war bis vor ein paar Tagen selbst eingfleischter O3D'ler und weiß wovon ich rede.
Kann aber auch nicht sagen dass das O3D schlecht sei. Es hat halt einige Bugs die die Nutzerfreundlichkeit mindert, weshalb ich mich nicht für einen kompletten Umstieg entschied sondern das O3D behalte und nach Lust und Laune variiere.

• Danke
Reaktionen: Project Android
@Ryou-sama
und was hälst du von den motorola razr? dass soll ja ein top gerät sein! ist ganz frisch auf dem markt!

Project Android schrieb:
@Ryou-sama
und was hälst du von den motorola razr? dass soll ja ein top gerät sein! ist ganz frisch auf dem markt!
Hab mich noch nicht damit befasst, aber da Motorola jüngst von Google abgekauft wurde müsste es guten Update-Support anbieten. Was aber die Funktionen angeht kann ich dir leider nichts dazu sagen bzw. dir eine Empfehlung anbieten.

EDIT: Hab mir das Teil jetzt mal im Internet angesehen und muss sagen dass es von den Daten her nicht schlecht zu sein scheint. Außerdem sieht es sehr gut aus. Das beste ist aber der 1780mAh-Akku. Wenn du beim LG O3D von der Akkuleistung enttäuscht bist dann sollte das Razr ein Segen sein :) Muss aber auch sagen dass das Galaxy S2 ebenso eine beachtliche Akkulaufzeit hat. Gestern den "ganzen Tag" (wortwörtlich) damit herum gespielt/Einstellungen vorgenommen etc., und ich hab noch 10% Akku (im Deep Sleep bei ausgeschaltetem Bildschirm ca 1% pro Stunde). Der Screen war die ganze Zeit an. Außerdem verwende ich keine EnergiesparTools und der Samsung-interne Energiespar-Modus ist auch ausgeschaltet. Und mit dem Siyah Kernel (den ich mir heute flashen werde) in Kombination mit SetCpu wird der Akku noch ein großes Stück länger halten :D Abhängig vom Preis des Razr empfehle ich dir das S2 weil es 1. wahrscheinlich billiger als das Razr ist aber nicht schlechter (von technischer Sicht) und 2. eine seeeehr große Fan-/Entwicklergemeinde hat und du somit das Teil bis ins Unendliche modifizieren kannst.

Ich sehe gerade dass wir extrem Off Topic sind, also besser wir reden per PN weiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Project Android
Zurück
Oben Unten