ein neuling ist am start xD

• 53 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schreckensconny das doch doppelpost:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Android-Hilfe.de App

entschuldigung :D

;);)kein problem

soo ich hab nun versucht die originale Firmware drauf zu packen via KDZ server.
Allerdings geht das nicht! ich hab die Datei bearbeitet so wie´s in der Anleitung steht aber das Programm will ne Inet verbindung. sobald ich den KDZ-Server-Start dingens drück steht da : Disabled for use... : sprich ist off! hat jmd ne Idee?
alle Firewalls und Antiviren sind aus! ich hab keine Ahnung was das ist :(

Hasst du die hostdatei geändert ?

Wenn du die hosts Datei, genau wie in der Anleitung, geaendert hast, kannst du die Meldung nach der Inet-Verbindung eigentlich ignorieren (kommt bei mir auch), und es muesste normal weitergehen.

Maggat88 schrieb:
soo ich hab nun versucht die originale Firmware drauf zu packen via KDZ server.
Allerdings geht das nicht! ich hab die Datei bearbeitet so wie´s in der Anleitung steht aber das Programm will ne Inet verbindung. sobald ich den KDZ-Server-Start dingens drück steht da : Disabled for use... : sprich ist off! hat jmd ne Idee?
alle Firewalls und Antiviren sind aus! ich hab keine Ahnung was das ist :(

versuche auch die ganzen dateien als administrator auszuführen .

Hab alles so gemacht wie in der anleitung steht. ja habe auch die hosts geändert. was meinst du mit ignorieren das kann ich nicht ihnorieren... er fragt nach inet und dann klick ich auf wiederholen aber es passiet nix.. und ja alles als admin ausgeführt... ich verstehs nich :(

normalerweise startest du alle programme suchst deine kdz file aus gehst auf normal web upgrade dann startet das b2c client automatisch auch wenn unten das mit dem inet kommt lass das einfach links liegen und beachte es nicht

Danach öffnet sich aber kein weiteres Fenster b! soll ich danach einfach warten bis der Balken kommt mit dem fortschrtt ?

Und wenn du auf Abbrechen klickst? Bevor ich zu cm10 gewechselt bin wollte ich auch was flashen auf meinem Vista 32 Laptop und hatte das gleiche Problem, obwohl ich auf meinem win7 Rechner immer flashen konnte. Meine Vermutung ist, dass nur gewisse Versionen des Updaters ohne Internet starten. Also wenn nichts geht Host-Datei wieder normalisieren und ihn ein paar Updates laden lassen und nochmal probieren. Hinbekommen habe ich es aber nicht mehr, bin dann einfach auf meiner Version geblieben. Ich weiß noch, dass ich es mit der Updaterversion in dem Downloadpaket auch damals nicht hinbekommen hatte, sondern mit dem Updater von der LG-Seite. Der hat aber natürlich inzwischen auch eine sehr viel neuere Version.

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Wenn ich auf abbrechen klicke bricht der logischerweise ab... kp wieso das nicbt geht! is ch nutze win7 und updates hat der immer... sprich immer aufm neusten stand

startet das updatetool wenigstens normal wenn du inet hasst ?

Wenn du damit das lg updatetool meinst wo man die file angeben muss ja... das startet auch wenn ch kein inet habe.. allerdings meckert der dann beim online update test dass kein iet da isr aber wenn ich inet anhab meckert der dass das normale updatetool schon läuft -.-

hat geklappt auf anhieb.... kp wieso das jetzt ging! was wäre der nächste schritt? ^^

Nach dem du dann die KDZ file geflasht hasst rootest du das Handy und Installierst die Cwm wenn du das gemacht hasst lädst du dir die Cyanogenmod drauf und machst sie auf die sd karte wenn du das gemacht hasst gehst du in den recovery mode und istallierst den mod auf handy.

Hast du nicht Berni vergessen?

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk 2

Handy ist gerootet. Ich hab keine sd karte ist das schlimm? Hört sich aber nach spass an xDwas ist das cwm und was ist berni??? Oo

Maggat88 schrieb:
was ist das cwm und was ist berni??? Oo
Das Forum ist nicht nur toll um Probleme zu loesen und Fragen zu stellen, es ist auch eine wahre Fundgrube um schon geloeste Probleme und beantwortete Fragen zu finden...man muss nur bereit sein auch mal ein wenig zu suchen und zu lesen.

• Danke
Reaktionen: passau-dan
Zurück
Oben Unten